Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 20:47

Bei diesem neuen Auftrag kann die Feuerstelle in Nawor zum Kochen erlöschen. Man kann dann nichts mehr Kochen, bis jemand den entsprechenden Auftrag erledigt hat und das Feuer wieder anzündet. Es ist also wieder mal ein Quest das mehr RPG Atmosphäre ins Spiel bringt, da damit nicht mehr alles ganz so statisch ist.

(An die Köche: Keine Sorge, wenn innerhalb von 10 Minuten keiner das Feuer anzündet, entflammt es wieder von selbst).
---
Sotrax

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Fujitora » 2. Mär 2008, 20:48

jetzt kommt es ins rollen^^

muss man da mit einer Fackel rumlaufen oder so und was lässt sichs Auftragshaus kosten?^^

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 20:50

Bist ja heut richtig fix :shock:

Super Auftrag wie immer
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Doy » 2. Mär 2008, 20:51

Hört sich gut an. Ich mach morgen nochmal mehr Aufträge. ^^
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Gurry » 2. Mär 2008, 20:51

Yeha, ich liebe solche aufträge... Kommen noch mehr solch einer art?

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Lurina » 2. Mär 2008, 20:51

ja, die nächsten aufträge dann pls alle anderen orte deaktivieren, gewebehaus, bank etc D
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von seltenes » 2. Mär 2008, 20:58

Sorry, aber was soll das werden? Freewar imemr unatraktiver machen,, bis kaum noch einer spielen will?

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 20:59

seltenes hat geschrieben:Sorry, aber was soll das werden? Freewar imemr unatraktiver machen,, bis kaum noch einer spielen will?
Muss man das verstehen oder sollen wir einfach drüber lachen?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Gurry » 2. Mär 2008, 21:00

seltenes, wiso, du musst nicht mehr als 10 Minuten warten.
Außerdem, soo oft wird es auch nicht vorkommen, das das passiert ;)
Da wird so schnell nichts unatraktiv...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von seltenes » 2. Mär 2008, 21:00

Wenn du Koch wärst,würdest du das verstehen.

Benutzeravatar
greg90
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2007, 19:21

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von greg90 » 2. Mär 2008, 21:01

Also mir gefallen solche Aufträge, zumal das Feuer in der Regel nicht länger als 2-3 Minuten aus sein wird und das sollten die Köche aushalten.
Es ist nicht Lupus.

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 2. Mär 2008, 21:01

sauber strax, mach heut noch am besten 5-6 aufträge rein + update und ich bin happy^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 21:02

@seltenes: Ich verstehe die Kritik ebenfalls nicht, was genau wird unattraktiver? Ich denke es wird für alle Seiten dynamischer und spannender und eben auch RP-mässiger. Ich denke gerade solche Details, dass ein Kochfeuer auch mal ausgehen kann etc. sorgen für eine Stimmung die Freewar einzigartig macht.

Ich sehe nicht genau wer da jetzt nen Nachteil hat, das musst du mir genauer erklären :)

Selbst wenn man Koch ist, muss man meistens vermutlich maximal 30-60 Sekunden warten, die 10 Minuten gelten ja nur, wenn die Leute den Auftrag einfach nicht abschliessen wollen. 90% werden ihn aber abschliessen, deutlich vor Ablauf der Zeit.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Mheatus » 2. Mär 2008, 21:02

Gurry hat geschrieben:Yeha, ich liebe solche aufträge... Kommen noch mehr solch einer art?
Klar. In der Kathedrale sind die Bänke kaputt. Repariere sie, solange kann niemand Beten.
In der Goldmine ist der Schacht eingebrochen. Repariere es, solange kann niemand dort arbeiten.
Im Auftragshaus ist der Aktenschrank abgebrannt. Repariere ihn, solange kann niemand Aufträge annehmen oder erledigen.
Der Bank-Schlüssel ist abgebrochen. Repariere ihn, solange kann niemand Geld einzahlen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 21:04

@Mheatus: *g* Ja, man könnte sich noch einige dieser Aufträge überlegen und ich denke da werden sicher auch noch ein paar kommen, aber man muss sich keine Sorgen machen, es wird auch nicht so, dass man in Zukunft alles in Freewar reparieren muss ;)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste