A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]
A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]
Ab jetzt kann man das Baru-Schwert zu einem A:100 grünem Baru-Schwert verstärken, mit einem grünen Baru-Schleier, den es im Auftragshaus ab etwa 10000 Auftragspunkten zu kaufen gibt.
PS: Wer sich nun ärgert, nur eine Seelenklinge zu haben: Nur Geduld. Die Seelenklinge wird ebenfalls in Zukunft aufrüstbar sein, allerdings wohl nicht über das Auftragshaus.
PS: Wer sich nun ärgert, nur eine Seelenklinge zu haben: Nur Geduld. Die Seelenklinge wird ebenfalls in Zukunft aufrüstbar sein, allerdings wohl nicht über das Auftragshaus.
---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]
was für hardcore spieler 

Nett.
Edit: Mit diesem grünen Baru-Schleier lässt sich ein Baru-Schwert zu einer A:100 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten.
altes amulett?
Edit: Mit diesem grünen Baru-Schleier lässt sich ein Baru-Schwert zu einer A:100 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten.
altes amulett?
Zuletzt geändert von Dade am 15. Jul 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Und wie siehts mit den Anforderungen für das Schwert aus?
Spiele in W1 und W6 ^.^
boah hatte schon angst, da ich nur ne seelenklinge hab^^
wann wird diese aufwertbar sein?
wann wird diese aufwertbar sein?

Blizz wird Aufträge wieder machen verstärkt^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Nicht nur Blizz.
@Sotrax, siehe mein 1. Post
@Sotrax, siehe mein 1. Post
- Der Templer
- Kaklatron
wie sieht es mit unique Barus aus? kann man die trotzdem aufrüsten?
Wurde korrigiert.
Der Basispreis des Schleiers wurde auf 10 000 gesenkt.
Man braucht 500 Stärke und ein AKA-Limit von 20 000 um das grüne Schwert zu tragen.
Der Basispreis des Schleiers wurde auf 10 000 gesenkt.
Man braucht 500 Stärke und ein AKA-Limit von 20 000 um das grüne Schwert zu tragen.
---
Sotrax
Sotrax
grüner Baru-Schleier kaufen - 10000 Auftragspunkte
Mit diesem grünen Baru-Schleier lässt sich ein Baru-Schwert zu einer A:100 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten.
-> Jetzt stimmts.
Mit diesem grünen Baru-Schleier lässt sich ein Baru-Schwert zu einer A:100 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten.
-> Jetzt stimmts.
Man sollte auch Uniques aufrüsten können, aber achtung, danach heisst es wieder Baru-Schwert und man muss es erneut zum Unique machen lassen.
---
Sotrax
Sotrax
geil nun lohnt es sich wieder mehr für mich aufträge zu machen

- Teodin
- Feuervogel
Schön schön...mal überlegen ob ich für die 20 A mehr mein Unique "vernichte" bzw. aufrüste. Wie gewohnt wird der Unique-Status ja verloren gehen, denke ich.
grüner Baru-Schleier kaufen - 10000 Auftragspunkte
Mit diesem grünen Baru-Schleier lässt sich ein Baru-Schwert zu einer A:100 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz, sowie Schutz vor Verlust durch Tod, bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten. << mit den beiden Komma stimmt es wirklich
Mit diesem grünen Baru-Schleier lässt sich ein Baru-Schwert zu einer A:100 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz, sowie Schutz vor Verlust durch Tod, bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten. << mit den beiden Komma stimmt es wirklich

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Super, schade nur das ich erst meine Ap ausgegeben hab und nur ne Seelenklige hab 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...