Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2008, 19:56

Ab jetzt kann man Ragnur direkt mittels Portalmaschine oder dem Portal in Reikan anspringen.
---
Sotrax

Ice

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnug [W1]

Beitrag von Ice » 7. Apr 2008, 19:59

Ragnug. *kicher*

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 7. Apr 2008, 20:04

°g Nice, aber nicht nötig ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Apr 2008, 20:07

Naja, kommt darauf an, wo genau der Punkt ist. Ich hab gerade mein Portal verballert und kann nur alle 15 Stunden, jemand anderes vielleicht mal Lust die Koordinaten zu posten? *liebguck*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Apr 2008, 20:10

In Wilisien liegt doch schon ein Punkt ... find ich unnötig, aber für die Lauffaulen ists sicher ganz gut
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 7. Apr 2008, 20:11

Auch wenn ich dieses Gebiet nicht kenne, ich schätze es mal als Außengebiet ein und als solches sollte es eientlich nicht so direkt erreichbar sein, finde ich... Naja, wenigstens nicht durch die gepresste...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Apr 2008, 20:11

arius lefama hat geschrieben:In Wilisien liegt doch schon ein Punkt ... find ich unnötig, aber für die Lauffaulen ists sicher ganz gut
Naja, in Latenia ist aber keiner, somit ist der Weg schon relativ weit. Außerdem soll die Portalmaschine ein Item für die große Masse sein

Ich find das gut

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2008, 20:12

Position X: 96 Y: 78 @ Bapho
Ist ziemlich in der Nähe vom Sprungpunkt der Taruner.

In anderen Gebieten wär mir ein Portalpunkt nützlicher gewesen. Aber ich hab nicht dran auszusetzen.^^

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 7. Apr 2008, 20:15

Schmiddi hat geschrieben:
arius lefama hat geschrieben:In Wilisien liegt doch schon ein Punkt ... find ich unnötig, aber für die Lauffaulen ists sicher ganz gut
Naja, in Latenia ist aber keiner, somit ist der Weg schon relativ weit. Außerdem soll die Portalmaschine ein Item für die große Masse sein

Ich find das gut
Dafür kommt man durch die Eishöhle per gelber recht schnell hin.

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Apr 2008, 20:15

Nach Latenia kommste auch mit gelber Zk

EDIT: Mist, Teo war schneller
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2008, 20:19

Also soooo schnell ists per gelber auch nicht.^^

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 7. Apr 2008, 20:31

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Also soooo schnell ists per gelber auch nicht.^^
Die Punkte liegen etwa 7 Felder Laufweg auseinander...

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Apr 2008, 20:35

Also an sich fände ich ja son punkt da unten links, ähm, Pensal, ganz nett. Naja, ok, da is dieser Moor-portalpunkt in dem moor da (Krato?!), aber an sich finde ich: Lieber überflüssige Punkte als gar keine ;)

Ansonsten vllt in den Bereichen, wo man mit dem Portal quasi nicht hinkommt, also so die älteren Gebiete, wie zB Hewien (da ist der nächste der Postkeller).

:mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Apr 2008, 20:39

Crazy_Ace hat geschrieben:[...]Lieber überflüssige Punkte als gar keine [...]
Ich würde lieber die Hälfte aller Portal- und Zk-Punkte wieder abschaffen und den Heimzauber teurer machen ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

DerImperator
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 19. Apr 2005, 13:52

Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von DerImperator » 7. Apr 2008, 21:13

mhh wie ich finde echt nen bissel unnötig wegen gelber und der Nähe zu leicht erreichbaren Gebieten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste