Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1-13;RP]
Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1-13;RP]
Bei diesem neuen Auftrag müsst ihr einen Mitarbeiter des Auftragshauses befreien. Das besondere an diesem Auftrag ist, dass ihr zur Lösung noch jemanden benötigt und den Auftrag nicht alleine lösen könnt.
(Ihr könnt ihn alleine lösen, wenn jemand anderes den Mitarbeiter befreit während ihr den Auftrag habt, dann gibts allerdings nur einen Auftragspunkt statt 3 Punkte).
(Ihr könnt ihn alleine lösen, wenn jemand anderes den Mitarbeiter befreit während ihr den Auftrag habt, dann gibts allerdings nur einen Auftragspunkt statt 3 Punkte).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]
Doof
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Find ich gut 
Bau doch mal Unique Aufträge ein die man nur ganz selten bekommt (sowie Unique Items) ... wäre sicher auch interessant ^^

Bau doch mal Unique Aufträge ein die man nur ganz selten bekommt (sowie Unique Items) ... wäre sicher auch interessant ^^
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Ist doch simpel man braucht für den Auftrag 2 Spieler man selber und noch einen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Keine Sorge, der Auftrag ist eher eine Ausnahme. Aber dass es in einem Multiplayer-Spiel auch mal Aufträge gibt, für die man mehr als eine Person benötigt bringt schon Sinn finde ich 
Ausserdem findet sich ja evt. jemand der sich bereits an die Stelle bereitstellt und allen hilft die den Auftrag gerade machen, so schwer ist der Auftrag also nicht.
Es reicht wenn der zweite Spieler einfach nur auf dem Feld steht.

Ausserdem findet sich ja evt. jemand der sich bereits an die Stelle bereitstellt und allen hilft die den Auftrag gerade machen, so schwer ist der Auftrag also nicht.
---
Sotrax
Sotrax
kruze andere Zwischenfrage: Wann gibts denn mal das Update für den Rest?
Das schlägt ja mittlerweile die Server schon fast tot vom Unfang her, was da alles neues kommt...
Zum Auftrag selber: Finde, er hört sich interessant an. Fördert Gruppen und Clans bzw. generell eben den Zusammenhalt. Nette Idee.
Das schlägt ja mittlerweile die Server schon fast tot vom Unfang her, was da alles neues kommt...
Zum Auftrag selber: Finde, er hört sich interessant an. Fördert Gruppen und Clans bzw. generell eben den Zusammenhalt. Nette Idee.
Finde ich nicht dann bau lieber noch ganz viele Multiplayeraufträge ein und gib einem die Auswahl was man für einenAuftrag haben will. Solo oder Multiplayerauftrag.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Keine Sorge, der Auftrag ist eher eine Ausnahme. Aber dass es in einem Multiplayer-Spiel auch mal Aufträge gibt, für die man mehr als eine Person benötigt bringt schon Sinn finde ich
Aber gut dann werde ich DM und zauber einfach irgendjemanden her ^^ ( Scherz )
Für mich ist der Auftrag nur ein weiterer AP Vernichter
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Man kann den Auftrag teilweise auch alleine lösen, gibt halt weniger AP.
Ausserdem bringen aufträge derzeit eh massiv kohle, da ist ein Abbrecher auftrag auch nicht so schlimm. (Dessen Bonus ja dann eh entsprechend ansteigen wird.)
Ausserdem bringen aufträge derzeit eh massiv kohle, da ist ein Abbrecher auftrag auch nicht so schlimm. (Dessen Bonus ja dann eh entsprechend ansteigen wird.)
---
Sotrax
Sotrax
sind inzwischen 31 Neuerungen, die anstehenTaero hat geschrieben:kruze andere Zwischenfrage: Wann gibts denn mal das Update für den Rest?

Ist echt mal Zeit für ein Update Sotrax! Hopphopp

Zum Auftrag: ist mal was anderes, warum nicht? Ich hör schon, wie sich die Clanies aufregen, wenn sie dauernd irgendwohin beordert werden x)
mfg Andi
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Hört sich garnicht mal sooo schlecht an
wie viel geld bringt der auftrag denn ?
PS: Ich stimm Taero da voll zu
(hast noch ne PN von mir bekommen Sotrax)

wie viel geld bringt der auftrag denn ?
PS: Ich stimm Taero da voll zu

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Was nun die Tatsache das man für Aufträge zu viel Gold bekommt, damit zu tun hat das ich den Auftrag abbrechen muss weil ich nicht täglich jemanden nerven will versteh ich nicht aber egal. Ja man kann den Auftrag alleine lösen wenn man Glück hat und grade jemand anders den Auftrag gelöst hat. Aber zu 90% wird das ein Abbrechauftrag.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Nur weils für dich ein Abbrechauftrag wird, gilt das noch lange nicht für alle Spieler, da sollte man erstmal abwarten 
Gerade wenn sich nur ein hilfsbereiter Spieler findet und sich auf die Position stellt kann er allen Leuten die den Auftrag machen helfen.
Der Auftrag ist halt einfach mal was ganz anderes und nichts nach dem bekannten Muster.
Aber keine Sorge, der nächste Auftrag wird wieder ein recht normaler Killauftrag

Gerade wenn sich nur ein hilfsbereiter Spieler findet und sich auf die Position stellt kann er allen Leuten die den Auftrag machen helfen.
Der Auftrag ist halt einfach mal was ganz anderes und nichts nach dem bekannten Muster.
Aber keine Sorge, der nächste Auftrag wird wieder ein recht normaler Killauftrag

---
Sotrax
Sotrax
Ich sehe es schon kommen nach Lageraccs kommen jetzt die Auftragaccs^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます