Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2008, 19:58

Freewar.de (sowie DarkFleet.de) werden mit eigenem Stand auf der Role Play Convention in Münster vertreten sein. Die Messe ist am 26. und 27. April 2008.

Wir laden alle herzlich ein uns dort zu besuchen.

Mehr zu der Messe findet ihr auf http://www.rpcgermany.de

(Dort findet ihr auch Ticketpreise, Öffnungszeiten etc etc. Den genauen Standort unseres Standes gebe ich dann noch bekannt)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Tijana » 1. Mär 2008, 20:01

Hübsch. Wäre nett wenn Du irgendwann den RPG-Aspekt auch mal wieder in deine Neuerungen enbeziehen könntest :)
Differenziertere Rassen, Vielfalt an Spielweisen, epische Quests, usw

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Mheatus » 1. Mär 2008, 20:06

Schön zu hören :) Wurdest du gefragt, ob ihr / du kommen wolltest oder hast du bei der Convention angefragt? *doof frag*

Bin gespannt ob Freewar dadurch viele neue User bekommt, gerade der RP-Server sollte davon ja profitieren können.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2008, 20:15

Wir wurden direkt gefragt und haben zugesagt. Es wird dort mit über 30 000 Besuchern gerechnet und wir werden dort wohl auch so 30 000 Flyer verteilen sowie Rechner am Stand haben, wo Leute Freewar probespielen können etc. (wie man es halt von einer Messe kennt :)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Piru » 1. Mär 2008, 20:20

Wow, fette Sache.
Könnte mir vorstellen, dass ihr da noch Leute braucht, die den Probespielern ein wenig erklären... wenn ich Zeit hab werd ich mich dazustellen und n bissl helfen. Aber wenn eh schon genug da sind... dann nicht... o.o
Bild

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von gloop » 1. Mär 2008, 20:28

und welcher User stellt sich halbnackt zum stand und grinst 24h lang rum? :P Kim etwa? :-D

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von KaBrüggen » 1. Mär 2008, 20:31

Sotrax hat geschrieben:... sowie Rechner am Stand haben, wo Leute Freewar probespielen können etc. ...
Spielen jene dann mit einem 0XP Standartaccount oder richtest du dann extra einen Testaccount ein, mit beispielsweise 10k xp, damit man die vielseitigkeit Freewars erkennt?
Bild

Sayad
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 1. Jan 2008, 16:24

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Sayad » 1. Mär 2008, 20:32

gloop hat geschrieben:und welcher User stellt sich halbnackt zum stand und grinst 24h lang rum? :P Kim etwa? :-D
Wie wär's mit glôôp? Mit dem Astralkörper und DER Boxershort :D

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von -ThinkinG- » 1. Mär 2008, 20:35

gloop wäre da eher abschreckend^^ da sehen die ja wie fw-spieler verkommen können *ironie aus* *gg

das ist ja keine automesse... aber wird bestimmt cool vllt sehe ich mir das auch mal an^^
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Schmiddi » 1. Mär 2008, 20:41

Sotrax hat geschrieben:Wir wurden direkt gefragt und haben zugesagt. Es wird dort mit über 30 000 Besuchern gerechnet und wir werden dort wohl auch so 30 000 Flyer verteilen sowie Rechner am Stand haben, wo Leute Freewar probespielen können etc. (wie man es halt von einer Messe kennt :)).
Was wird das für ein Acc sein? Also wie viele xp, wie viel Aka, welche Items etc?

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Mheatus » 1. Mär 2008, 20:46

KaBrüggen hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:... sowie Rechner am Stand haben, wo Leute Freewar probespielen können etc. ...
Spielen jene dann mit einem 0XP Standartaccount oder richtest du dann extra einen Testaccount ein, mit beispielsweise 10k xp, damit man die vielseitigkeit Freewars erkennt?
Man sollte auf jeden Fall nicht die Namen der Probeaccounts verraten, sonst kommen wieder Spieler und starren die Spieler, weil sie ja eh nix von mit kriegen *hust**piffi anschau*^^

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von KaBrüggen » 1. Mär 2008, 21:00

hab ich ja auch nicht verlangt ;)
Bild

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von insanus » 1. Mär 2008, 21:03

Das klingt doch mal gut! :) Da sehe ich mit direkt mal genötigt, vorbeizuschauen und unerkannt als Interessierter ein bisschen Probe zuspielen. Und natürlich dumme Fragen zu stellen und Sotrax, wenn interveniert, zu sagen, er hat überhaupt keine Ahnung vom Spiel soll man die Klappe halten. Außerdem werde ich alle anwesenden Standbetreiber als parteiisch und unfair beschimpfen.

Hach, herrlich, wie im Forum. :mrgreen:

Mal sehen, Termin ist vorgemerkt. Werde solange im Forum dumme Fragen recherchieren, mit denen ich dann nerven kann. Zum Glück kennt kenne ich keinen der Mods im RL. :mrgreen:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Sayad
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 1. Jan 2008, 16:24

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Sayad » 1. Mär 2008, 21:17

insanus hat geschrieben:Das klingt doch mal gut! :) Da sehe ich mit direkt mal genötigt, vorbeizuschauen und unerkannt als Interessierter ein bisschen Probe zuspielen. Und natürlich dumme Fragen zu stellen und Sotrax, wenn interveniert, zu sagen, er hat überhaupt keine Ahnung vom Spiel soll man die Klappe halten. Außerdem werde ich alle anwesenden Standbetreiber als parteiisch und unfair beschimpfen.

Hach, herrlich, wie im Forum. :mrgreen:

Mal sehen, Termin ist vorgemerkt. Werde solange im Forum dumme Fragen recherchieren, mit denen ich dann nerven kann. Zum Glück kennt kenne ich keinen der Mods im RL. :mrgreen:
Wenn Münster nicht so weit weg wäre ... huh. :mrgreen:

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008

Beitrag von Talos » 1. Mär 2008, 22:00

wuhu zum glück is münster nur ne halbe stunde autofahrt von hier xD
Ma schön gucken gehen ;)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Morzakh, Triops16 und 59 Gäste