Die Gewebeforschung eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Die Gewebeforschung eingebaut

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2004, 18:17

Das Haus der Gewebeforschung wurde soeben in Gobos eröffnet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soundwave
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 8. Aug 2004, 16:57

Beitrag von Soundwave » 28. Sep 2004, 18:22

Fast so schön wie Kopfgeldjagd !!! :D :D :D

Juhhuuuu !!!! :wink:
Lace me up......
Lace me up....
I'm still looking for these angels in the snow....
(36Crazyfists --- Slit Wrist Theory)

Akolyt
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 9. Mai 2004, 01:24

Beitrag von Akolyt » 28. Sep 2004, 18:35

ja ich find die idee auch super aber es gibt nen Hacken: :?

Was is wenn die Person von der die Gewebeprobe gefordert wird zwar da is aber nicht on und auf einem Heiligen feld steht???? Da kann man wenn man pech hat bis morgen warten bis der sich mal bewegt oder auslogt

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2004, 18:37

Für 300 Gold lassen sich auch manche überreden mal ein Feld hochzugehen. Wenn nicht, isses pech, irgendwann wird er sich schon ausloggen :). Oder man holt sich Gewebeproben auf Reserve *g*
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 28. Sep 2004, 20:27

Akolyt hat geschrieben:ja ich find die idee auch super aber es gibt nen Hacken: :?

Was is wenn die Person von der die Gewebeprobe gefordert wird zwar da is aber nicht on und auf einem Heiligen feld steht???? Da kann man wenn man pech hat bis morgen warten bis der sich mal bewegt oder auslogt
*mal ganz kräftig zuzwinker* :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 28. Sep 2004, 21:29

huch gewebeproben?
untersteht euch mich zu pieksen, jeder der das tut wird eines serhr grausamen todes sterben :D
#freewar.de @ Quakenet

Akolyt
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 9. Mai 2004, 01:24

Beitrag von Akolyt » 28. Sep 2004, 22:05

wodurch werden die preise von den gewebeproben bestimmt? :?:

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 29. Sep 2004, 15:11

Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Sodon. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 399 Goldmünzen. Du erhälst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte.

wurde das jetzt erhöht oda nur ne ausnahme ?
Bild

Akolyt
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 9. Mai 2004, 01:24

Beitrag von Akolyt » 29. Sep 2004, 19:38

KingDeluxe hat folgendes geschrieben:
Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Sodon. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 399 Goldmünzen. Du erhälst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte.

wurde das jetzt erhöht oda nur ne ausnahme ?
King das is unterschiedlich aber hier redet ja niemand mit einem XD
Bild

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 29. Sep 2004, 19:52

danke :)
Bild

Benutzeravatar
l3p
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Feb 2004, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von l3p » 30. Sep 2004, 11:36

Sir l3p verkauft eine Gewebeprobe von Sir l3p für 389 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte

das ist mal lol :D aber naja einfach verdientes gold :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 30. Sep 2004, 14:46

Stimmt - mal schnell verdientes Geld :) - und sooo einfach ist das ja nicht, wenn 10 Leute Jagd auf die Probe machen, das zu verdienen, also ists auch nicht übertrieben, dass man so viel bekommt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 4. Okt 2004, 20:25

ich finde es gut
hab mir mal 10 gewebewürmer gekauft und fast alle denen ich begegnet bin eine kleine probe abgenommen^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 66 Gäste