Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1-13;RP]
Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1-13;RP]
Ab jetzt kann man Ragnur direkt mittels Portalmaschine oder dem Portal in Reikan anspringen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
°g Nice, aber nicht nötig
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Naja, kommt darauf an, wo genau der Punkt ist. Ich hab gerade mein Portal verballert und kann nur alle 15 Stunden, jemand anderes vielleicht mal Lust die Koordinaten zu posten? *liebguck*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
In Wilisien liegt doch schon ein Punkt ... find ich unnötig, aber für die Lauffaulen ists sicher ganz gut
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Auch wenn ich dieses Gebiet nicht kenne, ich schätze es mal als Außengebiet ein und als solches sollte es eientlich nicht so direkt erreichbar sein, finde ich... Naja, wenigstens nicht durch die gepresste...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Naja, in Latenia ist aber keiner, somit ist der Weg schon relativ weit. Außerdem soll die Portalmaschine ein Item für die große Masse seinarius lefama hat geschrieben:In Wilisien liegt doch schon ein Punkt ... find ich unnötig, aber für die Lauffaulen ists sicher ganz gut
Ich find das gut
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Position X: 96 Y: 78 @ Bapho
Ist ziemlich in der Nähe vom Sprungpunkt der Taruner.
In anderen Gebieten wär mir ein Portalpunkt nützlicher gewesen. Aber ich hab nicht dran auszusetzen.^^
Ist ziemlich in der Nähe vom Sprungpunkt der Taruner.
In anderen Gebieten wär mir ein Portalpunkt nützlicher gewesen. Aber ich hab nicht dran auszusetzen.^^
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Dafür kommt man durch die Eishöhle per gelber recht schnell hin.Schmiddi hat geschrieben:Naja, in Latenia ist aber keiner, somit ist der Weg schon relativ weit. Außerdem soll die Portalmaschine ein Item für die große Masse seinarius lefama hat geschrieben:In Wilisien liegt doch schon ein Punkt ... find ich unnötig, aber für die Lauffaulen ists sicher ganz gut
Ich find das gut
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Nach Latenia kommste auch mit gelber Zk
EDIT: Mist, Teo war schneller
EDIT: Mist, Teo war schneller
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Also soooo schnell ists per gelber auch nicht.^^
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Die Punkte liegen etwa 7 Felder Laufweg auseinander...Sleipnir [W1] hat geschrieben:Also soooo schnell ists per gelber auch nicht.^^
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Also an sich fände ich ja son punkt da unten links, ähm, Pensal, ganz nett. Naja, ok, da is dieser Moor-portalpunkt in dem moor da (Krato?!), aber an sich finde ich: Lieber überflüssige Punkte als gar keine
Ansonsten vllt in den Bereichen, wo man mit dem Portal quasi nicht hinkommt, also so die älteren Gebiete, wie zB Hewien (da ist der nächste der Postkeller).
Ansonsten vllt in den Bereichen, wo man mit dem Portal quasi nicht hinkommt, also so die älteren Gebiete, wie zB Hewien (da ist der nächste der Postkeller).
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
Ich würde lieber die Hälfte aller Portal- und Zk-Punkte wieder abschaffen und den Heimzauber teurer machen ...Crazy_Ace hat geschrieben:[...]Lieber überflüssige Punkte als gar keine [...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 42
- Registriert: 19. Apr 2005, 13:52
Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]
mhh wie ich finde echt nen bissel unnötig wegen gelber und der Nähe zu leicht erreichbaren Gebieten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste