Automatisches deaktivieren von Waffen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Automatisches deaktivieren von Waffen [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 10:51

Waffen deaktivieren sich jetzt von selbst, wenn ein Effekt, welcher die Stärke erhöht, endet und dadurch eine Waffe nicht mehr tragbar ist. Die Waffen deaktivieren sich sofort, wenn der Effekt endet.

Davon betroffene Items sind die Statuen der Kraft sowie der Zauber der unbändigen Wut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 10:59

Pfui -.-

Wie soll ich nun killen? x)

Egal hab mittlerweile eh genug Stärke fürs Meiste ^^

Benutzeravatar
spellfire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 27. Feb 2006, 07:45

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von spellfire » 15. Mai 2008, 11:02

Schade :(

Eine Waffe mit Stärkeerhöhung schon eher tragen zu können war einfach eine der unterhaltsameren Char-Plannungen in FW. Glaube jeder hat sich schonmal ausgerechnet das er jetzt nur noch x Stärke braucht um die neue Waffe mit Erhöhung tragen zu können.

Bitte jetzt keine Antwort wie er kann ja erhöht rumlaufen... Soviele Perlen gibt es jetzt auch nicht ;)
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 11:02

@spellfire: Man kann eine Waffe mit Stärkeerhöhung ja nach wie vor tragen, nur eben nicht mehr danach.
---
Sotrax

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 11:04

Denke mal Perlen der Kraft gibt es mehr als genügend, evtl. lohnt sich ja dann auch mal eine Betörung auf Lynia.
Wertet die Char Stärketraining auf.
Finde ich gut.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von tauli » 15. Mai 2008, 11:15

naja man hat die waffe ja eh nur nach der a-erhöhung tragen können bis sie kaputt waren und repariert werden müssen ...so brauchst jetzt halt ma dann paar perlen mehr,da es die wie sand am meer gibt find ich die änderung unnötig , macht keinen grossen unterschied,seh da kein sinn ^^
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Fleck » 15. Mai 2008, 11:21

die änderung hat durchaus auswirkungen auf den pvp-kampf; gerade in den übergangsbereichen zu den nächst besseren Waffen konnte man durch die alte Regelung als pk durchaus davon profitieren Waffen über die Wirkung der Erhöhung hinaus tragen zu können.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Mai 2008, 11:26

toll-.- jetzt muss ich 4k xp aufbauen wenn ich meine seelenklinge hernehmen will... jetzt muss ich bis dahin noch axt der auftragsmörder tragen^^

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von tauli » 15. Mai 2008, 11:30

es ändert sich doch nix ....ihr könnt die waffen weiter erhöht tragen , müsst jetzt nur öfter erhöhen
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Dimi

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 12:32

find ich sehr gut, wertet auch die perlen der kraft auf da die jetzt öfter zum einsatz kommen müssen. sehr schön sotrax ^^

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Mai 2008, 13:02

lol die nachricht wird Manni aus W4 aber nich gefallen denn er jagd player genau in dieser Übergangszone.
Schicke Änderung Sotrax =)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Ice

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Ice » 15. Mai 2008, 13:07

Verfluchter Mist - jetzt hab ich mich mit meiner Eisenrankenrüstung verspekuliert.
*deckt sich massiv mit Kraftperlen ein*

Benutzeravatar
Loki-W1
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mai 2008, 14:15
Wohnort: Zentrallager

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Loki-W1 » 15. Mai 2008, 13:33

Das wird den PK\s nicht schmecken ;O) Jetzt sind Sie ku und danach ohne waffe^^...oder haben schon stärke ausgebaut für die große Statue :twisted:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 619
Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
Wohnort: in einem iglu in latenia

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von GSG-9_killer » 15. Mai 2008, 13:48

so damit ist die perle der kraft ein item geworden das das ZL fluten wird :roll: :roll:

ne im ernst für alle PK's wird ne Welt untergehen... denn das ist einfahc noch eins der effektivsten mittel zu killen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 15. Mai 2008, 14:13

Finde ich gut. Warum sollte man eine Waffe tragen können, dessen Anforderungen man nicht erfüllt?
Und das die Perle das ZL fluten wird ist auch Schwachsinn. Ich benutze die immer, wenn ich gerade bei den Wurzeln, etc. bin. Wenn es einem nichts ausmacht KU zu sein, würde ich ständig mit A-Erhöhung rumlaufen.^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste