Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2008, 00:32

Unter

http://comics.freewar.info/

Findet ihr ab jetzt Comics von 31oCc rund um das Thema Freewar. Viel Spass beim Lesen und bookmarkt die Seite am besten, lohnt sich :)
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Gurry » 22. Jul 2008, 00:34

Hast du das Programiert? *gg
Oder Wiso ist es in den Ankündigungen gelandet?

:D Ich finds gut, das sowas bekannter wird. vll gibt es für ihn ein bisschen anreiz.

(vll könnte man noch ein wenig werbung machen zb in den jede 30 minuten im schreichat usw *g=

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2008, 00:36

Nein, das war 31oCc und Tiramon. Die Seite wird auch von Tiramon gehostet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Mheatus » 22. Jul 2008, 00:36

Irgendwie kenne ich die Seite schon *wundert*^^

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Stitch » 22. Jul 2008, 00:37

werbung immer gut :D ich mag die comics

Dimi

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Dimi » 22. Jul 2008, 00:38

"und Sotrax hat mir auf dem Sommertreffen versprochen die Comics ein bisschen zu bewerben. " da stehts doch...^^

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Gurry » 22. Jul 2008, 00:39

Sotrax hat geschrieben:Nein, das war 31oCc und Tiramon. Die Seite wird auch von Tiramon gehostet.
Ja, habe ich auch grade dort gelesen. Finde ich, ist gut geworden x)

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von mick » 22. Jul 2008, 00:50

kindergekritzel hab ich schon viel besseres gesehen. die sich aber nicht trauen sowas bekannt zu machen.
ideen sind ab und zu ganz lustig, aber schon vielmals durchgekaut.

gibt viel bessere fanseiten die es mehr verdient hätten geworben zu werden^^

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Vidar » 22. Jul 2008, 01:18

@mick Mach es besser ;)

Schön, dass es hier angekündigt wird :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von mick » 22. Jul 2008, 01:44

wasn das für ne dämliche aussage?
"mach es besser"

muss jetzt jeder Forumuser, auch das können worüber er schreibt?
dann müssen sich jetzt 90% löschen, ich glaub kaum das alle programmieren können, wieso reden sie dann mit über das was Sotrax programmiert...

also überleg erstmal genau, bevor du schreibst..
ich äussere meine Meinung und fordere nichts

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2008, 02:04

Das blog muss ja auch nicht jeder gut finden. Aber ich denke es gibt eine Menge Spieler die sowas gerne lesen und auch die Comics mögen und genau dafür sind sie letztendlich da :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von mick » 22. Jul 2008, 02:48

Jo das stimmt, aber dennoch darf man dazu seine Meinung sagen und nicht alles "schön" und "toll" finden nur weil alle ander es toll finden.

Comics gibt es viele viele bessere, und Ideen auch. aber er is halt der einzigste der sowas Online bringt.

Solange es der Menge gefällt.. vlt lockts ja paar Neulinge an :-)

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von iceman128 » 22. Jul 2008, 03:25

mick hat geschrieben: Comics gibt es viele viele bessere, und Ideen auch. aber er is halt der einzigste der sowas Online bringt.
beispiele bitte, (leere) behauptungen kann jeder in den raum stellen. Wenn du es nicht kannst, lass es auch sein hierauf zu antworten...

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von Drosan » 22. Jul 2008, 06:08

Sotrax hat geschrieben:Nein, das war 31oCc und Tiramon. Die Seite wird auch von Tiramon gehostet.
Nö Tiramon hostet nur, die ganze Drecksarbeit hatte ich :P

(Will auch meine Lorbeeren haben :))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig

Beitrag von winzig » 22. Jul 2008, 08:17

*Obi übers Kopfi streichel*
Hatta gut gemacht :mrgreen:

Die Comics sind (auch wieder Danke an Obi) übrigens seit gestern auch als Bewohner am Planeten zu finden.
winzig | Oh yeah, Baby!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste