Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 16:31

Wir werden diesmal auch auch auf der Gamesconvention 2008 sein, und haben für die Tage Donnerstag und Samstag auch eine Messehostesse gebucht und dürfen den Stand von Speedlink mitnutzen. Speedlink sponsort und sozusagen den Aufenthalt dort.

Sprich an diesen zwei Tagen werden wir Flyer dort ausgeben und ich werde auch sporadisch vor Ort sein. Einen komplett eigenen Stand werden wir allerdings nicht haben.

Ich wollte es nur erwähnt haben, falls irgendwer ohnehin am Donnerstag oder Samstag auf der GC ist :)

Falls sich doch ein paar finden, könnte man sich am Samstag dort auch mal direkt treffen.

Die Homepage findet ihr unter http://www.gc-germany.de

UPDATE: Hier jetzt die versprochenen Bilder:

http://www.freewar.de/files/fwgc1.jpg
http://www.freewar.de/files/fwgc2.jpg
http://www.freewar.de/files/fwgc3.jpg
http://www.freewar.de/files/fwgc4.jpg
---
Sotrax

Benutzeravatar
licht des jenseits
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 17. Feb 2007, 15:15
Wohnort: Hinter dem Vorhang Links

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von licht des jenseits » 11. Aug 2008, 16:35

cool aber warum haben wir keinen stand?
erster finde ich voll super bin aber zu jung um dort hin zu reisen
Zuletzt geändert von licht des jenseits am 11. Aug 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jun 2005, 17:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Dragon of Death » 11. Aug 2008, 16:35

Ich werd auf jeden fall mal vorbei gucken^^
-----
DoD

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Aug 2008, 16:37

licht des jenseits hat geschrieben:cool aber warum haben wir keinen stand?
Weil der teuer ist eventuell :roll:

Hostess klingt aber gut :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Soul » 11. Aug 2008, 16:37

Feine Sache, auch wenn ein ganzer Stand natürlicher schöner wäre.

Ich nutze diese Ankündigung jedoch um zu fragen wann denn dieses Jahr die Browsergamewahlen auf Gamesdynamite sind?

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von serios » 11. Aug 2008, 16:41

*heul* ein jahr zu spät...
ich war letztes jahr dort (zu 6. ... war total geil!) und jedes jahr kann ich ned hinfahren (wohne im hintersten loch von österreich)

ich hoffe wir werd in den nächsten jahren auch nen stand haben, dann schau ich 100%ig vorbei :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 16:43

Ihr findet uns im freien im Speedlink Beachclub, da sollte zumindest unsere Hostesse rumschwirren. Ich versuch auf jedenfall bilder zu machen und am ende in diesen Thread zu stellen :)
---
Sotrax

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Aug 2008, 16:47

welchen samstag?
persönlich treffen klingt immer gut....

Aber Sotrax wohnt ja eh nur n Katzensprung von mir entfernt ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 16:48

@Nagini aus W4: Es gibt nur einen Samstag, wo die GC offen hat :)

Ansonsten könnte man hier in Tübingen ja mal einen Stammtisch machen, wenn sich paar Leute finden. Das Haupttreffen bleibt aber das offizielle Freewar treffen, dass ihr hier findet: http://www.freewar-treffen.de
---
Sotrax

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Aug 2008, 16:50

ahja gut.... :wink:

Stammtisch klingt ja auch ganz fein...muss ja auch nix großes sein, denn wie gesagt dafür gibbet ja die Fw treffen^^

mal so anmerk:
warste auf der Campus Invasion?
die müsste ja so ziemlich direkt vor deiner tür gewesen sein^^
(sorry für das OT)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Chaosrider » 11. Aug 2008, 17:48

schade dass wir keinen eigenen Stand haben aber vllt ja nächstes Jahr (in Köln ?)
kann dieses jahr eh nich dahin da ich zu weit weg wohne
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Catos » 11. Aug 2008, 18:02

oh schön, da kann ich mich ja direkt beim entwickler über die kampfsystemänderung vor über einem jahr beschweren :evil:
gibt es schon ne zeit, wo Du am Do garantiert da sein wirst?
Zuletzt geändert von Catos am 11. Aug 2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von serios » 11. Aug 2008, 18:02

Sotrax hat geschrieben:Ihr findet uns im freien im Speedlink Beachclub, da sollte zumindest unsere Hostesse rumschwirren. Ich versuch auf jedenfall bilder zu machen und am ende in diesen Thread zu stellen :)
bei speedlink hab ich auf der GC ne externe festplatte und nen usb hub (die nette dame hatts natürlich (wies auf der schachtel stand) deutsch (also hub) gesagt, statt englisch (also hab).. die arme wurde total ausgelacht..
btw: schöne grüße an die verena xD

mal wieder on topic:
sotrax, weißt du ob wir in den nächsten jahren auch nen stand haben? ich MUSS da vorbeischaun (jaja bin einer dieser verrückten, fw süchtler xD)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Nagini aus W4 » 11. Aug 2008, 18:07

<<< ebenfalls absoluter Fw Freak....

GC ich komme ;)

mich würde ja diese Hostesse etwas mehr interessieren^^
Wie haste es denn geschafft die für fw zu "arrangieren"?
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 18:29

Fotos von der Hostesse wirds am Ende hier natürlich auch geben, falls euch sowas interessiert. ^^
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste