Droprate für Feuerperlen erhöht [W1-13;RP]
Droprate für Feuerperlen erhöht [W1-13;RP]
Die Droprate für Feuerperlen wurde von 1:50 auf 1:30 beim Löschen eines Feldes in Pensal erhöht. Damit sollten deutlich mehr Feuerperlen ins Spiel kommen als bisher.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Droprate für Feuerperlen erhöht [W1]
Nur in W1 ist mieß
*g*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
bei der großen anzahl die benötigt wird, kann das ruhig noch weiter erhöht werden :p
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Zum Glück haben die Feuerperlen einen guten Shoppreis, ansonsten müsste man sich nächstes Jahr echt Gedanken darüber machen, ob man ihnen noch eine andere Funktion geben sollte ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hmm, dann kann die Rate der Geisterfunken jetzt ja auch gesenkt werden *fg*^^
schnell auch nach w4 ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Und natürlich braucht das erst Testzeit. Wieso kann das nicht schon in alle Welten? Immerhin war es bei dem Dropgold von den Waldwurzeln doch auch so. Ich denke mal, dass da nicht viel schief gehen kann.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was ist, wenn Sotrax merkt das zu viele Perlen ins Spiel kommt und daher die Rate auf 1:40 geändert wird. Nee, nee, lasst das mal erst einmal in W1Este Vao hat geschrieben:Und natürlich braucht das erst Testzeit. Wieso kann das nicht schon in alle Welten? Immerhin war es bei dem Dropgold von den Waldwurzeln doch auch so. Ich denke mal, dass da nicht viel schief gehen kann.

Hm noch eine Verwendung?
Feuerbombe
Eine Bombe deren massive Sprengkraft auf der Kraft einer Feuerperle beruht. Trotz der großen Explosion die einen Krater in der Landschaft hinterlässt, kann sie keinen Schaden bei Lebewesen anrichten. Nur auf unsicheren Feldern anwendbar
( Finde es gibt viel zu selten die Gelegenheit Lokitsteine zu sammeln )
Feuerbombe
Eine Bombe deren massive Sprengkraft auf der Kraft einer Feuerperle beruht. Trotz der großen Explosion die einen Krater in der Landschaft hinterlässt, kann sie keinen Schaden bei Lebewesen anrichten. Nur auf unsicheren Feldern anwendbar
( Finde es gibt viel zu selten die Gelegenheit Lokitsteine zu sammeln )
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Mär 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-=Baphomet=- hat geschrieben:Und was ist, wenn Sotrax merkt das zu viele Perlen ins Spiel kommt und daher die Rate auf 1:40 geändert wird. Nee, nee, lasst das mal erst einmal in W1Este Vao hat geschrieben:Und natürlich braucht das erst Testzeit. Wieso kann das nicht schon in alle Welten? Immerhin war es bei dem Dropgold von den Waldwurzeln doch auch so. Ich denke mal, dass da nicht viel schief gehen kann.
Wieso? Kann man sich doch leicht ausrechnen, dass nun fast doppelt soviele ins Spiel kommen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Soll ich jetzt böswillig sagen, dass man das auch schon bei der alten Droprate hätte tun können und daher Korrekturen nachträglich blöd sind ^^Este Vao hat geschrieben:Wieso? Kann man sich doch leicht ausrechnen, dass nun fast doppelt soviele ins Spiel kommen.

-
- Kopolaspinne
Jetzt muss es nurnoch jede Stunde einmal brennen
Außer Nachts^^ da jede 2 Stunden xD

klar Masterkriege
und morgen droppt die massive ihren tentakel mit ner chance von 99%
...
und morgen droppt die massive ihren tentakel mit ner chance von 99%
...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Mir langt die Inkonsequenz und Nachgiebigkeit jetzt. Sponserings ab jetzt nur mehr in RP.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.