Chatbutton im Standardstyle geändert [W1-13;RP]
Chatbutton im Standardstyle geändert [W1-13;RP]
Die Chatbuttons wurden per CSS umgebaut, da diese in Firefox 3 sonst anders als in anderen Browsern aussahen und größenmässig zu groß waren.
Auf diese Weise sollten die Button für den Chat in jedem Browser einheitlich sein.
Ihr könnt die Art der Buttons natürlich mit jedem Style beliebig verändern.
Auf diese Weise sollten die Button für den Chat in jedem Browser einheitlich sein.
Ihr könnt die Art der Buttons natürlich mit jedem Style beliebig verändern.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Chatbutton im Standardstyle geändert [W1]
Find ich hübsch, passt aber nicht zum style.
Würde schöner aussehen, wenn du die noch farblich an die input-zeile anpassen würdest.
Würde schöner aussehen, wenn du die noch farblich an die input-zeile anpassen würdest.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
@Andocai: Das hatte ich zuerst versucht, allerdings sollen sie ja nicht aussehen wie die Input Zeile, sonst denkt man, sie sind nur zum eingeben da und keine Buttons. So sehen sie jetzt aus wie buttons.
Ansonsten kannst du gerne mal versuchen andere Buttons mit CSS zu machen und ich schau sie mir an, dass ich mir vorstellen kann, wie du es meinst
Zumindest fand ich die Standardbuttons davor deutlich hässlicher vom FF3.
Ansonsten kannst du gerne mal versuchen andere Buttons mit CSS zu machen und ich schau sie mir an, dass ich mir vorstellen kann, wie du es meinst

Zumindest fand ich die Standardbuttons davor deutlich hässlicher vom FF3.
---
Sotrax
Sotrax
Sieht toll aus 

Ists nen Prob die schon in die anderen Welten zu bringen? >_>
Hab mich grad gefragt, warum ich da nix seh^^ Hab Standardmässig den MA Style drin...
Keine grosse Änderung, sieht nicht speziell aus^^ Schlicht, vllt. etwas zu quadratisch, aber ok
mfg Andi90
Keine grosse Änderung, sieht nicht speziell aus^^ Schlicht, vllt. etwas zu quadratisch, aber ok

mfg Andi90
Finde die Buttons sehen gut aus 
Würde ich mir beim Mittelalter-Style auch wünschen

Würde ich mir beim Mittelalter-Style auch wünschen
Code: Alles auswählen
http://andocai.an.funpic.de/styles.css
Zumindest farblich würden sie doch etwas besser zum Cold Sunfire-Style passen, ausserdem finde ich den farbverlauf hübscher

Das Grau passt eher in den Mittelalter-Style...
http://andocai.an.funpic.de/styles2.css
geht net :/
ah, Adresse geändert, soso xD
Hmm joa, die Buttons von Ando gefallen mir auch sehr gut
Sollte wieder gehen..und gib das 2 weg...hab den nur falsch benamstMheatus hat geschrieben:http://andocai.an.funpic.de/styles2.css

@Andocai: Finde sie auf die weise irgendwie zu heftig, in grau kommen sie eher so dezent daher. Da der Hintergrund davon ja ebenfalls grau ist, denke ich, dass grau in den Standardstyle auch passt, aber das ist sicher Geschmackssache. Gut, dass jeder die Buttons so per Style ändern kann und so einstellen, wie es ihm gefällt 
Sicher ist, die neuen Buttons sehen schöner aus als die Standard Browser Buttons die doch recht langweilig rüberkommen.

Sicher ist, die neuen Buttons sehen schöner aus als die Standard Browser Buttons die doch recht langweilig rüberkommen.
---
Sotrax
Sotrax
Gegebenenfalls kann man auch die Farbintensität senken, ich finde nur, dass die buttons nen kleinen Anstrich durchaus vertragen würden.Sotrax hat geschrieben:@Andocai: Finde sie auf die weise irgendwie zu heftig, in grau kommen sie eher so dezent daher. Da der Hintergrund davon ja ebenfalls grau ist, denke ich, dass grau in den Standardstyle auch passt, aber das ist sicher Geschmackssache. Gut, dass jeder die Buttons so per Style ändern kann und so einstellen, wie es ihm gefällt
Ansonsten..find ich einfach nur den Farbverlauf der grauen buttons zu krass (wahrscheinlich bin ich der einzige der auf sowas achtet), ich finde den von mir genannten etwas sanfter.
@Andocai: Die Buttons von mir haben so einen "Knick" Effekt drin, das ist kein durchgehender Farbverlauf sondern ein Trick der den Button plastischer und Button-mässiger wirken lässt 

---
Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Sotrax, kannst du mir mal gerade den Link vom W1-Stylepfad geben? Möchte den Style gerne mal in einer anderen Welt ausprobieren, danke.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
http://85.10.193.197/freewar/internal/styles1.cssFaehrschiff hat geschrieben:Sotrax, kannst du mir mal gerade den Link vom W1-Stylepfad geben? Möchte den Style gerne mal in einer anderen Welt ausprobieren, danke.