starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1-13;RP]
starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1-13;RP]
Ab jetzt haben Serum-Geister eine 70% Chance starke Kampfunfähigkeitszauber zu widerstehen. Der Zauber verpufft dann wirkungslos. Diese Änderung dürfte vor Allem manchen PKlern zugute kommen.
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Sotrax
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Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Hmm, ganz nett, wird aber net sooo viel bringen
Aber wie gesagt, nett ^^
Edit: Achja, nur starke? Warum nicht die normalen?
Aber wie gesagt, nett ^^
Edit: Achja, nur starke? Warum nicht die normalen?
Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Derzeit nur die starken, weil für die anderen muss man ja eh auf unsichere Felder. Evt. kommt irgendwann noch eine Resistenz gegen die normalen hinzu.
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Sotrax
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Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Hm, und gibts dafür auch ne RP-Technische begründung?
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Sehr nette Änderung.
Wie viele Passive Fähigkeiten bekommt denn jede Rasse in etwa?
Wie viele Passive Fähigkeiten bekommt denn jede Rasse in etwa?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Ich wäre eher für ne Unempfindlichkeit der Seri gegen ne schwache Ku, zumal ne Normale und starke ja durch nen KuSchutz sowieso verhindert werden kann *g*
Zuletzt geändert von Flamo am 22. Mai 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
We can't spend our lives waiting to live..
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- Gelbbart-Yeti
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Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
ich bin serum, aber kein pk
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
nett o,o
bin zwar kein serum, aber nett o,o
mit ein bissel pech kann es ganz schön teuer werden einen serum pk aergern zu wollen. ausserdem stärkt das noch mehr den vorteil den ma/se haben. schöne änderung
bin zwar kein serum, aber nett o,o
mit ein bissel pech kann es ganz schön teuer werden einen serum pk aergern zu wollen. ausserdem stärkt das noch mehr den vorteil den ma/se haben. schöne änderung
Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Das wird es wohl nicht geben. Denn es hat einen Grund, wieso es die schwache KU gibt. Das Problem ist, man kann sich ohne diese fast nicht gegen einen Pk mit Ku-Schutz schützen.Flamo hat geschrieben:Ich wäre eher für ne Unempfindlichkeit der Seri gegen ne schwache Ku, zumal ne Normale und starke ja durch nen KuSchutz sowieso verhindert werden kann *g*
Und, wenn ich mich richtig zurück erinnere, war das auch so, dass sie schwache KU direkt nach dem KU-Schutz eingebaut wurde - aus genau dem genannten Grund.
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Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
@ anonym: Seri sind aber nicht die beste Pk Rasse würde ich sagen x) Also wäre es ein kleiner, aber feiner Vorteil vilt doch zu bedenken, dass man diese RAsse trotzdem als PK spielt und net immer Taruner oder M/K, eben weil sie die schwache Ku verhindern können.
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Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
@Anonym_Welt5: Richtig erfasst, gegen normale KUs könnte noch alles mögliche kommen, aber die schwache KU wird niemals abwehrbar oder auflösbar sein.
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Sotrax
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Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
*dankt dem Himmel, daß DAS nicht die DM bekommen haben*
An der schwachen KU darf definitiv jedenfalls nicht gedreht werden, denn ein potentielles Opfer sollte zumindest eine sichere Chance gegen den Pk haben - die meisten nutzen sie eh nichtFlamo hat geschrieben:Ich wäre eher für ne Unempfindlichkeit der Seri gegen ne schwache Ku, zumal ne Normale und starke ja durch nen KuSchutz sowieso verhindert werden kann *g*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
kla sotrax weil ja auch so viele serums pk\s sind....
ich hoffe sowas ähnliches kommt für mk\s wen überhaupt noch was kommt was ich nicht glaube
ich hoffe sowas ähnliches kommt für mk\s wen überhaupt noch was kommt was ich nicht glaube
ein <3 für PK´S
- langeweile
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Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Quasi genauso sinnlos wie die anderen 70% Fähigkeiten, da kann man relativ leicht mehrere einsetzen kann, gerade weil dieser Zauber ja eher Mob-Eigenschaften hat, anstelle von Schutz-Eigenschaften, spielt das Gold ja eher nebensächlich ein Rolle
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.