Lichterwesen für Neulinge [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Lichterwesen für Neulinge [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 09:21

Ab jetzt gibt es Lichterwesen, die diese Welt bevölkern und vor Allem die neuen und Schwachen heilen.

Die Lichterwesen heilen Neulinge unter bestimmten Umständen vollständig. Jedoch kümmern sie sich wie gesagt nur um neue Anfänger, bis spätestens 100 XP sollte man selbst rausgefunden haben, wo man noch Heilung finden kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Mellon F. » 30. Jul 2008, 09:24

Und wo wären die zu finden?
Nur auf Feldern die eh NPC beheimaten oder...?
Und alle mit unter 40xp oder nur wahre Neulinge?
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 09:26

Die transparenten Lichterwesen erscheinen ganz von selbst von Zeit zu Zeit im Chat und heilen Neulinge vollständig. Man muss sie nicht suchen, denn sie suchen einen.

Dabei heilen sie nur Neulinge, also Leute die schon länger dabei sind, oder Leute die Akas haben oder mehr als 40 XP etc etc etc. werden alle nicht mehr geheilt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Andi90 » 30. Jul 2008, 09:36

Tönt sehr schön, aber lohnt sich das? :shock:
Die ersten 50xp schafft man locker in 1h oder noch weniger. Auch als kompletter Neuling.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 09:37

@Andi90: Für absolute Neulinge die noch nicht wissen, ist es evt. eine kleine Hilfe. Ausserdem siehts auch im Chat cool aus :)

Die meisten Neulinge brauchen übrigens für die ersten 50 XP im Schnitt so etwa 3-4 Stunden, ist also durchaus schwerer als man denkt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Soul » 30. Jul 2008, 09:43

Ah ich liebe solche Sachen die "eigenständig" im Chat erscheinen. Ich wünsche mir sowieso mehr von denen, denn sie lassen das Spiel "lebendiger" wirken.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Luna » 30. Jul 2008, 09:46

Ich finde es eine schöne Idee :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Andi90 » 30. Jul 2008, 09:50

Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Für absolute Neulinge die noch nicht wissen, ist es evt. eine kleine Hilfe. Ausserdem siehts auch im Chat cool aus :)
Na wenns cool aussieht MUSS es natürlich rein :wink:

mfg Andi90

PS: Krieg ich mal noch ne AW auf meine PMs? Du hattest sie gelesen, aber nicht beantwortet. Die eine war über Gruppen/Unique-NPCs, die andere über Schnellzauber. Würd mich noch interessieren, was du vor allem beim 2. dazu sagen kannst.

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Vega » 30. Jul 2008, 09:52

ja, wieso nicht, klingt doch gut ... muss man nicht mehr Ewigkeiten zum nächsten Turmgeist oder zum Heimatsort ...
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Andi90 » 30. Jul 2008, 09:53

Sotrax hat geschrieben:Die meisten Neulinge brauchen übrigens für die ersten 50 XP im Schnitt so etwa 3-4 Stunden, ist also durchaus schwerer als man denkt.
Ach ja, gerade damit dürften die ersten paar XP noch erheblich schneller zu schaffen sein.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jul 2008, 09:53

@Andi90: Schick sie am besten nochmal, krieg gerade eh zuviele PMs und komm deswegen nichtmal zur hälfte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ashley
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
Kontaktdaten:

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Ashley » 30. Jul 2008, 11:09

andi 90 das stimmt nicht man bracuht nicht mal 60 minuten (hab es selsbt gestest ich habe 100xp in 76 minuten geschafft

edit : allerdings war die welt in einem glücklichen zustand für mich (der zeit) da terbat kaum benutzt wird kann man als anfänger am besten dort trainieren !!
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von seltenes » 30. Jul 2008, 11:11

Ashley hat geschrieben:andi 90 das stimmt nicht man bracuht nicht mal 60 minuten (hab es selsbt gestest ich habe 100xp in 76 minuten geschafft

edit : allerdings war die welt in einem glücklichen zustand für mich (der zeit) da terbat kaum benutzt wird kann man als anfänger am besten dort trainieren !!

ich mag keine postings, wo das bild größer ist als das Posting.^^
und zu deiner aussage. sotrax meinte neue ganz unbedarfte anfänger und so einer bist du nunmal nicht,als ist deine zeit nicht mal annähernd aussagekräftig :roll:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Jul 2008, 11:17

Sehr schöne Idee an der es absolut nichts zu kritisieren gibt :)

Die Spieler wo absichtlich unter 50 XP bleiben haben so viele Nachteile, da zerstört dieser kleine Vorteil nicht die gesamte Spielbalance.

Abgesehen davon das Die Spieler welche absichtlich unter 50 XP bleiben, ja eh nur rumstehen und keine Lp verlieren, höchstens durch Aufträge(Gift),Wettereffekte etc.
Zuletzt geändert von Blizz am 30. Jul 2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Pync » 30. Jul 2008, 11:23

Das finde ich ja goldig ^^
sehr schöne idee und vielleicht bleiben so mehr neulinge bei spiel, ist ja hilfreich ^^ weiss noch wie ich rumgeirrt bin ^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste