Neue NPCs [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2008, 00:07

Da einige der Meinung waren, dass es in vielen Gebieten zuwenige Sorten von NPCs (Ich bin übrigens der gleichen Meinung) gibt, wurden einige neue und alte NPCs eingefügt. Viel Spass beim finden :)

Insgesamt gibt es jetzt 60 NPCs an die zusätzlich ins Spiel eingefügt wurden. Auf diese Weise gibt es nun einige Orte an denen 2 oder auch 3 NPCs vorkommen können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 00:09

Schöne Sache, endlich mal wieder was zum entdecken :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 3. Mär 2008, 00:09

Der Abend der tollen Änderungen, ich liebe dich, Sotrax :D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Mheatus » 3. Mär 2008, 00:13

Ui, da bin ich gespannt, obwohl ich immer negativ an solchen Änderungen, wie auch damals mit dem Start der Gruppen-Uniques finde, dass man die einzelnen NPCs gar nicht geniessen kann, weil man damit regelrecht zugespammt wird. Viel schöner wäre es doch in Abständen immer mal 5 einzubauen, dass man dann auch sieht "Ach, wieder ein neues NPC" , aber passt schon :)

Sind es denn kleine A1-A2 NPCs oder eher grosse? Wandern sie? Passen sie in die Gebiete, wenn sie nicht wandern? ^^

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 3. Mär 2008, 00:14

lass dich doch einfach überaschen mhea ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2008, 00:15

Sie sind meistens schwach und wandern nicht, viele kennt man eh schon. Es werden da in Zukunft auch noch mehr kommen, so dass man in jedem Gebiet etwas mehr Abwechslung hat. Bei neuen Gebieten werde ich noch mehr drauf achten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 00:16

Aber lass bloss (NPC-)freie Felder übrig, denn es muss ja nach einer GA nicht wirklich alles voll sein 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 3. Mär 2008, 00:18

jawoll und wo sind die tollen neuen dropitems?^^
Bild

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 3. Mär 2008, 00:19

:lol: schöne sache so wird es auch mal ne geile neuerung geben weiter so sotrax
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2008, 00:19

Diese NPCs dienen zur Vielfalt, sie bringen keine neuen Items etc. ins Spiel :).

Aber so kann man jetzt z.B. auch Glypra-Stacheln ausserhalb der Glypra Höhle finden etc.
---
Sotrax

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von huwar » 3. Mär 2008, 00:19

Sotrax hat geschrieben:Sie sind meistens schwach und wandern nicht, viele kennt man eh schon. Es werden da in Zukunft auch noch mehr kommen, so dass man in jedem Gebiet etwas mehr Abwechslung hat. Bei neuen Gebieten werde ich noch mehr drauf achten.
Bist Du eigentlich an Vorschläge für NPCs interessiert, oder denkst Du Dir die prinzipell selbst aus?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Mär 2008, 00:19

Wunderschöne Änderung, wobei ich Mheatus zustimme - bau die nächsten bitte nicht so schnell ein, bzw immer ne Handvoll. dAs schafft zusätzliche Anreize, weil es eben immer mal ein paar neue Sachen zu entdecken gibt, ohne dass du groß Aufwand hast und NPC-Suche mehr beschäftigt als vieles andere :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Exar Kun
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2006, 17:16

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Exar Kun » 3. Mär 2008, 00:20

Coole Neuerung ich freue mich schon die NPC zu entdecken. :D :D :D

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 3. Mär 2008, 00:22

endlich kriegen die Leute vom Wiki auch mal wieder was zu tun :)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2008, 00:22

Ja, ich werde weitere so NPCs immer wieder in so Happen einbauen, damit man ab und an mal was neues sieht :).
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste