CAPSLOCK eingeschränkt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

CAPSLOCK eingeschränkt

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2004, 04:23

Ab jetzt müsst ihr keine Angst mehr vor CAPSLOCK haben oder vor Leuten die 1000 !!! hinter ihre Sätze machen. Die Engine filtert massiven CAPS gebrauch, einzelne Worte als CAPS sind jedoch ok. Das ganze Capslock Thema dürfte damit für alle gegessen sein :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sKy
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 15. Apr 2004, 10:54

Beitrag von sKy » 28. Sep 2004, 04:29

;)) endlich gibts frieden ....

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2004, 04:32

Die Sachen werden nur bei Schreien gefiltert, nicht im normalen Chat und auch nicht im Clan-Chat, ich denke das genügt. Sonst wird der Server noch lahmer :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 28. Sep 2004, 10:15

Das ist wirklich ne gute Erweiterung!!!

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 28. Sep 2004, 12:54

<------- begrüsst dies Änderung sehr endlich weniger Arbeit für die Mods :D
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 28. Sep 2004, 16:58

find ihc echt genial...

Gab deswegen ja schon mächtig viel stress...

Dauemn hoch für Sotrax :D
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 28. Sep 2004, 17:02

super sotrax :)

werd die schreie aber auch weiterhin abgeschaltet lassen... zum einen um den server zu entlasten und zum anderen um mir das geschrei net anhören zu müssen... außer natürlich ich werd zufällig mod, dann müssen sie ja wieder an...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 28. Sep 2004, 18:40

Juhu! Sotrax ... und ich sach noch ... du bist der beste :)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 28. Sep 2004, 18:48

Tolle Sache. :)

Aber was ist, wenn ein Spieler einen längeren Namen in Caps Lock hat? Wahrscheinlich ist meine Befürchtung jetzt ohenhin überflüssig, aber ich würd schon gern wissen, wie das gelöst ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2004, 19:02

sgr: ist kein Problem.... der erkennt sowas normalerweise. Also wenn du schreist "ILAYDA komm mal her" tut alles, wenn du schreist "ILAYDA KOMM MAL HER" wirds klein gemacht :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 28. Sep 2004, 20:16

Achso ... - ich hatte es so verstanden, dass er längeres überhaupt unterdrückt *g* :oops:
Ok, thx für die Auskunft :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 28. Sep 2004, 20:27

So gesehen gewinnen dabei wirklich alle. Ich dachte auch, dass es komplett unterdrückt wird, aber so ist es absolut perfekt!

Das Problem, dass "ilayda komm mal her" zumindest fast genauso unhöflich ist, wie "ILAYDA KOMM MAL HER" lässt sich dadurch natürlich nicht beheben, aber das kriegen wir auch noch hin! ;)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 29. Sep 2004, 17:05

ich finde das nicht schlecht aber auch nicht unbedingt notwendig.
klar nervt es aber das es soweit kommen muss das der chef die engine ändern muss..........wenn es keine zusätzliche belastung ist ist es ja ok. aber wenn das wieder auf den server geht dann finde ich das nicht s toll. ich weiss allerdings auch nicht ob dieser ganze capskram auf den server ging :D
weil ja sowieso nen grösserer server hermuss! also werdet
sponsor und tut euch selbst was gutes :)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 1. Okt 2004, 15:28

jau mal ne geile idee Sotrax!!!!!
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2004, 15:33

Der Capskram ging natürlich ein klein wenig auf die Serverleistung, immerhin muss der Chat jetzt durch einen Filter. Aber in dem Fall hat es sich gelohnt.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste