Pfeilbeutel überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Tom and Jerry
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mai 2005, 20:34

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Tom and Jerry » 25. Jun 2008, 14:13

Zwar nicht tolles, aber ganz nützlich... erspart den ein oder anderen Klick :>
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

dövö
Beiträge: 0
Registriert: 25. Jun 2008, 14:06

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von dövö » 25. Jun 2008, 14:15

Ich find solche Änderung ja ganz nett aber irgendwo sind sie mir auch vollkommen egal im Moment. Dachte du wolltest dich mal wieder um was "richtiges" wie Gebiete/Waffen/Items kümmern.....ich erinnere nur an die Aussagen aus dem April oder Mai 2007: " Wir werden dieses Jahr noch mächtige A:500 sehn....tzz". Weiterhin sagtest du, dass du das Auftragshaus zu einem zentralen Punkt im Spiel machen möchtest......hab inzwischen 15k AP, aber leider seh ich kein Items auf was ich als PK/Jäger da noch hinarbeiten kann.
Weiterhin möcht ich mal sagen das du nicht so sehr auf die Leute hier im Forum eingehen solltest.....denn die Leute die hier wirklich posten sind ein Kleiner Teil der FW- Anhängerschaft.......geh deinen Weg sotrax, wenn du die 30 % erhöhung zu stark findest, dann reduziere sie, etc.

Dimi

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 14:18

dövö hat geschrieben:Ich find solche Änderung ja ganz nett aber irgendwo sind sie mir auch vollkommen egal im Moment. Dachte du wolltest dich mal wieder um was "richtiges" wie Gebiete/Waffen/Items kümmern.....ich erinnere nur an die Aussagen aus dem April oder Mai 2007: " Wir werden dieses Jahr noch mächtige A:500 sehn....tzz". Weiterhin sagtest du, dass du das Auftragshaus zu einem zentralen Punkt im Spiel machen möchtest......hab inzwischen 15k AP, aber leider seh ich kein Items auf was ich als PK/Jäger da noch hinarbeiten kann.
Weiterhin möcht ich mal sagen das du nicht so sehr auf die Leute hier im Forum eingehen solltest.....denn die Leute die hier wirklich posten sind ein Kleiner Teil der FW- Anhängerschaft.......geh deinen Weg sotrax, wenn du die 30 % erhöhung zu stark findest, dann reduziere sie, etc.
Das Auftragshaus ist noch lange nicht fertig und das hat Sotrax auch schon gesagt. Abwarten und Tee trinken, er kann sich auch nicht um alles auf ein mal kümmern.

Ausserdem geht DIESES JAHR noch einige monate, also das mit der a:500 von dir ist total sinnloses zeug als argument und forderung.

Und wie soll er sonst Meinungen einholen wenn nicht übers Forum? soll er in jede welt vor ner änderung gehen, im sc fragen was die leute davon halten und dann die stimmen zählen?!

dövö
Beiträge: 0
Registriert: 25. Jun 2008, 14:06

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von dövö » 25. Jun 2008, 14:21

Dimi hat geschrieben: Ausserdem geht DIESES JAHR noch einige monate, also das mit der a:500 von dir ist total sinnloses zeug als argument und forderung.
Die Aussage stammt aus dem Jahr 2007, wir haben 2008. Hätte genauso gut die neue Rasse ansprechen können *hust*

Dimi

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 14:23

dövö hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben: Ausserdem geht DIESES JAHR noch einige monate, also das mit der a:500 von dir ist total sinnloses zeug als argument und forderung.
Die Aussage stammt aus dem Jahr 2007, wir haben 2008. Hätte genauso gut die neue Rasse ansprechen können *hust*
dazu hat sotrax gesagt, das er solche aussagen nicht mehr treffen will, weil genau solche leute wie du sich dran hochziehen. wie soll man bei so einem komplexen spiel wie freewar ne genaue zeitplanung haben? das geht nicht. er hat selber eingesehen das es ein fehler war sowas zu sagen. weil immer mal was dazwischen kommen kann. vielleicht hat er ja auch bei der technischen umsetzung davon probleme. schon mal dadran gedacht?

dövö
Beiträge: 0
Registriert: 25. Jun 2008, 14:06

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von dövö » 25. Jun 2008, 14:29

Entschuldige das ich meine Meinung gesagt habe und du hasst natürlich vollkommen hast :? wie komm ich bloß dazu mal nachzufragen wo längst gesagtes bleibt. :roll: Wer weiß, Auftragshaus? Mhh, baun wir lieber noch 300 neue Aufträge ein....wir haben ja genug Items...schließlich dient das AP-Haus ja doch nur dazu um für ausreichend große Energiesplitter zu sorgen...

