Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2008, 18:49

Ab jetzt hat man im Inventarframe keinen extra Text mehr, wenn man unter dem Aka-Limit ist. Ich denke dieser Text ist auch nicht nötig, da Anfänger dies ja ohnehin im Angriffsmenu gesagt bekommen, wenn sie unter Limit sind und der Text dazu auch noch falsch und verwirrend war, da man mittlerweile ja durchaus unter Limit mit einem Rückangriff angreifen kann.

Dadurch sollten Leute unter Limit viel mehr Platz im Inventar haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von Kauket » 1. Jul 2008, 18:51

Klein aber fein ;)

Nur bei mir eh egal *gg (Natla mit 15kxp und 5klimit^^)


*edit: endlich mal erste.... :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von check » 1. Jul 2008, 18:55

find ich nich so toll, wenn anfänger das erst beim kampfbericht sehen, sind sie dem opfer vllt schon 30 min hinterher gejagt und haben ein bisschen gold raufgeworfen, dann kann ich aber nur sagen: selber schuld ... naja is ansichtssachen xD

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2008, 18:57

@ check: Das passiert ihnen aber auch nur einmal, danach wissen sie es.

Problem war eher, dass der Text zusätzlich auch einfach falsch war, und es durchaus konstellationen gibt, wo man unter AKA Angreifen kann (Rückzauber).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 1. Jul 2008, 18:58

Prima. Der Text hat extrem genervt, wenn man dauerhaft unter Limit spielt.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von check » 1. Jul 2008, 19:01

kleiner Vorschlag: Stattdessen kann man doch im Hauptfraim ne kleine Nachricht à la:

Du bist ab jetzt unter deinem Akademielimit von XYZ Punkten, ab nun kannst du keine anderen Spieler direkt angreifen, außer du hast einen Rückangriff für den betreffenden Spieler. Du kannst auch ganz einfach mehr XP sammeln oder dein Akalimit kürzen.

Die Nachricht kann nur einmal pro Tag kommen und nur einmal wenn man unter aka ist (also nicht jeden tag, wenn man unter aka ist, sondern immer nur wenn man über aka war und dann unter aka gerät =). Kapietsch ? xD

War nur ne spontane Idee ;)

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von Deathbringer » 1. Jul 2008, 20:21

Findsch gut @CHeck
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von Andi90 » 1. Jul 2008, 21:09

Wurde nur der Text entfernt, oder wurde der Vorschlag aus diesem Thread gleich mit eingebaut?
Also dass man dennoch sehen kann, wenn man über dem Aka-Limit ist, indem sich das Limit rot färbt oder sowas?

mfg Andi90

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von tauli » 1. Jul 2008, 21:15

der alte text war zu lang , so ist es nun aber auch bissl nervig , jedesmal im auge behaltn wann ich wieder genug xp für die nächste aka hab , vorher einfach die nächste gemacht sobald der text weg war . vl könntest wenigstens nen kurztext machen oder so :) "dein akalimit ist höher als deine erfahrung" oder so in der art
Zuletzt geändert von tauli am 1. Jul 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von Andi90 » 1. Jul 2008, 21:17

tauli hat geschrieben:der alte text war zu lang , so ist es nun aber auch bissl nervig , jedesmal im auge behaltn wann ich wieder genug xp für die nächste aka hab , vorher erinfach dier nächste gemacht sobald der text war . vl könntest wenigstens nen kurztext machen oder so :)
Der Text erschien, wenn du mit den XP unters Aka-Limit kamst. Er zeigt dir also nicht an, wann du "genug XP für ne Akademie" hast.

mfg Andi90

AlphaShade
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Jan 2007, 17:29

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von AlphaShade » 1. Jul 2008, 21:18

Aber natürlich hat der Text das angezeigt, sobald er weg war hatte man genug xp für die Aka ;)

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von tauli » 1. Jul 2008, 21:19

natürlch , ich bin immer am limit , sprich aka > mhr limit als xp > xp geholt > wieder aka> wieder limit höher als xp usw

edit : und da st der text recht nützlich gewesen , war er weg bist zur aka gegangen,der war eben nur zu lang meiner ansicht nach
Zuletzt geändert von tauli am 1. Jul 2008, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von Andi90 » 1. Jul 2008, 21:21

Aso sry, falsch verstanden... So spiel ich eben nicht^^ Ich mach Akas nur im 1000er oder 5000er Pack...

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von itgchris » 1. Jul 2008, 22:35

Andi90 hat geschrieben:
tauli hat geschrieben:der alte text war zu lang , so ist es nun aber auch bissl nervig , jedesmal im auge behaltn wann ich wieder genug xp für die nächste aka hab , vorher erinfach dier nächste gemacht sobald der text war . vl könntest wenigstens nen kurztext machen oder so :)
Der Text erschien, wenn du mit den XP unters Aka-Limit kamst. Er zeigt dir also nicht an, wann du "genug XP für ne Akademie" hast.

mfg Andi90
gute idee
yeoman :>

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Jul 2008, 22:47

Ach inzwischen hab ich mich doch schon so an den Text gewöhnt, ich werde ihn sicher vermissen und mich wundern, was die Schnellzauber so weit oben machen -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste