Neue NPCs im Nebelhaus [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue NPCs im Nebelhaus [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Mär 2008, 21:56

In dem Nebelhaus in Dranar gibt es jetzt sechs neue NPCs. Damit kann man etwas mehr killen, wenn man das Soduko ähnliche Rätsel löst.

Es handelt sich dabei um 6 verschwiedene neue NPCs.

Damit dürfte der Dungeon etwas aufgewertet worden sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mär 2008, 21:57

*lach* und wieder warten bis es in alle Welten kommt. Sei ehrlich Sotrax, hast du doch jetzt extra gemacht, nur um uns zu ärgern, so dass du später mehr Zeit für Balancing bei Neuerungen hast oder? ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von Luko » 18. Mär 2008, 21:59

doooof.... und alles nur wegen den vereinzelten Leuten die rumheulten um das Update sofort zu haben.... -.-
...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Mär 2008, 21:59

Hm Sotrax könntest du endlich mal einen proffesionellen Händler als Npc an die Börse stellen? :D
Damit man was hauen kann wenn sie Mist bauen.

Zu den 6 neuen Npcs : ich komm eh nie ins Haus x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von Brainmaster » 18. Mär 2008, 22:00

ich finde den dungeon jetzt schon toll. das du ausgerechnet einen sudokuhasser wie mich dazu bewegt hast, das teil zu machen, rauszugehen und neu zu starten... respekt. :wink: aber mehr npcs sind schön. :)
BildBild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mär 2008, 22:01

Lukowski hat geschrieben:doooof.... und alles nur wegen den vereinzelten Leuten die rumheulten um das Update sofort zu haben.... -.-
Und sein Name ist Blizz *lächelt leicht und rennt dann davon*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Mär 2008, 22:01

@-=Baphomet=-: Es gibt ständig neue Änderungen, unabhängig davon wann die Updates sind. Die Leute wollten diesmal recht früh ein Update, ich habe das Update freigegeben, da ich die Bugs die berichtet wurden gefixed sind.

Aber das mehr NPCs in das Nebelhaus kommen, war fast schon von anfang an geplant :). Dass die jetzt nicht mehr in dem Update dabei waren ist zwar schade, aber nuja, sehts positiv, auch wieder was, auf das man sich in Zukunft freuen kann. Ansonsten kommen ja sicher in den nächsten Tagen noch mehr Sachen, alles kann man nie ins Update reinpacken irgendwann muss mans halt durchführen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Mär 2008, 22:03

Sotrax hat geschrieben:, ich habe das Update freigegeben, da ich die Bugs die berichtet wurden gefixed sind.

*Hust*
Pensal
-1 LP
*Hust*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mär 2008, 22:05

Nein, natürlich kann man nie alles in ein Update packen, sonst würden Updates ja nie in die anderen Welten kommen ^^

Es ist nur Schade wenn zusammen gehörige Sachen einfach zerstückelt werden. Na egal, dann drängeln wir einfach jetzt schon einmal los, wann denn endlich das Engine Update kommt :lol:

@Blizz:
Das ist kein Bug, sondern ein Bapho Feature, damit ich mich dort nicht mehr heilen brauch :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von arius lefama » 18. Mär 2008, 22:50

FÜr die, dies interessiert: zwei NPC sind a) Nebelblume b) Nebelschnecke
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Dimi

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von Dimi » 18. Mär 2008, 22:53

arius lefama hat geschrieben:FÜr die, dies interessiert: zwei NPC sind a) Nebelblume b) Nebelschnecke
ich wette, wenn man die beiden schrumpft, dann 100 ornamente nimmt und mit allem zur unbekannten wiese geht kann man für 55555gm sein geisterschild aufrüsten lassen *weiter sinnlose gerüchte verbreite* x) (das setzt natürlich voraus, das man jetzt noch garnicht das schild aufrüsten kann und das nur ein verfrühter aprilscherz von sotrax war)

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von arius lefama » 18. Mär 2008, 22:55

Naja, das zwar nicht, aber die droppen ordentlich Gold ;)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mär 2008, 22:56

War doch klar, dass die das machen ^^

Sind die von der Angriffsstärke auch alles so Schwächlinge?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von arius lefama » 18. Mär 2008, 22:59

Jo, alles schwach

(Die Nebelblume dropt bei Plünderung: 30 ganze 1gm)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue NPCs im Nebelhaus [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Mär 2008, 22:59

aufgeregter Nebelhüpfer (NPC) - Angreifen
Dieser Nebelhüpfer springt wie wild hin und her. Angriffsstärke: 5.


Schon mal ein wenig stärker :P

Die Nebelblume hat A1 und 1 LP^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste