Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:10

Serum-Geister sind ab jetzt gegen Zauber der Leere immun.

Ein Serum-Geist mit Wegzauberschutz ist also nicht mehr so ohne weiteres zu entfernen (geht natürlich mit einem dunklen Magier, der einen Herzauber wirkt).

UPDATE: Serum-Geister sind jetzt nicht mehr immun, sondern haben eine 70% Chance einer Leere zu widerstehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 19:10

RP-ERklärung ...?

(edit: langsam bin ich beleidigt ... meine beiden Rassen kommen mal wieder als letztes :( :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Luna am 15. Mai 2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Dade » 15. Mai 2008, 19:10

Alle klauen sie meine Fragen^^

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von check » 15. Mai 2008, 19:11

Das is mal wieder ne gute Änderung, so können Serums ja super in der Auha zugange sein =D Prima

--> fehlt nur noch die Änderung des Clannotrufes und ich bin wieder zufrieden :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von check am 15. Mai 2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 19:11

Ganz okay, die Änderung

Aber die Idee, dass sich ein Serum in ein Serum des Todes oder sowas verwandeln kann find ich cooler.
Oder in nen Demon-Modus :twisted:

Benutzeravatar
Ivan Isaacs
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 28. Apr 2008, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Ivan Isaacs » 15. Mai 2008, 19:11

und wie stellst du dir das in dungeon vor? x.x bissi übertrieben denk ich

Benutzeravatar
Xandria
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 15. Dez 2005, 19:57
Wohnort: Weit weg

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Xandria » 15. Mai 2008, 19:12

das is nen bissel zu mächtig würds besser finden wenn die nen leereschutz in ihrem shop kaufen könnten den nur sie anwenden können, so wird man ja diebe nie mehr los und nervige spieler auch net

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:12

@Luna: Keiner weiss wieso sie immun sind. Allerdings ist bekannt, dass Serum-Geister auch niemals Fieber, Grippe oder andere Viruserkrankungen bekommen können. Die scheinen eine natürliche Immunität durch das Serum des Todes zu besitzen.

@Ivan: Ich teste es erstmal, und ändere es dann evt. noch ab.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:13

Juhu die erste Idee von mir die übernommen wurde.

:)

und die ich verfluchen werde wenn ich nen Serum mit Wegzauberschutz wo weghaben will^^ :mrgreen:
Man sollte diesen Schutz für den Serum aber aufheben für X Minuten wenn er selber eine Leere benutzt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 19:13

Ich bin zwar kein Serum, aber ich finde das irgendwie unnütz.
Serum sollten zu 70% gegen Wegzauber immun sein und zu 20% gegen Leerezauber oder so ähnlich ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Dade » 15. Mai 2008, 19:13

Der Zauber der Leere beschränkt sich auf Materie, Serum-Geister sind aber Geister. Badabam!

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Slash » 15. Mai 2008, 19:13

ui endlich mal eine gute Methode um Items zu ersteigern^^
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von deija » 15. Mai 2008, 19:13

ich seh slyz schon auf serum wechseln x)

alternativ zur leere, muss man dann eben dazu übergehen die leute wegzukillen, wenn man sie nicht mehr wegzaubern kann :mrgreen:
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Behind » 15. Mai 2008, 19:13

Jeah das wird an der Auha u.ä. Orten lustig^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Zauber der Leere geändert [W1]

Beitrag von Danol » 15. Mai 2008, 19:14

Sotrax hat geschrieben:Die scheinen eine natürliche Immunität durch das Serum des Todes zu besitzen.
Ich hab neulich einen Vergiftet ... ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste