Seite 1 von 3

Hautbrand geändert [W1-13;RP]

Verfasst: 22. Mai 2008, 17:56
von Sotrax
Menschliche Kämpfer sind ab jetzt komplett immun gegen Hautbrand. Mit starkem Hautbrand kann man sie aber nach wie vor ordentlich verletzen.

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 17:57
von Chaosrider
ab sofort sag ich nur noch : nette idee

PS: einige meinen ja man beschwert sich zu oft

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 17:58
von Roudy
Schafft man es auch noch, die Änderungen welche die Rassen betreffen in einen RP-Kontext zu bringen? :)

Mfg

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 17:58
von Blizz
Relativ unspektakuläre Änderung für M/K die am Limit sind und das sind die meisten, aber auf jeden fall besser als der Stärkezauber.

-Määh-

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:01
von Tony Montana
HI
Ich würde erst mal was für die DM machen...
und die onlos haben auch noch garkein Item was nur sie benutzen könne...

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:01
von eifelmaus
Nun ist schon die zweite Neuigkeit für die MK da, was is mit uns Magiern?

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:01
von RedDemon
dazu faellt mir wieder nur "nett" ein :>

*immer noch auf dm wart* ..du fieser hinhalter du :P *gg*

(lass dir noch viel zeit für die dm, damit es noch mehr posts wie dem über meinem gibt *schadenfroh guck*) :D

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:05
von Schmiddi
Echt schlimm, wartet doch einfach ab :roll:
4 Tage vor den ersten Änderungen bin ich von Taruner zu DM gewechselt, auch nicht rosig. Da die meisten hier eh das ganze Bündel auf einmal abkriegen, weil sie net in W1 spielen, ist es völlig egal


Btw: Nette Sache ^^

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:10
von Chaosrider
nochmal was sagen will :
dm kommen noch also ruhe bewahren !

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:11
von Brainmaster
hm...

taruner und mk - pkschutz
natla - händler
dm - pk
arbeiter - diebesschutz
onlo - jäger
...
serum -> diebe? :mrgreen:

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:13
von Sleipnir [W1]
Ich denke auch das diese Änderung kaum etwas bringt.
Denn in der Regel wird eh nur der starke Hautbrand benutzt.
Wenn jemand eh schon ein geringeres Aka hat, ist er meist sowieso schwächer, sodass man keinen Hautbrand braucht.

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:19
von swordsfish
Brainmaster hat geschrieben:hm...

taruner und mk - pkschutz
natla - händler
dm - pk
arbeiter - diebesschutz
onlo - jäger
...
serum -> diebe? :mrgreen:
und M/Z? fieser mÖp :(

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:20
von Domus
klignt auf dne ersten blick gut, aber hat eig kaum eien auswirkung, weil starker hautbrannt noch eght und m/k eh gutes limet haben, meistens

PS: d/m\s haben immenroch nix udn für die anderen gibts en 2. runde :?:
will endlich die arsse wechseln, nur muss ich vorher wissne was d/m kriegt^^

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:21
von Sotrax
Ich selbst denke, dass diese Änderung nur sehr sehr wenig bringt, und so bewerte ich sie auch. Jedoch ist es ein nettes kleines Detail, was die Rassen unterschiedlicher macht.

Ich habe nicht erwartet, dass jemand Kämpfer nur deswegen nimmt :). Dennoch gibt es einige Kämpfer bei denen es zumindest eine Auswirkung hat.

Es ist halt ein nettes Detail, vergleichbar mit der Rolle des Auktionshauses, was die Natla bekommen haben.

Re: Hautbrand geändert [W1]

Verfasst: 22. Mai 2008, 18:24
von seltenes
lol,

frag mich,wie man die beiden sachen miteinander vergleichen kann. die rolle bringt absolut gar nichts, hier hat man noch etwas davon :roll: