Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 16:08

Dieser neue Dungeon in Dranar wurde von den Nebelgeistern besetzt und ist nur noch mit gelber Zauberkugel erreichbar. Es ist der Dungeon mit bisher am meisten Unique-NPCs.

Der Dungeon hat jedoch die Einschränkung, dass man nach spätestens 3 Minuten in der Regel von den Geistern rausgeworfen wird.

Mit dem neuen Dungeon ist es ab jetzt möglich das Amulett der umfassenden Genesung zu erhalten.

Die Karte stammt von restless wayfarer.

Viel Spass :)

UPDATE: 3 Felder wurden grafisch von restless ausgestauscht, die Mühle sollte damit jetzt besser aussehen und farblich besser abgestimmt sein.
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hanuta
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von hanuta » 21. Apr 2008, 16:09

hört sich interressant an^^ nur dumm das ich mit meinem mini w1 acc keine gelben kugeln kaufen/benutzen kann

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Apr 2008, 16:09

Jetzt schon der Dungeon fertig? Respekt :shock:

3 Minuten ist echt fies, na dann mal schauen, dass das auch "leichte" Uniques sind, ansonten wird das ein enormer Verbrauch an geklebten ZK's geben :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 16:10

Die Uniques sind allesamt eigentlich ziemlich leicht und locker in den 3 Minuten besiegbar.
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FloFri
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von FloFri » 21. Apr 2008, 16:11

Das ist doch mal ein feiner Versuch den Wert von Baru-Getreide in die höhe zu schrauben :)
Danke!

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ShadowFlame
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 21. Apr 2008, 16:13

was bewirkt das amulett so?

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2008, 16:15

Das Gleiche wie die anderen Genesungsamulette Shadow
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von DerImperator » 21. Apr 2008, 16:15

gefällt mir die Idee, in welcher Größenordnung sind denn die Uniques? Ich mach mir nämlich auch einige Sorgen, ob denn die 3min auch für kleinere Spieler ausreichen, um wenigstens 1-2 Uniques fertig zu machen...

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Mheatus » 21. Apr 2008, 16:15

Mal ne doofe Frage: Aktualisierst du dann die alten geklebten? :P

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hanuta
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von hanuta » 21. Apr 2008, 16:17

naja, blizz ich glaube er meinte eher die werte, also % und heilung

EDIT: oder auch nicht^^
Zuletzt geändert von hanuta am 21. Apr 2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 21. Apr 2008, 16:17

Blizz hat geschrieben:Das Gleiche wie die anderen Genesungsamulette Shadow
oh, achso, nur der name wurde variiert. stark zu umfassend.. :?

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Pyros
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 16:19

oh, achso, nur der name wurde variiert. stark zu umfassend.. :?
Und, das finde ich mal SEHR, SEHR , SEEHR GUT!^^

Endlich mal kein, "stark", "groß" oder "klein". Eine komplexere Namensgebung kann wirklich nicht schaden und ich glaube nicht, dass es zu großen Verwirrungen führend wird^^

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Teodin » 21. Apr 2008, 16:20

Die Größe des Dungeons sollte den drei Minuten eigtl ja zu Gute kommen ;)
Schön, dass die gelben eine Aufwertung erfahren haben und gleichzeitig ein bestimmtes Amulett quasi nur durch gelbe zu bekommen ist.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Apr 2008, 16:23

Mheatus hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: Aktualisierst du dann die alten geklebten? :P
Tut sie. ;-)

Dimi

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Dimi » 21. Apr 2008, 16:25

*baru bunker* ^^

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