Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:24

Taruner verlieren ab jetzt nur noch 25% der LP, wenn sie von Bienen gestochen werden, und nicht wie früher 50%. Dies liegt an der sandigen Struktur der Taruner, die Bienen einfach nicht so gut stechen können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
spellfire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 27. Feb 2006, 07:45

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von spellfire » 21. Mai 2008, 17:25

:) sehr schöne änderung
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Dimi

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Dimi » 21. Mai 2008, 17:25

weiter so und ich glaub ich werde wieder taruner ^^

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Masterkriege » 21. Mai 2008, 17:26

Ohh mein Gott das wird ja immer schlimmer ... denke die heißen mit Absicht KILLERbienen und niocht kitzelbienen ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 21. Mai 2008, 17:26

Da wechselt man einmal die Rasse, da kriegt die alte doch gleich schöen neue Änderungen, und die Neue bisher gar nix ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:27

@Masterkriege: Es gibt 7 andere Rassen, wo die Bienen voll reinknallen, sollte doch reichen oder nicht?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Soul » 21. Mai 2008, 17:27

Fluffige Änderung. Außerdem scheinen die Taruner nun eine Art "Schwer-zu-knackende-Infanterie" zu werden, fein, fein. Das zeigt warum sie so wertvolle Verbündete sind- und warum sie den mickrigen Kämpfern überlegen sind.

@Masterkriege nun übertreiben sie echt vollkommen.
Zuletzt geändert von Soul am 21. Mai 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Masterkriege » 21. Mai 2008, 17:28

Immer diese Argument mit den 7 andren Rassen ... dann müsste mit dem Händlerschutz mal was passieren von wegen auflösbarkeit ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von arius lefama » 21. Mai 2008, 17:28

Sotrax hat geschrieben:@Masterkriege: Es gibt 7 andere Rassen, wo die Bienen voll reinknallen, sollte doch reichen oder nicht?
Sowas ähnliches haste auch beim Diebstahlzauber bezüglich der Mensch-Arbeiter gesagt und dann hastes wieder abgeschwächt :mrgreen:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Krieger2 » 21. Mai 2008, 17:28

find ich ehrich gesahgt nen flop, machs doch endlich mal so dass 80% aka dafür sorgt dass man nurnoch 25% verliert, mach es ncith rassenabhängig -.- werte akalimit auf sotrax damit akas wenigstens wieder indirekt im pvp helfen

(und ja das sagt ein natla :P )
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
spellfire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 27. Feb 2006, 07:45

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von spellfire » 21. Mai 2008, 17:29

@master du kannst doch nicht sogar hier auf die natla schimpfen wenn die taruner was dazu bekommen
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Mai 2008, 17:30

ich find es gut, die Rassenunterschiede gefallen mir immer besser, auch wenn ich keine Taruna bin
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von serios » 21. Mai 2008, 17:30

gut, gut... aber arbeite mal lieber bei dm weiter... wir haben noch nix ='(
ja ich weiß ich bin zu ungeduldig...
*sichartigbeisotraxentschuldig*

aber es soll ja was ganz spezielles werden... na ich bin mal gespannt!^^

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Soul » 21. Mai 2008, 17:30

Bitte, sie übertreiben jetzt extremst Masterkriege. Taruner werden logischerweiße nicht mehr ganz so hart getroffen- und nutzt man diese Bienen zum Töten verwenden doch sowieso 70% der "Guten" Spieler einen Tar-Fisch und die Bienen wurden "verschwendet".

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Masterkriege » 21. Mai 2008, 17:31

Ich schimpfe immer auf die Natla ... nagut diese Änderung soll mir eig egal sein da ich eh nichtm,ehr mit Bienen kille aber trotzdem find ich auch das man diese Änderung für ALLE rassen ans Aka koppeln sollte ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 96 Gäste