Überarbeitung der Auftragshausgoldbelohnung [W1-13;RP]
Verfasst: 14. Apr 2008, 20:51
Das Auftragshaus wurde überarbeitet und hat jetzt eine Art intelligente Art Auftragsbelohnungen zu vergeben.
Das ganze funktioniert so:
Das Auftragshaus merkt ab jetzt wenn Aufträge abgebrochen wurden oder wenn Leute einen Auftrag nicht gemacht haben, weil die Zeit abgelaufen ist. Solche Aufträge bekommen dann einen Goldbonus der extra ausgewiesen ist, dieser Goldbonus kann immer weiter anwachsen, wenn der Auftrag nie gemacht wird und immer wieder abgebrochen wird bzw. nicht geschafft wird.
Wird der Auftrag dann jedoch immer wieder geschafft, schrumpft der Goldbonus wieder.
Der Effekt ist folgender: Aufträge die sich bisher nicht gelohnt haben, oder die keiner gemacht hat, werden immer mehr Belohnung bringen, bis sie ihren fairen Wert erreicht haben. Das gleiche gilt für schwere Aufträge, die bisher meist nicht geschafft wurden in der vorgegebenen Zeit.
Übrigens, den Bonus, den man für einen Auftrag erhalten kann, kann sich während man den Auftrag erledigt oder macht sogar direkt ändern, anders als das was man ohnehin erhält (dies passiert wenn andere in der Zeit den Auftrag abschliessen oder abbrechen). Wieviel Bonus man zum aktuellen Zeitpunkt erhält sieht man unter "Dein Auftrag" oder direkt am Auftragshaus. Wenn dort kein Bonus dransteht, gibt es derzeit für den Auftrag keinen Bonus.
PS: Da das ganze eine komplexere Änderung am Auftragshaus war, kann es hier noch zu verschiedenen Bugs kommen, bittet testet das ganze in Welt 1 gut durch.
Das ganze funktioniert so:
Das Auftragshaus merkt ab jetzt wenn Aufträge abgebrochen wurden oder wenn Leute einen Auftrag nicht gemacht haben, weil die Zeit abgelaufen ist. Solche Aufträge bekommen dann einen Goldbonus der extra ausgewiesen ist, dieser Goldbonus kann immer weiter anwachsen, wenn der Auftrag nie gemacht wird und immer wieder abgebrochen wird bzw. nicht geschafft wird.
Wird der Auftrag dann jedoch immer wieder geschafft, schrumpft der Goldbonus wieder.
Der Effekt ist folgender: Aufträge die sich bisher nicht gelohnt haben, oder die keiner gemacht hat, werden immer mehr Belohnung bringen, bis sie ihren fairen Wert erreicht haben. Das gleiche gilt für schwere Aufträge, die bisher meist nicht geschafft wurden in der vorgegebenen Zeit.
Übrigens, den Bonus, den man für einen Auftrag erhalten kann, kann sich während man den Auftrag erledigt oder macht sogar direkt ändern, anders als das was man ohnehin erhält (dies passiert wenn andere in der Zeit den Auftrag abschliessen oder abbrechen). Wieviel Bonus man zum aktuellen Zeitpunkt erhält sieht man unter "Dein Auftrag" oder direkt am Auftragshaus. Wenn dort kein Bonus dransteht, gibt es derzeit für den Auftrag keinen Bonus.
PS: Da das ganze eine komplexere Änderung am Auftragshaus war, kann es hier noch zu verschiedenen Bugs kommen, bittet testet das ganze in Welt 1 gut durch.