Neue NPC-Bilder [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue NPC-Bilder [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Mär 2008, 17:16

Eine große Menge an neuen NPC-Bildern wurde soeben eingefügt. Sie stammen von Regal Bryant, Yakumo und Nyrrti. An dieser Stelle möchte ich auch alle anderen ermuntern selbst NPC Bilder für Freewar zu machen und diese mir in dem entsprechenden Thread in Userideen zur Verfügung zu stellen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von uboot » 20. Mär 2008, 17:19

*thumbs up*
die sind schön und geht schneller zum hauen :D

*erster* *g*
Bild

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Krieger2 » 20. Mär 2008, 17:21

top, passend zu der neuen vielfalt :)

bei der gelegenheit möcht ich gleich nochmal fragen wie das mit den neuen items bei den waldwurzeln aussieht, kommt das bald?
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Dimi

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Dimi » 20. Mär 2008, 17:29

Krieger2 hat geschrieben:top, passend zu der neuen vielfalt :)

bei der gelegenheit möcht ich gleich nochmal fragen wie das mit den neuen items bei den waldwurzeln aussieht, kommt das bald?
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt werfen lebende Waldwurzeln statt 100 Goldmünzen nur noch 40 Goldmünzen ab. Die ganzen anderen Dropitems sind denke ich Motivation genug die Wurzeln zu killen. (Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig).
andere uniques bekommen dropitems, nicht die wurzeln. und ich finde, die neuen npcs die in tanien herumgeistern und bei ner beti mit erweckt werden ist doch schon mal nen kleiner ausgleich, wenn auch kein vollständiger.

Ice

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Ice » 20. Mär 2008, 17:29

Etwaige Anzahl?

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Krieger2 » 20. Mär 2008, 17:30

das habe ich durchaus gelesen dimi, aber es interessiert mich nur bei den wurzeln weil nur diese abgewertet wurdne wegen dieser änderung
aber diese items eben noch nicht drin sind, das find ich bisschen unbalannced
deswegen hab ich nur die wurzeln angesprochen :wink:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 20. Mär 2008, 17:49

welche npcs haben bilder bekommen? o_O
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Gurry » 20. Mär 2008, 17:50

Wie währe es mit einer auflistung aller bilder, oder sollen wir das seler herausfinden?... *g

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Yakumo » 20. Mär 2008, 18:42

oh cool auch mal wieder was von mir drinnen :) werd in nächster zeit vll wieder mal ein paar mehr machen :)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Brainmaster » 20. Mär 2008, 18:50

liste der bilder ohne namen wär cool^^
BildBild

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Strogohold » 20. Mär 2008, 18:55

Nett :)

Allerdings finde ich könntest du ruhig mal ein paar Bilder/NPCs einfach so reinbauen... ohne Thread xD

Gäbe sicher mit der Zeit bissrl Verwirrung xD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Mheatus » 20. Mär 2008, 20:46

Die neuen NPC Bilder, die ich bisher gesehen haben, sehen wirklich wahnsinnig gut aus..
doch mal ne Frage: Ist das Bild von Kurnotan nicht ein Ringgeist von Herr der Ringe? O.o

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Mär 2008, 20:49

Das ist ein altes Bild wo nicht mehr benutzt wird Mhetty

Und nein es ist eine Frau *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Your Conscience
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2008, 09:28

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Your Conscience » 20. Mär 2008, 21:39

Also welche die ich gesehen oder gehört habe:

Kurnotan
Dunkelwald-Skelett
Eisvogel
Stechmücken
Ektofron
rote Riesenlibelle

weiß jemand noch mehr?

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neue NPC-Bilder [W1]

Beitrag von Gurry » 20. Mär 2008, 21:53

Ach, sind jetzt NEUE bilder gekommen oder haben die npcs bilder bekommen, die noch keine hatten?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 89 Gäste