Spezialeigenschaften geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Spezialeigenschaften geändert

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2004, 01:08

Ab jetzt können die Onlos statt 60 Sekunden, 90 Sekunden rennen mit der Spezialfähigkeit. Die Zauberer haben 5 Minuten statt 3 Minuten die starke Lebenssicht als Spezialfähigkeit (die Anpassung ist derzeit erst auf Welt 1 gemacht, Welt 2 kommt morgen oder so.)
---
Sotrax

Arelia Mondenkind
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 23. Jul 2004, 13:33

Beitrag von Arelia Mondenkind » 24. Sep 2004, 01:17

dangööööööö sotrax.. dann lohnt sich die spezialfähigkeit evtl doch für mich, muss mir das nochmal genauer angucken.. allerdings ist dann wohl mein schönes hunderter-akalimit futsch, muss nochmal nachgucken um wieviel das hochgeht bei spezial-aka
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

mahagon
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Jul 2004, 15:06

Beitrag von mahagon » 24. Sep 2004, 06:49

danke schön sotrax...da ich onlo bin, freue mich sehr üba diese änderung :D ....mach weiter so :wink:

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 24. Sep 2004, 13:36

dann sind taruner im nachteil :cry:
Bild
Bild

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 24. Sep 2004, 14:54

hm wenn taruner im nachteil sind ? naja .. die sind doch ohnehin schon die stärkste rasse !!!!!!
Bild

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 25. Sep 2004, 18:20

also wenn die onlos 90 sek rennen können dann sind ja die fähigkeiten der magier und der mensch kämpfer noch behinderter als zuvor.

ausserdem sollten auch die taruner einen vorteil erhalten

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 25. Sep 2004, 19:08

Das Gejammer geht wieder los ... :D :wink: :D

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 25. Sep 2004, 19:10

irgendwann musste es ja losgehen :wink:

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 25. Sep 2004, 22:55

Taruner haben doch extra die Heilung aller LP...und das bei 23LP als Basis...

Herr Gräte von Fisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Headshot
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 31. Jul 2004, 02:23
Wohnort: Traben-Trarbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Headshot » 26. Sep 2004, 11:59

ich hab mal ne frage:
wenn man die spezi fähigkeit von mensch/kämpfer auf jemanden anwendet ... wie lange ist der dann gelähmt wenn der auf das nächste feld geschlagen wurde?
also wenn ich die fähigkeit anwende sind die schneller weg als ich auf dem feld bin ...
man sollte ausserdem die akademie der inneren macht öfers besuchen können um dann die zeit bis man die spezialfähigkeit wieder einsetzten kann zu verkürzen.
der preis sollte bei 1000 anfangen und dann jedesmal um 500 steigen ... also der erste besuch kostet 6000 der zweiter dann 1000 der dritte dann 1500 usw ... jedesmal um 1 stunde verkürzen ...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 26. Sep 2004, 12:50

head, is ja n schöner vorschlag aber stell dir mal vor einer hat seine raserei des waldes bis zur spitze ausgebaut,m dann rennt der die ganze Zeit mit ner KdZ rum
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 27. Sep 2004, 21:06

mobile sterbehilfe hat geschrieben:also wenn die onlos 90 sek rennen können dann sind ja die fähigkeiten der magier und der mensch kämpfer noch behinderter als zuvor.

ausserdem sollten auch die taruner einen vorteil erhalten
Red keinen Müll. Magier und Kämpfer haben die besten Fähigkeiten (und ich spiele DM ich muss es also wissen). Man muss sie halt richtig eisetzen und viele LP kaufen. Ich z.B.: habe nur LP Akas (außer der Spezialfähigkeit) gemacht und bin, Limit und da lohnt sich das schon und dann noch 10 min Schutz. Und Krieger können eine abgeschwächte Version vom roten Herzauber.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matthis und 90 Gäste