Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 13:19

Da das letzte Item für Natla in der Tat sehr schwach ist, bekommen sie hier jetzt eine Fähigkeit die genau für Händler abgestimmt ist und durchaus sehr cool ist, ihnen jedoch gegenüber anderen Rassen nur einen Handels bzw. Transportvorteil verschafft:

Egal wieviele Items Natla dabei haben, ihre maximale Laufzeit beträgt immer 30 Sekunden, nie mehr. Sprich sie können auch mal mit 4000 Zauberkugeln durch die Welt laufen mit 30 Sekunden pro Feld. Zum jagen bringt das jedoch keinerlei Vorteile, da beim jagen die 30 Sekunden pro Feld viel zu langsam sind, beim Transport von sehr großen Itemmengen ist es jedoch genial.

PS: Das ganze wirkt sich nur auf die reine Laufzeit aus, andere Dinge die von der Itemzahl abhängig sind, wie Zentrallager, einzelschläge etc. werden dadurch natürlich nicht beeinflusst.
---
Sotrax

perfect_dark
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mär 2007, 12:01

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von perfect_dark » 16. Mai 2008, 13:20

coole sache :D

PS: ich warte noch auf die dunklen magier :wink:
Kaspersky Style ist der beste.

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 16. Mai 2008, 13:21

Echt geile Änderung, aber dafür werfen dich die anderen Rassen heute echt aufn Scheiterhaufen Sotrax :D Nur nicht nachgeben! x)

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 16. Mai 2008, 13:22

Ganz großer Respekt! Damit hast du eine Fähigkeit gefunden, die wirklich nur Händlern nutzt und nicht den Jäger-Natla-Schmarotzern :)

mueckenederich
Wächter des Vulkans
Beiträge: 358
Registriert: 31. Aug 2006, 23:11
Wohnort: Zeulenroda

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von mueckenederich » 16. Mai 2008, 13:24

perfect_dark hat geschrieben:coole sache :D

PS: ich warte noch auf die dunklen magier :wink:

dem kann ich nur zustimmen, bin D/M for Life ;)
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 13:25

Die dunklen Magier werden sich noch etwas gedulden, sie bekommen etwas ganz spezielles, das allerdings evt. noch ein paar Tage dauern kann, je nachdem. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2008, 13:26

Bin zwar kein Händler aber sehr gut

Passt zu der Rasse und ist besser als die Rolle.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Walberan » 16. Mai 2008, 13:26

Sotrax hat geschrieben: Sprich sie können auch mal mit 4000 Zauberkugeln durch die Welt laufen mit 30 Sekunden pro Feld.
Versteh ich das richtig das du möchtest das die Leute mit 4k Items auf den hand rumlaufen? Halten das die Server aus oder darf man sich jetzt auf Dauer-Laggs freuen?
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Xandria
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 15. Dez 2005, 19:57
Wohnort: Weit weg

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Xandria » 16. Mai 2008, 13:27

das is ma geil =) damit kann ma ma endlich ordentlich handeln super idee

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Este Vao » 16. Mai 2008, 13:27

Bleibt nur noch zwischen grüner zk und der Laufzeit abzuwägen. Aber generell klar ein Vorteil.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 16. Mai 2008, 13:28

Ich wäre trotzdem froh, es zu erfahren.. egal wie schön Vorfreude sein kann, Sotrax ;)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 16. Mai 2008, 13:28

Wie siehts überhaupt mit dem Überladen Status aus, kann man den Personen trotzdem keine anderen Items mehr geben?

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Ihuda Cariariot » 16. Mai 2008, 13:28

Wie sieht das dann aus wenn ein Natla mit 300 Items nem Speed von 1 mit einem Stab des Handels springt? Steht der dann 1 Minute oder 1 1/2 Minuten oder wie oder was?
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2008, 13:29

Diese Änderung hat mit überladen nix am Hut also Ja.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Númenhiliel
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 25. Aug 2007, 14:49
Wohnort: daheim^^

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Númenhiliel » 16. Mai 2008, 13:29

Krasse Idee, aber passend zu den Natla. Sehr schön wegen der Händlerrolle, hoffentlich zieht das nun auch wirklich die Händler an. Jetzt musst du nurnoch dafür sorgen, dass alle nicht-Händler-natla wieder zurückwechseln^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste