Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Mai 2008, 20:10

Die alten diebstahlzauber gehen in der Tat noch, allerdings werde ich das ändern, wenn es in die anderen Welten kommt. Erstmal will ich sicher sein, dass der Diebstahlzauber dann auch so bleibt :)

Es bringt also nichts, jetzt irgendwelche Diebstahlzauber auf Vorrat zu kaufen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 20. Mai 2008, 20:21

Jeder Dieb hat DS Zauber auf Vorrat, so viel würde sich da eh nicht tun, denk ich

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Giga » 20. Mai 2008, 20:50

Gut zu wissen, dass du auch noch mitliest, Sotrax. Könnte ich bitte ein Statement von dir haben zu meiner auf der vorigen Seite ausformulierten Position, dass 70% nichts bringen? Ich weiß (oder zumindest hab ich das gehört), dass du Freewar selbst nicht spielst.. aber überleg dir doch bitte mal, was einem 70% effektiv nutzen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Luna » 20. Mai 2008, 20:56

Und selbst wenn er es nicht tut (was soll der arme Kerl noch alles tun ...? :mrgreen: ) - sein Frauchen spielt, was ihm durchaus einen Einblick in das aktive Spiel geben könnte ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Noe
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 29. Sep 2007, 19:52

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Noe » 20. Mai 2008, 21:35

Entschuldigt, wenn das schon geschrieben wurde, aber ich habe die neun Seiten nur überflogen, und dabei das hier noch nicht gefunden:

Der Text im Feldchat, wenn man am Geburtsort erscheint ist nun durchgehend fett und kursiv. Vorher war der ganze Satz ebenfalls kursiv, aber nur die betroffenen Namen fett, was ja eigentlich bei allen angewandten Zaubern so ist.
Also nochmal zur Verdeutlichung:
Vor der Änderung: NameX erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von NameY
Nach der Änderung: NameX erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von NameY

Soll diese Änderung auch dabei sein oder hat sich da ein Fehler mit eingeschlichen?
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Mai 2008, 21:45

Ich frag mich wo die Gerüchte herkommen, dass ich nicht Freewar spiele. Klar habe ich accounts, die ihr nicht kennt und ich werde sicher nicht verraten, welche Accounts das sind :)
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gurry » 20. Mai 2008, 21:50

Oh mein gott! Sotrax unter uns.
In welcher welt den? *g wenigstens dieser Tipp *g

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Mai 2008, 21:51

@Noe: kann den bug nicht finden, sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, keine Ahnung wieso das passiert ist, evt. wars ein Unique, das davor angewendet wurde :)
---
Sotrax

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Scampi » 20. Mai 2008, 21:55

Ich wusste es: Wir bezahlen Sotrax für\s spielen und nicht für\s arbeiten. Hab aber nix dagegen, da mein Chef das selbe tut :lol: !
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Giga » 20. Mai 2008, 22:08

Na wunderbar, jetzt hab ich nen Kommentar zu den Accounts bekommen.. ich wollt eher einen zu meiner Behauptung bezüglich den Leeren^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Noe
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 29. Sep 2007, 19:52

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Noe » 21. Mai 2008, 18:49

Also ich habe den Fehler nicht noch einmal gesehen. Scheint weg zu sein.

Danke für die schnelle Antwort und Klärung :D.
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!

Atika
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 13. Jan 2007, 12:58

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Atika » 22. Mai 2008, 22:56

also ich vertrete auch die meinung das 70% bei leeren in relation zu den 70% immunität gegen diebstahlzauber oder die immunität gegen hautbrände nicht ganz ausbalanciert ist...
vielleicht ist eine vollkkommene immunität in kombination mit der 70% chance auf ku-schutz nicht gerechtfertigt, aber eine 90% für immunität vertretbar wäre. Vor allem da man auch nicht gegen die herzauber von dms vor einem "wegzaubern von einem ort" geschützt ist. Somit wäre immer noch eine effektive variante zum verhalten zb. von der auktionshalle gegeben.
(so würde auch eine vollkommene immunität gegen leeren nichts nützen.. vor allem da leeren und herzauber ca. in der gleichen preisklasse sind)
Falls man jetzt auf die idee kommt alles etwas abzuschwächen... da wäre ich auch dagegen, da ich die vergrößerung der rassenunterschiede unterstütze... man kann sich dann viel mehr auf das spezialisieren, was man im spiel auch machen möchte (bzw. man macht sich mehr gedanken welche rasse man wählt)
#Ich diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herab und schlagen mich dort mit Erfahrung#

haidi83
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2006, 21:13
Wohnort: berlin

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von haidi83 » 23. Mai 2008, 15:57

also in w1 geht ja bekanntlichermaßen gerade eine kleine starren- und leerenepidemie um. und um mal die 70% resistenz zu testen hab ich mir so einige leeren "eingefangen", aber ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, dass das keine 70% waren. wenns hoch komm warens 20-30%. hab jetzt zwar erst so 15 leeren abbekommen, aber trotzdem erscheinen mir die 70% nicht besonders realistisch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Mai 2008, 16:22

@haidi83: Das ganze gilt noch nicht für alte Leeren, die werden aber noch geändert, sprich die 70% kann man momentan noch nicht zählen.
---
Sotrax

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von itgchris » 23. Mai 2008, 17:09

Sotrax hat geschrieben:@haidi83: Das ganze gilt noch nicht für alte Leeren, die werden aber noch geändert, sprich die 70% kann man momentan noch nicht zählen.
Könntest du es nicht am Anfang mal auf 100% lassen und schauen wie es ist oder auf 80% oder 90% oder ne aka regelung?!
yeoman :>

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste