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				Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:08
				von Sotrax
				Dieser neue Dungeon in Dranar wurde von den Nebelgeistern besetzt und ist nur noch mit gelber Zauberkugel erreichbar. Es ist der Dungeon mit bisher am meisten Unique-NPCs.
Der Dungeon hat jedoch die Einschränkung, dass man nach spätestens 3 Minuten in der Regel von den Geistern rausgeworfen wird.
Mit dem neuen Dungeon ist es ab jetzt möglich das Amulett der umfassenden Genesung zu erhalten.
Die Karte stammt von restless wayfarer.
Viel Spass 
UPDATE: 3 Felder wurden grafisch von restless ausgestauscht, die Mühle sollte damit jetzt besser aussehen und farblich besser abgestimmt sein.
 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:09
				von hanuta
				hört sich interressant an^^ nur dumm das ich mit meinem mini w1 acc keine gelben kugeln kaufen/benutzen kann
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:09
				von -=Baphomet=-
				Jetzt schon der Dungeon fertig? Respekt  
 
3 Minuten ist echt fies, na dann mal schauen, dass das auch "leichte" Uniques sind, ansonten wird das ein enormer Verbrauch an geklebten ZK's geben  

 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:10
				von Sotrax
				Die Uniques sind allesamt eigentlich ziemlich leicht und locker in den 3 Minuten besiegbar.
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:11
				von FloFri
				Das ist doch mal ein feiner Versuch den Wert von Baru-Getreide in die höhe zu schrauben 

Danke!
 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:13
				von ShadowFlame
				was bewirkt das amulett so?
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:15
				von Blizz
				Das Gleiche wie die anderen Genesungsamulette Shadow
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:15
				von DerImperator
				gefällt mir die Idee, in welcher Größenordnung sind denn die Uniques?  Ich mach mir nämlich auch einige Sorgen, ob denn die 3min auch für kleinere Spieler ausreichen, um wenigstens 1-2 Uniques fertig zu machen...
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:15
				von Mheatus
				Mal ne doofe Frage: Aktualisierst du dann die alten geklebten? 

 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:17
				von hanuta
				naja, blizz ich glaube er meinte eher die werte, also % und heilung
EDIT: oder auch nicht^^
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:17
				von ShadowFlame
				Blizz hat geschrieben:Das Gleiche wie die anderen Genesungsamulette Shadow
oh, achso, nur der name wurde variiert. stark zu umfassend..  

 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:19
				von Pyros
				oh, achso, nur der name wurde variiert. stark zu umfassend.. 

Und, das finde ich mal SEHR, SEHR , SEEHR GUT!^^
Endlich mal kein, "stark", "groß" oder "klein". Eine komplexere Namensgebung kann wirklich nicht schaden und ich glaube nicht, dass es zu großen Verwirrungen führend wird^^
 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:20
				von Teodin
				Die Größe des Dungeons sollte den drei Minuten eigtl ja zu Gute kommen 

Schön, dass die gelben eine Aufwertung erfahren haben und gleichzeitig ein bestimmtes Amulett quasi nur durch gelbe zu bekommen ist.
 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:23
				von Sleipnir [W1]
				Mheatus hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: Aktualisierst du dann die alten geklebten? 

 
Tut sie. 

 
			 
			
					
				Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
				Verfasst: 21. Apr 2008, 16:25
				von Dimi
				*baru bunker* ^^