Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Ultras Dynamo
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2007, 19:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 1. Mär 2008, 08:46

naja so richtig sinnvoll finde ich das auch nicht aber Sotrx wird sich schon was dabei gedacht haben! :?
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Schmiddi » 1. Mär 2008, 09:14

Frontfighter hat geschrieben:sieht man da jetzt die auftragspunkte mit denen man momentan etwas einkaufen könnte, oder sieht man alle bisher erwirtschafteten auftragspunkte selbst wenn davon schon etwas gekauft wurde?
Alle Auftragspunkte, die du derzeit hast. Welche du vorher gemacht hast, steht nirgendswo


Ich finds ziemlich dreist, wie ihr euch über so kleine Sachen beschweren könnt :?: :!: Ein neues Gebiet einzubauen dürfte ja wohl aufwendiger sein, als diese kleine Anzeige. Ziemlich praktisch ist sie auch, vor allem für welche die öfters nach den AP gefragt werden. Wie man sich da noch beschweren kann, frag ich mich echt
Es gibt immer Sachen, die man nicht braucht, dann braucht man aber noch lange nicht rumzumeckern, da noch viele Sachen kommen werden, die man selber braucht.

Schlimm ~.~

Benutzeravatar
Ultras Dynamo
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2007, 19:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 1. Mär 2008, 09:29

da haste recht.wie schon gesagt Sotrax hat sich sicher was dabei gedacht!und für irgendjemanden isses sicherlich sinnvoll!
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


Bild

C R-w5-
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2007, 18:41

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von C R-w5- » 1. Mär 2008, 09:31

Außerdem gibt es auch leute die sich ihre Ap ausschließlich mit gewebe verdienen, die kommen nicht am hda vorbei, aber die interressierts vllt auch...

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von arius lefama » 1. Mär 2008, 15:14

Es schadet niemandem und schränkt auch niemanden in irgendeiner Weise ein, sich über die Anzeige zu beschweren zeugt also nicht gerade von hoher Intelligenz
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von hennie » 1. Mär 2008, 16:04

Ich bewundere Sotrax für sein "dickes Fell". Ich hätte schon längst alles hingeworfen. Manche von diesen Kommentaren verzichten völlig auf ein Minimum ein Höflichkeit, von der Arroganz mancher Einträge ganz zu schweigen.
Es ist nicht nötig, aber es ist ein netter Luxus. Es gibt vieles was nicht nötig ist, aber auf das man mittlerweile nicht verzichten möchte.

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von NeZ » 2. Mär 2008, 13:26

Blizz hat geschrieben:Sinnlose Verschwendung von Zeit
"Dir gehört ein Stufe 41 Portal Investition : 3.625.926 Goldmünzen"
Sinnlose Verschwendung von Gold.

//

Das Fehlen einer solchen Anzeige ist mir zwar anfangs komisch vorgekommen, aber da man diese Auftragspunkte eh nur am Auftragshaus braucht, ist es mir im Laufe der Zeit schlichtweg egal geworden, ob ich auf Reisen nun weiß, wieviele ich gerade habe.

Oder wird man Auftragspunkte bald für etwas anderes, z.B. das Tragen von Waffen, benötigen? À la "Du hast noch nicht genug Ruhm bei den Völkern Freewars gesammelt, um diese Waffe anlegen zu können."?
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste