Hautbrand geändert [W1-13;RP]

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Sotrax
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Hautbrand geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2008, 17:56

Menschliche Kämpfer sind ab jetzt komplett immun gegen Hautbrand. Mit starkem Hautbrand kann man sie aber nach wie vor ordentlich verletzen.
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Sotrax

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Chaosrider
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 22. Mai 2008, 17:57

ab sofort sag ich nur noch : nette idee

PS: einige meinen ja man beschwert sich zu oft
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Roudy » 22. Mai 2008, 17:58

Schafft man es auch noch, die Änderungen welche die Rassen betreffen in einen RP-Kontext zu bringen? :)

Mfg
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Blizz
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Mai 2008, 17:58

Relativ unspektakuläre Änderung für M/K die am Limit sind und das sind die meisten, aber auf jeden fall besser als der Stärkezauber.

-Määh-
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Tony Montana
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Tony Montana » 22. Mai 2008, 18:01

HI
Ich würde erst mal was für die DM machen...
und die onlos haben auch noch garkein Item was nur sie benutzen könne...

eifelmaus
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von eifelmaus » 22. Mai 2008, 18:01

Nun ist schon die zweite Neuigkeit für die MK da, was is mit uns Magiern?
Ich bin immer noch nicht süß

RedDemon
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 22. Mai 2008, 18:01

dazu faellt mir wieder nur "nett" ein :>

*immer noch auf dm wart* ..du fieser hinhalter du :P *gg*

(lass dir noch viel zeit für die dm, damit es noch mehr posts wie dem über meinem gibt *schadenfroh guck*) :D

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 22. Mai 2008, 18:05

Echt schlimm, wartet doch einfach ab :roll:
4 Tage vor den ersten Änderungen bin ich von Taruner zu DM gewechselt, auch nicht rosig. Da die meisten hier eh das ganze Bündel auf einmal abkriegen, weil sie net in W1 spielen, ist es völlig egal


Btw: Nette Sache ^^

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Chaosrider
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 22. Mai 2008, 18:10

nochmal was sagen will :
dm kommen noch also ruhe bewahren !
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Brainmaster » 22. Mai 2008, 18:11

hm...

taruner und mk - pkschutz
natla - händler
dm - pk
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onlo - jäger
...
serum -> diebe? :mrgreen:
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Mai 2008, 18:13

Ich denke auch das diese Änderung kaum etwas bringt.
Denn in der Regel wird eh nur der starke Hautbrand benutzt.
Wenn jemand eh schon ein geringeres Aka hat, ist er meist sowieso schwächer, sodass man keinen Hautbrand braucht.

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von swordsfish » 22. Mai 2008, 18:19

Brainmaster hat geschrieben:hm...

taruner und mk - pkschutz
natla - händler
dm - pk
arbeiter - diebesschutz
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...
serum -> diebe? :mrgreen:
und M/Z? fieser mÖp :(
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Domus » 22. Mai 2008, 18:20

klignt auf dne ersten blick gut, aber hat eig kaum eien auswirkung, weil starker hautbrannt noch eght und m/k eh gutes limet haben, meistens

PS: d/m\s haben immenroch nix udn für die anderen gibts en 2. runde :?:
will endlich die arsse wechseln, nur muss ich vorher wissne was d/m kriegt^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2008, 18:21

Ich selbst denke, dass diese Änderung nur sehr sehr wenig bringt, und so bewerte ich sie auch. Jedoch ist es ein nettes kleines Detail, was die Rassen unterschiedlicher macht.

Ich habe nicht erwartet, dass jemand Kämpfer nur deswegen nimmt :). Dennoch gibt es einige Kämpfer bei denen es zumindest eine Auswirkung hat.

Es ist halt ein nettes Detail, vergleichbar mit der Rolle des Auktionshauses, was die Natla bekommen haben.
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 18:24

lol,

frag mich,wie man die beiden sachen miteinander vergleichen kann. die rolle bringt absolut gar nichts, hier hat man noch etwas davon :roll:

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