Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]

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Sotrax
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Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2008, 07:24

Die Spezialfähigkeit der menschlichen Kämpfer wurde leicht angepasst und ist damit deutlich mächtiger als bisher.

Zusätzlich zur bisherigen Funktion wird der Kämpfer bei dem Hieb mit Energie durchflutet, welche jede Form von Starre löst, die auf dem Kämpfer liegt.

Im Klartext heisst das: Kämpfer können ab jetzt jede Form der Starre abwerfen, die auf ihnen liegt, wenn sie ihren Hieb gegen eine andere Person anwenden.

Das ganze sollte die bisher etwas benachteiligten Kämpfer deutlich aufwerten und recht attraktiv machen.

Die Einschränkung, dass der Hieb jedoch nicht auf sicheren Feldern funktioniert, existiert aber weiterhin, dadurch können die Kämpfer eine Starre auf sicheren Feldern auch nicht ohne weiteren lösen. Der zusätzliche Effekt, dass der Hieb auch die Starre des geschlagenen entfernt gilt ebenfalls weiterhin.
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Grinsebacke
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 16. Jun 2008, 07:28

:lol: schöne sache bin zwar kein M/K aber weiter so

:mrgreen: Erster gg
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

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Ich bin nicht schizophren
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von ballack » 16. Jun 2008, 07:58

Noch immer kein grund die Mk spez aka zu machen x)

man braucht jemand dnem man weghieben muss und man kann dich nicht bewegen. Jetzt bekomm ma jemand an einer gzk stelle xD ausser es ist citizen of heaven oder jemand anderes xD

Hau da bitte eher ma das der hieb 10% -20% der gegenerischen lp abzieht weil derjeniger der den hieb macht macht dann mehr schaden wäre besser als das^^
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Sotrax
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2008, 08:02

@ballack: Naja, folgende Situation: Jemand haut eine Starre auf einen, man haut mit einem Hieb zurück und kann dann gleich noch weglaufen. Für solche Situationen ist es schon extrem praktisch.
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Domus » 16. Jun 2008, 08:12

gute änderung, jetzt ist die m/k-spezi in etwa auf dme level der anderen...also nichtmehr extrem schwach sondern nurnoch sehr schwach^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Walberan
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Walberan » 16. Jun 2008, 08:12

Hat das Einfluss auf die KU welche durch die Starre kommt?
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Luna » 16. Jun 2008, 08:15

Ich finds gut :) Und ballack ... den einen oder anderen Clanie wird es sicher geben, der sich da opfert ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2008, 08:58

in unserem clan gibts glaub nur eine M/K^.^

Und glaub nich das die Person die Spez. Fähigkeit hat:)
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Tijana
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Tijana » 16. Jun 2008, 09:13

Die eine Aka mehr bleibt immernoch ein deutlich stärkerer Vorteil... für eine Starke Sicht des Lebens als innere Macht würd ich auf die 1,1 Lps verzichten...

Kann man die Fähigkeit benutzen um Ingerium-Wartezeit usw zu verkürzen?

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Teodin
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Teodin » 16. Jun 2008, 09:16

Tijana hat geschrieben:[...]
Kann man die Fähigkeit benutzen um Ingerium-Wartezeit usw zu verkürzen?
Beim Ingerium wird das nicht klappen, da das KG offiziell ja ein sicheres Gebiet ist und die Spez auf sicheren Feldern nicht verwendet werden kann. Beim Eiskristallkratzen oder Goldsieben könnte es aber klappen.

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Tijana
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Tijana » 16. Jun 2008, 09:22

Teodin hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:[...]
Kann man die Fähigkeit benutzen um Ingerium-Wartezeit usw zu verkürzen?
Beim Ingerium wird das nicht klappen, da das KG offiziell ja ein sicheres Gebiet ist und die Spez auf sicheren Feldern nicht verwendet werden kann. Beim Eiskristallkratzen oder Goldsieben könnte es aber klappen.
naja ich kann vom Ingeriumfeld ja auch nach Konlir hüpfen und dem erstbesten nen Hieb verpassen, wären dann meine 5 Minuten Bewegungsunfähigkeit aufgehoben?

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Teodin
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Teodin » 16. Jun 2008, 09:24

Tijana hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:[...]
Kann man die Fähigkeit benutzen um Ingerium-Wartezeit usw zu verkürzen?
Beim Ingerium wird das nicht klappen, da das KG offiziell ja ein sicheres Gebiet ist und die Spez auf sicheren Feldern nicht verwendet werden kann. Beim Eiskristallkratzen oder Goldsieben könnte es aber klappen.
naja ich kann vom Ingeriumfeld ja auch nach konlir küpfen und dem erstbesten nen Hieb verpassen, wären dann meine 5 Minuten Bewegungsunfähigkeit aufgehoben?
Wahrscheinlich ja. Die Fähigkeit wird aber natürlich durch die seltene Einsatzmöglichkeit abgeschwächt.

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Walberan » 16. Jun 2008, 09:40

Bei IM 50 alle 55 Minuten. Das macht 24/7 als Grundlage 26 Ingerium mehr am Tag. Die Drehscheibe mit einbezogen kommt man dann auf 38.

So gesehen für den kleinen Hacker/Kratzer/Schürfer nicht schlecht. Für das normale Jagen bringt es aber nichts.
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Demonic Kon
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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 16. Jun 2008, 10:24

klingt irgendwie unlogisch das wenn man gestarrt ist das man dann noch nen hieb ausführt und dann mir energie durchflutet wird .... oo naja egal ...
nette änderung aber sotrax sag ma lieber was du von nen mächtigen ku schutz für kämpfer hältst :D

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Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 16. Jun 2008, 10:30

Ist doch klasse anwendbar:

Du brauchst genau ein Ingerium, musst aber hacken? Stell dich aufs Ing-Feld, hacke und hiebe dich frei!

Du brauchst eine Koloabohne? Stell dich zu jemandem, erntet gemeinsam und hiebt euch frei!


Ich denke, die Fähigkeit kann insbesondere von Auftragsspielern effektiv genutzt werden :)

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