Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2008, 16:09

Ab jetzt kann man die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen bis auf Stufe 40 lernen. (vorher Stufe 35). Vor Allem Leute die auf Items im Auftragshaus hinsparen, dürfte dies durchaus eine merkbare Erleichterung sein.
---
Sotrax

Penny from W5
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2007, 16:26

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Penny from W5 » 21. Jul 2008, 16:12

Suuuuuper :!: :D :D :gold:

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 21. Jul 2008, 16:14

Lernt das wer ganz aus? Oo
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Linke Hand Gottes
Nachtgonk
Beiträge: 181
Registriert: 4. Jul 2008, 22:04

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Linke Hand Gottes » 21. Jul 2008, 16:17

Stimme ich Nagini zu, das bringt es absolut nicht.

Bei niederer LT(22) dauertes bis Stufe 10 schon ewig.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Blizz » 21. Jul 2008, 16:19

Nagini aus W4 hat geschrieben:Lernt das wer ganz aus? Oo
Das halbe Jahr ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 21. Jul 2008, 16:28

mach lieber mal was mit der seelenklinge :[
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Malik Pascha
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 7. Sep 2007, 01:13

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 21. Jul 2008, 16:35

Jetzt hört mal auf zu meckern, ich hab Auftragsbeziehungen seit Monaten voll und freu mich drüber!

Danke Sotrax!
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 21. Jul 2008, 16:39

Malik Pascha hat geschrieben:Jetzt hört mal auf zu meckern, ich hab Auftragsbeziehungen seit Monaten voll und freu mich drüber!

Danke Sotrax!
Sicher, dass du Auftragsbeziehung meinst?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Craig
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Aug 2007, 21:09
Wohnort: APE - Welt 3

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Craig » 21. Jul 2008, 16:40

so'n kack da hat man das buch mal max und nimmt sich anderes zum trainieren vor wird es erhöht....

naja nu komm ich noch billiger an die sachen ran :twisted:
Bild

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von -Judas- » 21. Jul 2008, 16:57

grml nu hab ichs auf 28 denk mir 'bald hast dus'.. Und nun geht das weiter.. mit LT 21 is das böse..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2008, 16:57

Wird ja keiner gezwungen das zu trainieren :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von -Judas- » 21. Jul 2008, 16:59

Hehe.. doch.. ich werd das zwar nie benutzen aber maxen mag ichs dennoch.. Bis Weihnachten bin ich sicher fertig..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Liebes Engel
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 31. Okt 2007, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 21. Jul 2008, 17:11

*schnif* hatte mich schon so gefreut nur noch 5 stufen dann ausgelernt und dann das *heul*

naja was solls einfach in den Sauren Apfel beisen und durch =)
BANGERLAND xD

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 21. Jul 2008, 17:13

Kannst du uns die Gründe erläutern? Werden bald mehr Items ins Ahaus kommen?

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]

Beitrag von kaot » 21. Jul 2008, 17:25

:\
Damit werden die folgenden Auftragshausitems noch teurer werden und das Buch ist ziemlich bald 'Pflicht'. Und da ich mich weigere für reines Glück unsummen zu bezahlen, selbst aber kein Glück habe hab ich wohl gelitten.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste