Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 21:49

Onlos können ab jetzt immer die Lebenspunkte der NPCs im Raum sehen, sie benötigen dafür keinerlei Elixier mehr und auch keinen Zauber. Gerade beim NPC jagen sowie bei Gruppen und Unique-NPCs eine extrem praktische Funktion.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Daki » 15. Mai 2008, 21:50

Find ich gut, obwohl so ein Item besser wär, weil die Onlos haben ja keine eigenen Rasseitems :D
Zuletzt geändert von Daki am 15. Mai 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Domus » 15. Mai 2008, 21:50

rp-technisch lupenrein ;)
aber die onlos haben kein rassenspezifisches item, da finde ich das ein wneig mikrig...sotrax diene letzte chance mich natla zu bekehren sind die d/m^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 21:51

Super eine der besten Fähigkeiten bisher.

Entwertet zwar die M/Z Spezi aber egal die haben ja auch was suastarkes bekommen.


Top Änderung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Soulhunter » 15. Mai 2008, 21:51

RP-Erklärung?
Sie sind mit der Natur und allen Lebewesen verbunden, so dass sie sofort ihren Lebenszustand erkennen? :D

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Este Vao » 15. Mai 2008, 21:51

kommen die DMs heute auch noch? :)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 21:52

Sotrax du hast eine PN, Zwecks Vorschlägen =)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 21:53

Ich weiss, dass die Onlos eigentlich ein Item verdient hätten, und ich denke sie werden da auch noch eins in nächster Zeit bekommen, dass jedoch nicht ganz so gut ist. Diese Fähigkeit passte bei Onlos jedoch echt gut, da sie eben sehr verbunden mit dem Leben und der Natur sind und dadurch in die Dinge reinsehen können.

Die Spezialfähigkeit der Zauberer ist ähnlich, das stimmt, aber die ist vor Allem gut, weil sie die LPs der anderen Personen anzeigt, die Onlo sehen dauerhaft die LP aller NPCs.
---
Sotrax

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 21:53

HAMMER! Thx, Sotrax
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Soulhunter » 15. Mai 2008, 21:54

Sotrax hat geschrieben:Ich weiss, dass die Onlos eigentlich ein Item verdient hätten, und ich denke sie werden da auch noch eins in nächster Zeit bekommen, dass jedoch nicht ganz so gut ist. Diese Fähigkeit passte bei Onlos jedoch echt gut, da sie eben sehr verbunden mit dem Leben und der Natur sind und dadurch in die Dinge reinsehen können.

Die Spezialfähigkeit der Zauberer ist ähnlich, das stimmt, aber die ist vor Allem gut, weil sie die LPs der anderen Personen anzeigt, die Onlo sehen dauerhaft die LP aller NPCs.

Yes, mit meiner Erklärung komplett ins Schwarze getroffen :D

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 15. Mai 2008, 21:54

Huii.. Finde ich top ;)

Nuetzlich aber auch nicht zu stark


Vidar wirds freuen *g
'blah

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 15. Mai 2008, 21:55

*freut sich schon auf die DM, da er weiß, was es ist*

Ansosten:
Klasse und RP-Technisch perfekt.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 15. Mai 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 21:55

Schöne Änderung :) Wobei sie das lange Vernachlässigen der Onlos und Onlinen natürlich nicht ausgleicht ...deswegen geb ich die Hoffnung auf mein sinnloses Bäumchen, das nur wächst und sonst nichts bringt noch lange nicht auf. Ich würde es auch in Terasi, Konlir oder Nawor immer brav giessen ... :cry:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 21:57

Ansonsten muss man sagen, Onlo war nie eine schlechte Rasse, sie haben die meiner Meinung nach mit Abstand beste Spezialfähigkeit wenn man innere Macht auf 50 hat und noch die Drehscheibe einsetzt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Geistlose Lebenssicht der Onlos [W1]

Beitrag von Andi90 » 15. Mai 2008, 21:57

Das ist ja mal geil x) Was bekommen die DMs..? *nicht mehr warten will* Was tolles bitte, will die Rasse behalten xD

mfg Andi90

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste