Zweiter Warteschlangen-Slot [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von huwar » 31. Mai 2008, 22:57

Naja, 5 Stunden nach Öffnung der Umfrage wirds eingebaut...

Hätte ich mir den Beitrag in der Umfrage ja auch sparen können.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 31. Mai 2008, 23:06

Pync hat geschrieben:grade das müsste die leute doch eher animieren sponsis zu kaufen, wenn man da gut patte für kriegt, klar kaum einer bezahlt 100k ingame dafür, aber selbst wenn man 30 oder 35k dafür bekommt, ist doch schon rentabel... oder?^^
Spielgeld ist Spielgeld, Euro sind Euro! Da ist es nicht rentabel, wenn man die guten Euro gegen wertlose Goldmünzen verscherbelt :roll:

Aber es gibt ja immer noch genügend Spieler die sofort das Handy zücken und einen Sponsi bestellen, so bald jemand genügend GM bietet ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 31. Mai 2008, 23:07

Naja, wers nötig hat bapho... ;)
Bild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 31. Mai 2008, 23:42

Ob man sich einen Kaugummi, ein Eis, einen Döner oder eben einen Sponsi kauft, ist doch wurst. Lass den Leuten, die ihr Geld anders ausgeben doch machen. Damit wird immerhin ein sehr gutes Spiel finanziert.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 31. Mai 2008, 23:47

Geld ausgeben ist die eine Sache, hab ja auch schon einmal 10 Euro ausgegeben für fw, aber den Sponsi dann gegen ein paar lächerliche k GM einzutauschen, dann schon wieder eine ganze andere Sache. Und dazu dann noch so lächerlich niedrige Preise dazu -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von Pync » 1. Jun 2008, 00:25

versteh nich wieso man darüber wieder solange diskutieren muss...

wenn jemand nur zum skillen on kommt, dann isses doch egal wie oft er on kommen muss, völlig irrelevant... er kommt sowieso nur ganz kurz und trägt nichts zum eigentlich spielablauf bei... kann euch doch so egal sein... hauptsache ihr habt was, wo ihr euch draufstürzen könnt...

und wenn ihr so krass dagegen seid, dann benutzt die zweite warteschleife halt nich, wo is schon wieder das problem... zu allem meckern, meckern, meckern... als ob ihr den zweiten slot nicht nutzen würdet...
furchtbar is das hier....
wer den slot mag, benutzt ihn, wer ihn nicht mag, denkt ihn sich weg... seid ihr jetz so grell unterwegs das ihr euch schon von sowas gestört fühlt? ohne worte, lach mich kaputt
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Jun 2008, 00:33

Pync hat geschrieben:wer ihn nicht mag, denkt ihn sich weg...
Wenn man ihn irgendwo ausstellen könnte, wäre ich sofort dabei. Im Moment verschandelt das nur die kompletten Chars und es sieht super hässlich aus :x
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]...BUG ??

Beitrag von drache » 1. Jun 2008, 00:37

BUG?

hab gerade was trainiert...das wurde fertig und sowohl im slot 1 als auch 2 war die selbe fähigkeit

nu sind beide slots leer obwohl vorhin der zweite slot belegt war

is das ein bug oder absicht?
Bild

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 1. Jun 2008, 01:14

Drache absicht wohl kaum, da man sonst den 2. Warteschlangen Platz gar net einbaun hätt brauchen.

Und hatte grad das selbe Problem. Waffenkunst 21 wurde fertig, 2 mal in Warteschlange und 22 hat angefangen und Warteschlange war komplett leer

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von RedDemon » 1. Jun 2008, 02:54

find ich super .. jetzt kann man endlich vorsichtig, neue skills lernen ohne wie ein degenerierter um diese uhrzeit on sein zu müssen..


man lernt einfach grad was, was länger braucht, warteschlange 1 ist der skill der zu schnell gelernt wird, und warteschlange 2 ist dann wieder ein skill der länger braucht.

top.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2008, 04:48

@drache: Der Bug sollte jetzt gefixed sein, bitte testen.

@huwar: Die Umfrage war zwar recht kurz drin, allerdings habe ich sie in allen Welten durchgegeben, deswegen hat es da recht schnell viel Beteiligung gegeben und wir hatten recht schnell dadurch ein repräsentatives Ergebnis. Dazu gilt auch, dass es noch keineswegs sicher ist, ob die Sache drin bleibt, aber so kann man jetzt gut sehen was ich meinte und sich ein besseres Bild von der Sache machen, ob man es so gut findet, oder eben nicht :)

@all: Ich denke nicht unbedingt, dass die Leute dadurch inaktiver werden, da es in FW soviele andere Punkte gibt für die es sich lohnt aktiv zu bleiben, wie Stiftung abholen, Lager abholen etc etc. Allerdings werde ich das natürlich jetzt in den nächsten Tagen und Wochen in W1 testen und sollte sich herausstellen, dass die Leute dadurch wirklich so inaktiv werden, dass es dem Spiel schadet, kann ich das ganze dann jederzeit wieder ausbauen. Ich rechne aber nicht damit, dass das wegen einem Slot mehr passiert. Eher bleiben die Leute gleich aktiv um Slot 2 immer gleich wieder zu füllen, wenn er leergegangen ist.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von RedDemon » 1. Jun 2008, 06:01

also ich verstehe nicht was man da großartig maulen kann?

gibt doch genug skills, die wenn man sie neu anfaengt nur ne stunde oder so dauern.. da möchte ich dann nicht zu irgendeiner bekloppten uhrzeit on sein müssen, sondern diesen skill immer wieder mal kurz anpushen mit hilfe der neuen warteschlange.

denke die 2. warteschlange aendert absolut nüsse daran wie inaktiv jemand ist oder nicht ist. auf jeden fall lässt sie einen aber ruhiger schlafen ^^ (UND AUCH DAS BEZWEIFLE ICH *DEGENERATE FW JUNKIE*)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2008, 06:19

Habe das Design noch etwas überarbeitet, so dass es jetzt viel weniger Platz frisst.
---
Sotrax

Ramac
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 7. Apr 2005, 19:56

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von Ramac » 1. Jun 2008, 08:22

Nur wichtig beim Anfangen des Lernprozessen, wenn die Zeiten so kurz sind über Nacht, oder wenn man in Urlaub geht und lange net da ist.

Aber schön schön

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von Danamol » 1. Jun 2008, 08:34

Suppi Änderung, sollte es noch vor dem 13.06 per Update in alle Welten kommen bin ich extrem begeistert, denn da bin ich denn mal für eine knappe Woche weg und könnte so vorher denn schon 2 Warteschlagenslot nutzen :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Metahero und 47 Gäste