Dimi

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 14:34

dövö hat geschrieben:Entschuldige das ich meine Meinung gesagt habe und du hasst natürlich vollkommen hast :? wie komm ich bloß dazu mal nachzufragen wo längst gesagtes bleibt. :roll: Wer weiß, Auftragshaus? Mhh, baun wir lieber noch 300 neue Aufträge ein....wir haben ja genug Items...schließlich dient das AP-Haus ja doch nur dazu um für ausreichend große Energiesplitter zu sorgen...
ich habe nur das wiederholt was sotrax gesagt hat, mecker nicht mich an, ich kann da auch nix für.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 25. Jun 2008, 14:52

ähm...
iss das bei allen pfeilbeuteln nu so oder ist das menü sowieso unabhänig vom beutel ?
ich kenn mich ent so aus ^^
also stehts auch bei den alten ?

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von RedDemon » 25. Jun 2008, 14:58

Dimi hat geschrieben:
dövö hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben: Ausserdem geht DIESES JAHR noch einige monate, also das mit der a:500 von dir ist total sinnloses zeug als argument und forderung.
Die Aussage stammt aus dem Jahr 2007, wir haben 2008. Hätte genauso gut die neue Rasse ansprechen können *hust*
dazu hat sotrax gesagt, das er solche aussagen nicht mehr treffen will, weil genau solche leute wie du sich dran hochziehen. wie soll man bei so einem komplexen spiel wie freewar ne genaue zeitplanung haben? das geht nicht. er hat selber eingesehen das es ein fehler war sowas zu sagen. weil immer mal was dazwischen kommen kann. vielleicht hat er ja auch bei der technischen umsetzung davon probleme. schon mal dadran gedacht?

haha. dann braucht es dich ja auch nicht wundern wenn sotrax länger braucht um auch alte sachen zu bebügeln.

was kann man aus dem quote und deinem thread im allgemeinem forum schließen?

sotrax braucht nun mal zeit ... EGAL OB ES UM ALTE ODER NEUE SACHEN GEHT.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Andocai » 25. Jun 2008, 15:07

Draco Ellmánò hat geschrieben:ähm...
iss das bei allen pfeilbeuteln nu so oder ist das menü sowieso unabhänig vom beutel ?
ich kenn mich ent so aus ^^
also stehts auch bei den alten ?
Jeder Pfeilbeutel, der kein Unique ist, sollte abgeändert worden sein, sodass man es sieht ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Dimi

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 15:07

RedDemon hat geschrieben:haha. dann braucht es dich ja auch nicht wundern wenn sotrax länger braucht um auch alte sachen zu bebügeln.

was kann man aus dem quote und deinem thread im allgemeinem forum schließen?

sotrax braucht nun mal zeit ... EGAL OB ES UM ALTE ODER NEUE SACHEN GEHT.
ist ja gut, schau mal in den thread von mir im allgemeinen, dann siehst du selber dass ich das schon längst eingesehen habe und du mich nicht nerven brauchst :P

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Ailish » 25. Jun 2008, 18:19

Fehlt nur noch: Pfeilbeutel seltener machen und Pfeilrausnahme ...
Dann ist er perfekt !
leer

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Lurina » 25. Jun 2008, 18:24

bzw ein limit setzen für pfeilbeutel, wills endlich komplett voll machen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von Andi90 » 25. Jun 2008, 18:28

Sehr gut. :)
Finds toll, dass endlich mal die alten Dinge angepackt werden, wirklich super Sotrax :)

mfg Andi90

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Pfeilbeutel überarbeitet [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 26. Jun 2008, 08:58

Finde die Pfeilbeutel Änderung gut. Klein aber fein, wie schon gesagt.

Lasst doch das ewig abdriften in diesen Threads.. bleibt beim Thema, wenn ihr ein Problem hat, schreibt das woanders hin. Hier gehörts ned hin.

Weiter so Sotrax!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 72 Gäste