Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]
Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]
Den neuen Dungeon "Der Unterschlupf der dunklen Magier" findet ihr direkt in Tanien. In dem Dungeon gibts nicht nur neue NPCs sondern auch einen neuen Zauber, konkret ein Fluch, der nur von dunklen Magiern eingesetzt werden kann:
----
Verringert die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für 10 Minuten dauerhaft um 10%. Der Fluch lässt sich nicht auf Personen anwenden, deren maximalen Lebenspunkte magisch erhöht wurden, oder deren maximale Lebenspunkte bereits mehr als 10% gesenkt wurden. Dieser Zauber kann nur von dunklen Magiern eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 30.
----
Der nächste Trick des Dungeons ist: Dieser Dungeon ist ausschliesslich für dunkle Magier, andere Rassen haben hier keinen Zutritt. Sprich hier können dunkle Magier auch jagen sowie Gold machen. In dem Gebiet gibts auf jedem Feld zwei NPCs, teilweise auch 3.
Die Karte stammt von restless wayfarer.
----
Verringert die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für 10 Minuten dauerhaft um 10%. Der Fluch lässt sich nicht auf Personen anwenden, deren maximalen Lebenspunkte magisch erhöht wurden, oder deren maximale Lebenspunkte bereits mehr als 10% gesenkt wurden. Dieser Zauber kann nur von dunklen Magiern eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 30.
----
Der nächste Trick des Dungeons ist: Dieser Dungeon ist ausschliesslich für dunkle Magier, andere Rassen haben hier keinen Zutritt. Sprich hier können dunkle Magier auch jagen sowie Gold machen. In dem Gebiet gibts auf jedem Feld zwei NPCs, teilweise auch 3.
Die Karte stammt von restless wayfarer.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]
Endlich wieder neues Dungeon :p =D
Edit: auch wenn ich kein DM mehr bin
Edit: auch wenn ich kein DM mehr bin

Zuletzt geändert von GeminiElfen am 24. Mai 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- -=killer=-
- Feuerwolf
kacke^^
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
juhu!
das warten hat sich ausgezahlt!
edith: ich bin wohl blind... ich find den zauber ned...
das warten hat sich ausgezahlt!
edith: ich bin wohl blind... ich find den zauber ned...
Zuletzt geändert von serios am 24. Mai 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
nich schlecht ein Dungeon nur für eine Rasse machen
das macht sie wie ich finde sehr attraktiv
kannst Du villeicht auch verraten wie stark die Npcs dort drinne sind? wäre sehr wissenswert

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*lach* da hat sich das warten der DM ja doch noch gelohnt -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

warten aht sich schon gelohnt, aber wieso nur dm? rp erklärung?
maaaan, nicht schon wieder in tanien -.- willst du denn absichtlich die armen high-xpler stören, die da utnen betören?
maaaan, nicht schon wieder in tanien -.- willst du denn absichtlich die armen high-xpler stören, die da utnen betören?
Zuletzt geändert von Lurina am 24. Mai 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Naja schön für die dm aber die Serum werden irgendwie vernachlässigt immerhin bekommen die keinen neuen Items find ich doof.
finds doof das das nur für dms zugänglich is fänds besser wenns für alle da wäre und dms aber nur den zauber bekommen können
Wow. dieses dungeon entspricht genau dem, was ich mir von deinen andeutungen her vorgestellt habe.
doch bitte baue ein zeitbegrenzung für die anwesenheit der dm in diesem dungeon ein, denn ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie dortdrin gecampt wird.
lg, Xartos
doch bitte baue ein zeitbegrenzung für die anwesenheit der dm in diesem dungeon ein, denn ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie dortdrin gecampt wird.
lg, Xartos

und endlich kommen die d/m zum zug und zwar auf völlig unerwartete art. ich find es zwar nicht so toll, weil der dungeon eig nru was für camper ist, sprich aktive d/m haben nichts davon und eine apssive fertigkeit wäre mir lieber gewesen, aber was soll\s muss ja cnith auf mich zugeshcnittens ein 
kommt da noch mehr sotrax? den solangsam würd ich mir gerne die rasse aussuchen, auf die ich nun wechsel

kommt da noch mehr sotrax? den solangsam würd ich mir gerne die rasse aussuchen, auf die ich nun wechsel
Zuletzt geändert von Domus am 24. Mai 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

- Tom and Jerry
- Nachtgonk
"für 10 Minuten dauerhaft" <- paradox ^^
Hm.. leider bin ich Onlo... kommt jetzt für jede Rasse ein eigener Dungeon?
Und ist dieser Fluch das neue Rassenitem?
Hm.. leider bin ich Onlo... kommt jetzt für jede Rasse ein eigener Dungeon?

Und ist dieser Fluch das neue Rassenitem?

80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
-
- Kopolaspinne
Isses die Dungeon , die für die Rodrogen gedacht war?^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Was passiert bei nem Clan/Pers Hinzauber? Fliegt der nicht dm raus?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
nun jaaa...einen ganzen Dungeon nur für DM *skeptisch guckt*
Aber, Du wirst Dir das schon überlegt haben, hoffe ich, was den Geldgewinn der DM dadurch angeht usw. Schon heftig.
Aber, Du wirst Dir das schon überlegt haben, hoffe ich, was den Geldgewinn der DM dadurch angeht usw. Schon heftig.