7.ter Schnellzauber eingebaut [W1-13;RP]
7.ter Schnellzauber eingebaut [W1-13;RP]
Ab jetzt können Sponsoren einen 7.ten Schnellzauber nutzen. Damit ist auch der Schnellzauber für das letzte Item von Schnellzauberplatz 6 auf Schnellzauberplatz 7 gewichen.
Den zusätzlichen Schnellzauberplatz haben in letzter Zwit einige von mir erbeten, da durch die ganzen neuen Items vielen offensichtlich die 6 Schnellzauberplätze nicht mehr gereicht hatten.
Den zusätzlichen Schnellzauberplatz haben in letzter Zwit einige von mir erbeten, da durch die ganzen neuen Items vielen offensichtlich die 6 Schnellzauberplätze nicht mehr gereicht hatten.
---
Sotrax
Sotrax
Re: 7.ter Schnellzauber eingebaut [W1]
Es reicht langsam Sotrax noch ein paar und es sind keine Schnellzauber mehr weil runterscrollen genauso lange dauert wie im Inventar scrollen.
Bzw du hast vergessen zu erwähnen das nur M/K einen 7.ten Schnellzauber haben
Bzw du hast vergessen zu erwähnen das nur M/K einen 7.ten Schnellzauber haben

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wtf lol..
Habs grad eben bemerkt..
na geil
thx ^^
Habs grad eben bemerkt..
na geil

thx ^^
Spiele in W1 und W6 ^.^
es kann nie genug geben
und scrollen braucht man auch nicht wenn man die shortkeys benutzt

und scrollen braucht man auch nicht wenn man die shortkeys benutzt
-
- Kopolaspinne
Schöne Änderung.^^ Ich wär aber immer noch für ne 2te Seite, dann wärens 12 Schnellzauber und man müsste nicht scrollen.^^
@Blizz: Das gute an den Schnellzaubern ist doch, dass man nicht alle nutzen muss. Bei meiner Auflösung (und wenn man mit F11 Vollbild spielt eh) kann ich alle Schnellzauber sehen.
Aber es ist ja auch garkein Problem nach wie vor z.B. nur lediglich 5 Schnellzauber zu benutzen. Die nicht verwendeten Schnellzauber werden ja ohnehin nicht eingeblendet
Aber es ist ja auch garkein Problem nach wie vor z.B. nur lediglich 5 Schnellzauber zu benutzen. Die nicht verwendeten Schnellzauber werden ja ohnehin nicht eingeblendet

---
Sotrax
Sotrax
Ich sehe 5 Stück solange ich keine Statusveränderungen habe ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Ich spiel nie mit Vollbild und hab meistens 2 Zeilen Statusveränderung, von daher sehe ich keinen. Macht mir aber auch nichts aus, denn die ganz wichtigen Sachen sind auf den ersten 3, dort nehme ich sowieso die Tastenkürzel.
mach doch direkt 9 und gut ist.. oder besser 10. der schnellzauber 0 geht ja auch noch, ist ja alles optional also soll jeder haben wie er möchte :). Und solang es ohne technischen riesenaufwand ist.. why not?
...
also schnellzauber kann ich net genug haben...
@Lukowski: Ganz so einfach ists auch nicht, ich kann nicht einfach einstellen 10 Schnellzauber und gut ist, jeder Schnellzauber braucht eine extra Domain in der Datenbank. Die neuen Server haben damit keine großen Probleme, aber man muss es eben dennoch extra einprogrammieren für jeden Schnellzauber und die alten Server werden dadurch evt. auch langsamer. Deswegen sollten 7 Stück fürs erste reichen.
---
Sotrax
Sotrax
entweder bin ich doof oda es funzt echt ned bei mir geht nie mehr wie ein schnellzauber -.-
@Elli1234: Die Änderung ist bisher erst in W1, falls du in einer anderen Welt spielst. Ansonsten, was machst du genau, damit es nicht tut? Wie meinst du bei dir geht nur ein Schnellzauber?
---
Sotrax
Sotrax
einfach nur geil^^
sehr schön mir reichten die 6 Schnellzauber scho lange net...das ist das problem wenn man zuviele xp hat 

blabla
ROOS
ROOS