starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2008, 15:49

Ab jetzt haben Serum-Geister eine 70% Chance starke Kampfunfähigkeitszauber zu widerstehen. Der Zauber verpufft dann wirkungslos. Diese Änderung dürfte vor Allem manchen PKlern zugute kommen.
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von ROOS » 22. Mai 2008, 15:50

gut für pk\s endlich mal was^^
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 22. Mai 2008, 15:52

Hmm, ganz nett, wird aber net sooo viel bringen

Aber wie gesagt, nett ^^



Edit: Achja, nur starke? Warum nicht die normalen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2008, 15:53

Derzeit nur die starken, weil für die anderen muss man ja eh auf unsichere Felder. Evt. kommt irgendwann noch eine Resistenz gegen die normalen hinzu.
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Anonym » 22. Mai 2008, 15:54

Hm, und gibts dafür auch ne RP-Technische begründung? :P
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Talos » 22. Mai 2008, 15:55

Sehr nette Änderung.
Wie viele Passive Fähigkeiten bekommt denn jede Rasse in etwa?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Flamo » 22. Mai 2008, 15:55

Ich wäre eher für ne Unempfindlichkeit der Seri gegen ne schwache Ku, zumal ne Normale und starke ja durch nen KuSchutz sowieso verhindert werden kann *g*
Zuletzt geändert von Flamo am 22. Mai 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
We can't spend our lives waiting to live..

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Mai 2008, 15:55

ich bin serum, aber kein pk :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 22. Mai 2008, 15:57

nett o,o

bin zwar kein serum, aber nett o,o

mit ein bissel pech kann es ganz schön teuer werden einen serum pk aergern zu wollen. ausserdem stärkt das noch mehr den vorteil den ma/se haben. schöne änderung

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Anonym » 22. Mai 2008, 15:57

Flamo hat geschrieben:Ich wäre eher für ne Unempfindlichkeit der Seri gegen ne schwache Ku, zumal ne Normale und starke ja durch nen KuSchutz sowieso verhindert werden kann *g*
Das wird es wohl nicht geben. Denn es hat einen Grund, wieso es die schwache KU gibt. Das Problem ist, man kann sich ohne diese fast nicht gegen einen Pk mit Ku-Schutz schützen.
Und, wenn ich mich richtig zurück erinnere, war das auch so, dass sie schwache KU direkt nach dem KU-Schutz eingebaut wurde - aus genau dem genannten Grund.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Flamo » 22. Mai 2008, 15:59

@ anonym: Seri sind aber nicht die beste Pk Rasse würde ich sagen x) Also wäre es ein kleiner, aber feiner Vorteil vilt doch zu bedenken, dass man diese RAsse trotzdem als PK spielt und net immer Taruner oder M/K, eben weil sie die schwache Ku verhindern können.
We can't spend our lives waiting to live..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2008, 15:59

@Anonym_Welt5: Richtig erfasst, gegen normale KUs könnte noch alles mögliche kommen, aber die schwache KU wird niemals abwehrbar oder auflösbar sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Luna » 22. Mai 2008, 15:59

*dankt dem Himmel, daß DAS nicht die DM bekommen haben* :mrgreen:
Flamo hat geschrieben:Ich wäre eher für ne Unempfindlichkeit der Seri gegen ne schwache Ku, zumal ne Normale und starke ja durch nen KuSchutz sowieso verhindert werden kann *g*
An der schwachen KU darf definitiv jedenfalls nicht gedreht werden, denn ein potentielles Opfer sollte zumindest eine sichere Chance gegen den Pk haben - die meisten nutzen sie eh nicht ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Alcido
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2008, 21:17
Wohnort: Hannover junge xD

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Alcido » 22. Mai 2008, 16:00

kla sotrax weil ja auch so viele serums pk\s sind....

ich hoffe sowas ähnliches kommt für mk\s wen überhaupt noch was kommt was ich nicht glaube
ein <3 für PK´S

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von langeweile » 22. Mai 2008, 16:00

Quasi genauso sinnlos wie die anderen 70% Fähigkeiten, da kann man relativ leicht mehrere einsetzen kann, gerade weil dieser Zauber ja eher Mob-Eigenschaften hat, anstelle von Schutz-Eigenschaften, spielt das Gold ja eher nebensächlich ein Rolle
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matthis, Ruler und 68 Gäste