Neue globale Zauber [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue globale Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 16:28

Ab jetzt können 2 neue globale Zauber gedroppt werden:

globaler Schutzzauber - Dieser Zauber stellt alle Personen die online sind für 30 Minuten unter magischen Schutz.

und

globaler Verwirrungszauber - Dieser Zauber macht alle Personen für 30 Minuten zum Verräter (Natla sind davon ausgenommen).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Aug 2008, 16:29

Super, Top, Genial!

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 11. Aug 2008, 16:29

loool geil

Zanki
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 11. Mai 2007, 20:31
Kontaktdaten:

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Zanki » 11. Aug 2008, 16:29

cool - geile idee :)

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 11. Aug 2008, 16:30

Wenn man ein Ritual anwendet und dann der Zauber kommt ist man dann trotzdem 7 Tage Verräter oder nurnoch 30?

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 11. Aug 2008, 16:30

:mrgreen: Schöne sache :-)
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von deija » 11. Aug 2008, 16:30

Daydreamer hat geschrieben:Wenn man ein Ritual anwendet und dann der Zauber kommt ist man dann trotzdem 7 Tage Verräter oder nurnoch 30?
das habe ich mich auch immer mit ritual und gdw-kill gefragt. sotrax, auskunft wäre toll =)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Aug 2008, 16:33

Und wenn das mit dem Verräter geklärt ist, dann probieren wir das mit dem Schutz auch gleich mal, sprich ob er überschrieben wird :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Alcidow4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 11. Aug 2008, 16:33

ohne den globalen schutzzauber wärs besser
sind das drop items?

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jun 2005, 17:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Dragon of Death » 11. Aug 2008, 16:34

Endlich mal wieder neue globale Zauber, effekte sind vielleicht nicht so gravierend aber sonst, nicht schlecht!
-----
DoD

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Fujitora » 11. Aug 2008, 16:34

hm ich hätte es besser gefunden wenn es vorher eine Abstimmung diesbezüglich gegeben hätte.

Zum Thema: Der Globale Schutz steht denke ich mal im Gegenzug zum globalen Verwirrungszauber.

Öhm ja die nirgends steht wie lange die Dauern bzw. welche annforderungen bzw. welche Dropwahrscheinlichkeit die haben kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen.
Ich hoffe, dass diese Zauber nicht allzu kraftvoll sind, da jeder durch einen Zauber plötzlich zum Verräter wird.
Naja wenn nicht kann es ja im nachhinein noch angepasst werden

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von -blubby- » 11. Aug 2008, 16:37

30min schutz nich etwas übertrieben? die npc bekommen auch nur 10min^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Aug 2008, 16:40

Verwirrungszauber klingt doof
Lieber Zauber der Verwirrung oder so



ansonsten Top

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Fujitora » 11. Aug 2008, 16:41

wenn überhaupt 10-15 Minuten schutz...alles drüber ist zu stark...bei dem Verräterstatus sollte es in etwa gleich sein und auf keinen Fall sollte es einen Tag lang anhalten oO

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 16:42

@ Daydreamer: Man ist dann noch 7 Tage lang Verräter.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste