Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1-13;R]

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Sotrax
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Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1-13;R]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 11:04

Ab jetzt ist es so, dass wenn eine Lebenspunkterhöhung endet die Lebenspunkte die über dem Maximum sind verschwinden. Dies war eigentlich schon immer so geplant, aber verbuggt und hat deswegen bisher nicht getan.
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Sotrax

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Archimonde
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Archimonde » 15. Mai 2008, 11:07

Schade eigentlich - war aber in Bezug auf den Tarunerzauber wohl nötig (selbst wenn man nur alle 20h wen damit umhauen konnte)

Anonym
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Anonym » 15. Mai 2008, 11:09

Gute änderung auch wenn es die PK's ärgern wird :D
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

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Schmiddi
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 11:11

Mir eigtl relativ egal, lass ich mich halt nomma puschen ^^

Walberan
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 11:11

die vier heutigen Änderungen gehen alle gegen PK. :wink:
Bild Bild Bild Bild Bild

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Mielbert
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Mielbert » 15. Mai 2008, 11:13

ich finds ehrlich gesagt shice -.-

das entwertet schon wieder die lp aka -.-

jetzt kann man den erhöhten zustand als selbstschutz vor pks und hackerkillern (im kampfgebiet) nutzen

durch diese änderung geht das verloren

meiner meinung nach is das ne doofe neuerung


mfg miel
...

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spellfire
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von spellfire » 15. Mai 2008, 11:22

Zitat unseres Clan-Taruner:
"(Clantelepathie): so kann ich echt drauf verzichten was bringt mir ne halbe stunde 50% bei ku wenn die LP nicht stehen bleiben und ich mit bienen dann auf 75% bin"
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Blizz
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 11:23

Besser 75% als 50%

Jetzt mal ehrlich würden die Lp bleiben wäre der Zauber VIEL zu stark.
Will das hier irgendwer bestreiten?
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spellfire
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von spellfire » 15. Mai 2008, 11:27

Der Zauber is noch keinen Tag im Spiel. Auf welcher Basis seid ernsthaft Überzeugt sein das er in jeden XP Bereich und Situation zu stark ist?

Selbstverständlich ist es ein starker Zauber, aber das war ja auch der Sinn. Ich brauch keine großen Rassenänderungen einführen wenn sie eh nix bringen. Wenn einer 1-mal am Tag zu stark ist, dann kann ich mir überlegen genau für diesen Fall einen besseren Schutz gegen diese Angriffe einzubauen, aber doch nich pauschal das Ding so abwerten das es in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Luko » 15. Mai 2008, 11:31

hmm irgendwie schade... ich bin abends gerne mal voll gepushed off gegangen in der hoffnung dass früh morgens nach dem aufstehen n opfer on ist und ich nicht erst noch nen pusher um 8 uhr morgens suchen muss xD

naja was solls... war schon lange nötig:). Nun kann man aber die "taktik" mit den Regenstäben oder fernheilzaubern wegpacken... wird ja unnütz.
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Fleck
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Fleck » 15. Mai 2008, 11:40

@Blizz

Der Zauber wäre nicht zu stark, wenn man zeitgleich auch noch die Beschränkung der Rückangriffsmöglichkeit auf 24 Uhr aufheben würde, sondern diese einfach fortbestehen lassen würde bis entweder der RA genutzt wurde, oder ein neuer RA entsteht, da eh allenfalls nur 1 Angriff alle 20 h möglich wäre.
Zudem gäbe es ja nach wie vor die Regenstab, Fernheilzauber-Methode.

Würden der LP-Überschuss stehen bleiben, könnte dies gerade im oberen XP-Bereich den PvP fördern, da aufgrund der hohen XP-Differenzen zum nächsten Spieler dieser sowieso recht eingeschränkt ist.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 13:04

Man hätte ja vllt eine Übergangslösung finden können.
Das die KU vllt 3 min vor dem Ende der Erhöhung verschwindet damit ein PK wenigstens etwas davon hat. :|
Naja, ich hoffe das noch ein paar PvP Zauber ins Spiel kommen die dann auch uns PK's etwas nützen. Oder zumindest NPCs die sauviel Leben brauchen.
Wir werdens sehn.

Ice

Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Ice » 15. Mai 2008, 13:06

Paßt schon so.
Ist ein Bugfix und den hat keiner schlecht zu finden.

Cedric
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Cedric » 15. Mai 2008, 13:12

MiXiGoDo es gibt schon viele PK-Zauber und jetz kommt halt mal was zum schutz vor denen ;)

Daumen hoch zu den Änderung, weiter so

Gurry
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Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Mai 2008, 13:43

Kleine Frage an Rondo ect: Wiso Seit ihr gegen die Lebensakaentwertung? Das ist doch gut!
Vorallem weil Stärkeakas mehr bedeutung haben müssen!

Aber: Klasse EÄnderrung, VOr allem so viele auf einmal :)

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