Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 01:10

Um verschiedene Welten nun etwas zu Pushen gibt es ab jetzt die neue Sponsoraktion:

Alle Anfänger die sich derzeit in Welt 6 anmelden erhalten kostenlos ein Kurzsponsoring, welches 2 Wochen geht. Bei Erfolg kann die Aktion auch auf andere Welten ausgeweitet oder geändert werden, mehr dazu in diesem Thread.

UPDATE: Die Aktion wurde jetzt auf alle Welten ausgedehnt, ausgenommen AF und RP.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von Catos » 30. Jul 2008, 01:12

nicht schlecht, ich würde es aber für neue accounts in jeder welt schalten, um die leute zu fischen um sich später selber scheine zu kaufen
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von jensw27 » 30. Jul 2008, 01:13

coool, ^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 01:13

Ja, überlege ich auch, Anfänger sponsorn ja eh fast nie in den ersten 2 Wochen, es dürfte also kaum was kosten aber vielleicht den ein oder anderen davon überzeugen, mal schaun. Getestet wirds jetzt erstmal in W6.
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von Gurry » 30. Jul 2008, 01:13

solange man keiine unqsints herstellen kann - Gute änderrung (wegen multis.. ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 01:14

Ist nur ein Kurzsponsoring, man kann also weder Uniques noch Namens oder Rassenumbenennungen auf die Weise machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von Catos » 30. Jul 2008, 01:15

na dann wäre für mich alles in ordnung, ab in alle welten
btw schöne neue Popupblockerseite ;) entstammt sie Dir oder Damh? in dF ist sie ja auch schon drinne ^^
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von Troop » 30. Jul 2008, 01:17

Warum ausgerechnet in unserer Welt 6? Die wird sowieso schon von Neulingen geflutet...Ich weiß nicht, ob ich das gut heißen soll!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 01:20

UPDATE: Die Aktion wurde jetzt auf alle Welten ausgedehnt, ausgenommen AF und RP.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 01:21

Übrigens ist es vorerst nur eine begrenzte Aktion, es ist nicht sicher, dass diese dauerhaft bleibt. Wer also Freunde etc hat, die eh mal Freewar ausprobieren wollten: Jetzt ist die beste Gelegenheit für.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Sponsoraktion für Anfänger

Beitrag von Catos » 30. Jul 2008, 01:21

ja warum wohl? weil auf W6 atm die anmeldeempfehlung da schnellster server liegt :roll:
BTW bravo sotrax, so gefällt mir das :)
btw doppelposter :D
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jul 2008, 01:26

Kann man das nicht besser auswerten, dass das Sponsoring erst ab 50XP gilt...
Mit ner tollen Nachricht die ganz erscheint?
Kann ja sein, dass sich jemand anmeldet und erst nach ein paar Wochen wieder Bock zu spielen hat...
Dann wäre das Sponsoring für die Katz
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 01:27

@Aven Fallen: naja, aber besser ists glaub schon, er merkt das sponsoring direkt als erst in ein paar Wochen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Beitrag von kaot » 30. Jul 2008, 01:30

Viel wichtiger ist, denke ich, dass die Neulinge auch erfahren das es sich nur um ein zeitlich begrenztes Schnuppersponsoring handelt. Sonst gibt es frustrierte Leute nach den 2 Wochen ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jul 2008, 01:31

Naja, aber ich denke es gibt auch die Leute, die sich erst anmelden, dann nen bisschen was spielen...
Gehn dann off und erst nen Weilchen später wieder on, weil sie denken "So jetzt kann ich mal wieder"...
Aber ist deine Sache =)
btw. könnte man nicht so die Mods austricksen? Sich anmelden, Fremdlink schreien, sich umbenennen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste