Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 19:21

Ab jetzt werfen lebende Waldwurzeln statt 100 Goldmünzen nur noch 40 Goldmünzen ab. Die ganzen anderen Dropitems sind denke ich Motivation genug die Wurzeln zu killen. (Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Camisado » 2. Mär 2008, 19:21

Notwendig :)
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Pilzi w8
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 11. Feb 2008, 16:32

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Pilzi w8 » 2. Mär 2008, 19:22

Wurde aber auch zeit.
Die Wurzeln sind schliesslich zum füllen des Geisterschilds, nicht zum füllen des Geldbeutels da.

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von -blubby- » 2. Mär 2008, 19:23

sehr schöne änderung
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2008, 19:23

Besser ein Jahr zu spät als nie
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von -blubby- » 2. Mär 2008, 19:23

und bitte sofort einbauen in allen welten
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Mär 2008, 19:24

Nach Monaten wird das geändert? Soll ich heulen oder weinen? Ach ich sag da nichts mehr zu bzw. was ist den aus dem Plan mit der Wolkenstoffdroprate geworden? *piek*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Archimonde » 2. Mär 2008, 19:24

Ich würde es schnell in alle Welten packen - damit nicht schnell, schnell noch alle Betörungen verballert werden. Ansonsten gut.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 19:24

@-=Baphomet=-: Welcher Plan. Wenn du da ideen zu hast, schreib sie konkreter hin, sonst weiss ich nicht um was es geht.
---
Sotrax

Dimi

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Dimi » 2. Mär 2008, 19:25

sowas ist doch total unbalanced...die paar leute die vorher millionen von betörungen gemacht haben sind jetzt steinreich und die die dafür noch nicht stark genug waren schauen in zukunft dann in die röhre. diese änderung kommt viiiel zu spät.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 2. Mär 2008, 19:25

Archimonde da die updates wohl generell bald kommen werden, denke ich war es ein geschickter schachzug von sotrax das als letztes Preiszugegen
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2008, 19:25

Dein Plan Sotrax meint er ;)

Du wolltest die Anzahl der Wolkenstoffe für eine Betörung auf 50 setzen,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 19:26

@Dimi: So isses doch bei jeder Änderung. Ich kann nicht einfach ein Backup von vor einem Jahr machen. Die einfachste möglichkeit is dann z.B. in W13 anzufangen oder auf eine Welt 14 zu warten, wenn man es nicht anders aushält.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Mär 2008, 19:27

@Sotrax:
Du wirst wohl auch langsam alt, aber auch dir kann geholfen werden.
Sotrax hat geschrieben:Änderungen die ich jedoch als absolut notwendig ansehe werden jedoch durchgeführt. Und die nächste Unangenehme Änderung ist auch bereits geplant (Droprate für Wolkenstoff wird wohl runtergesetzt um die Zahl der Betörungen etwas zu drosseln). Wenn ihr es gut findet, dass ich mich da auch über die Leute mal hinwegsetze, umso besser dann kann ich das ja guten Gewissens einbauen
Quelle: Rovonia eingebaut viewtopic.php?f=8&t=23651&p=378166 Verfasst: 25. Mai 2007, 17:42
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 2. Mär 2008, 19:27

mhmm finde ich zwar nicht so toll, aber egal <.<

und die wolkenstoffrate soll gefälligst bleiben wie sie ist :(
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 92 Gäste