Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2008, 04:46

Das Charakterfähigkeiten-Menu wurde überarbeitet und sollte jetzt übersichtlicher sein. So sieht man direkt welche Fähigkeiten man bereits maximiert hat und welche es noch zu trainieren gibt, sowie wie die jeweiligen Max-Stufen sind.

Für alle Style-Bauer:
Im Standardstyle wurden folgende neue Style Klassen definiert:

.abilitymenu { border:0px; border-collapse: collapse; }
.abilitymenu tr { padding: 2px; padding-left: 5px; background-color: #ECE9E6; }
.abilitymenu td {text-align: right; padding: 2px; padding-left: 5px; border: 1px solid #D6CBC2; }
td.c1 {text-align: left;}
.bold td{font-weight:bold;}

Diese müsst ihr in euren Style einfügen und entsprechend anpassen, um das Aussehen des neuen Menüs zu beeinflussen.

PS: Die Basis zu diesem Menu kommt ebenfalls von damh aus DarkFleet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 25. Jun 2008, 04:48

Schöne sache ich habe mich schon lange gefragt wann sotrax das aus DF übernimmt :-)

ÄH Erster :mrgreen:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2008, 04:54

Es gibt da gerade noch kleinere Stylebugs, muss da noch rumtesten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2008, 05:02

So sollte jetzt tun und hat noch diesen feinen Rastereffekt bekommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Jun 2008, 06:05

Sehr schöne Änderung. Sieht echt toll aus :) Habs gleich mal mit meinen Styles geändert, nach deinem Code =)

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von TarX » 25. Jun 2008, 06:26

Jetzt nurnoch die Clan-Steuer einbauen ;)

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Dade » 25. Jun 2008, 06:35

Super Sotrax, solche Änderungen sind es die Freewar braucht.

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Gilai » 25. Jun 2008, 06:44

Fesch, chef, sehr fesch =)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Drosan » 25. Jun 2008, 06:45

*W1 on geh* *versuch Gruppenheilung in die Warteschlange zu stellen* *Herzinfarkt bekomm*

Nette Änderung :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von ROOS » 25. Jun 2008, 06:45

supi sieht toll aus...ich würde ja noch vorschlagen das maximierte charas ausgeblendet werden da sie eh nicht mehr trainiert werden können und falls du maximal stufe erhöhst dann wieder einblenden :-) (zb ztw)

achja : EIN HOCH AUF damh :P
blabla
ROOS

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von langeweile » 25. Jun 2008, 07:01

@ROOS,

warum ausblenden? Man sollte sich doch wohl anzeigen lassen können, was man schon kann.

Also ich finde die neue Aufteilung ist wirklich gelungen, und sollte so bleiben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Strogohold » 25. Jun 2008, 07:17

Kann mal wer n Screen posten wie das aussieht für nen ungeduldigen RPler? :mrgreen:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von ROOS » 25. Jun 2008, 08:32

also mit dem ausblenden mein ich das das net mehr verlinkt ist mit dem ausbau kann aber auch gleich in der liste der link ausgeblendet werden fänd ich noch übersichtlicher^^ oder evtl unter einen Trennstrich anordnen
blabla
ROOS

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von gloop » 25. Jun 2008, 09:04

Deine maximierten Fähigkeiten (12/26)

Nice :-D Gefällt mir aber gewöhnungsbedürftig am anfang bin voll erschrocken eben =)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Charakterfähigkeiten-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Jun 2008, 09:16

jaja gloop, proll du nur :D

kann bitte jemand für nen ungeduldigen w8ler und nen ungeduldigen RPler nen screenie posten, in w1 bin ich leider noch nicht so weit, dass ich so was tolles wie Charas habe :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste