Spielerprofile in Clanmenu [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Spielerprofile in Clanmenu [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2008, 12:38

Ab jetzt kann man in der Mitglieder-Liste des Clan-Menus direkt die einzelnen Personen anklicken und kommt dann direkt im Hauptmenu zum Profil des betreffenden Spielers.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Schmiddi » 30. Jun 2008, 12:39

Find ich gut, klein aber fein (:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Mheatus » 30. Jun 2008, 12:51

Endlich ! :D
Nu fehlt noch, dass man im Spielerprofil unter Clan: Clanname auch zum Clanprofil kommt :P

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Chaosrider » 30. Jun 2008, 13:09

Sehr gute Idee !

Jetzt kommt man einfacher an die Profile der Clanmitglieder
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Irrlicht » 30. Jun 2008, 14:01

Mheatus hat geschrieben:Endlich ! :D
Nu fehlt noch, dass man im Spielerprofil unter Clan: Clanname auch zum Clanprofil kommt :P
Ich mag es ja kaum zugeben, aber hier bin ich mit Mheatus einer Meinung.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Jun 2008, 14:41

Chaosrider hat geschrieben:Sehr gute Idee !

Jetzt kommt man einfacher an die Profile der Clanmitglieder
die hat man über die tiramon page auch schnell bekommen, denke das das aber trotzdem n nettes feature
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Jun 2008, 17:55

Oh man da denke ich das man endlich von Spielerprofilen zu Clanprofilen kommt und dann ist es genau umgekehrt.

So eine Funktion ist einfach selbst verständlich und hätte es auch sofort beim Einbau der Clans geben müssen, sowas erwartet man, so eine Funktion muss es geben. Das man nun nach 3 Jahren immer noch vergebens auf die Funktion wartet ist einfach nur peinlich.

Edit : ka wie lange es schon Clans gibt aber ich spiel seit 3 Jahren
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Andi90 » 30. Jun 2008, 18:01

Super! :)
Als nächstes bitte einen Link zum Clan aus dem SPIELERPROFIL und aus dem CLANMENU machen!!! *bitteanflehmachsendlich* :D

mfg Andi90

Benutzeravatar
Soul_Barbar
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2005, 23:24

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Soul_Barbar » 30. Jun 2008, 20:24

Klasse Änderung mal wieder, simpel aber nützlich.

Dark Jak
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 27. Mai 2008, 16:38

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Dark Jak » 30. Jun 2008, 21:59

tolle idee.
kleine dinge die das fw-leben schöner machen :D

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jun 2008, 22:06

Sowas hat wirklich keine Ankündigung verdient, sondern ist eher eine Selbstverständlichkeit und hätte schon seid Ewigkeiten drin sein müssen. Und jetzt noch einmal andersrum das ganze Spielchen, wie schon hier so viele gesagt haben :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2008, 22:23

Euer Vorschlag wurde übernommen, jetzt kommt man vom Spielerprofil direkt ins Clanprofil mit einem Klick.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 30. Jun 2008, 22:29

Fehlt nur noch, dass man im Clanprofil die Spielernamen anklicken kann. Top. ;)
Achja, selbiges mit dem Profilen bitte auch in der Gruppe, danke.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2008, 22:31

@ Faehrschiff: Geht ab jetzt auch, bei der Gruppe muss ich grad nochmal schaun ob ich das da ebenfalls einbaue.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 30. Jun 2008, 22:33

Wirklich Top. ;)

Würde mich sehr freuen, wenn das mit der Gruppe auch kommen wird .. generell bin ich für mehr Verlinkung, eventuell auch bei Briefen & Co .. Aber, ich will dir nichts aufzwingen, Sotrax. Mach, was du für richtig hälst. ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste