Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2008, 20:03

Starre- sowie Wegzauberschutz funktionieren nun so, dass Starren und Wegzauber verpuffen, wenn die betreffende Zielperson den Schutz aktiv hat. Dadurch sind die Zauber extrem viel besser als früher.

Als Ausgleich wurde der Starre sowie der Wegzauberschutz einen Tick teurer.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Flamo » 16. Aug 2008, 20:04

Gute Änderung. Auch die preisliche Anhebung ist denke ich erforderlich.
We can't spend our lives waiting to live..

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Catos » 16. Aug 2008, 20:05

na das ist doch mal ne maßnahme :)
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von jensw27 » 16. Aug 2008, 20:07

wieviel teurer?^^

danke!
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Aug 2008, 20:09

Ich schätze 10-15gm
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 16. Aug 2008, 20:10

Sotrax hat geschrieben:Dadurch sind die Zauber extrem viel besser als früher.
extrem viel besser x)

hihi aber super ;D danke chef
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Maverick123 » 16. Aug 2008, 20:11

Was gibts denn an extrem viel besser auszusetzen? Man kann ja auch sehr viel besser sagen ;)

Ich hoffe, der Preisanstieg ist nicht allzuhoch, sodass sich das horten in den anderen Welten nicht lohnt.

Ansonsten find ich die Sache gut :)
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Aug 2008, 20:15

Gute Sache, Schafft Gold aus der Welt.

Auch bei den Mächtigen? Ich wills hoffen, denke aber schon, da es der selbe Zustand ist.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Krieger2 » 16. Aug 2008, 20:16

lange geforderte änderung, und auch eine gute aber ich finde zu 100% verpuffung doch zu stark, du hast es doch im mom so mit prozenten sotrax :) 50% chance, oder so fände ich ganich schlecht^^
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 16. Aug 2008, 20:17

ää ganz oder gar ned..

bin für ganz =D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Aug 2008, 20:17

Toll - Das heißt die ganzen Kiddies freuen sich einen ab, wenn meine Starren verpuffen und ich darf mehr Geld ausgeben für meinen Schutz.
Dolle Wurst
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Mr Hankey
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 28. Apr 2007, 23:46
Wohnort: nähe Kassel

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Mr Hankey » 16. Aug 2008, 20:29

Wieso nicht auch direkt mit KU-Schutz? :)
Bild

Alcidow4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 16. Aug 2008, 20:32

OMG
mal wieder ne meister leistung :roll:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Mheatus » 16. Aug 2008, 20:32

@Sotrax: Was hälst du im Gegenzug für einen Zauber, bei dem man sehen kann, ob die Person jeglichen Schutz (Normalen Schutz, Wegzauber / Starre / KU - Schutz ) aktiviert hat? :) Zauber der Schutzsicht? x) Würd gut nach Plefir zur Akademielimit-Sicht passen
Zuletzt geändert von Mheatus am 16. Aug 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von damh » 16. Aug 2008, 20:32

Finde ich gut. Nun macht der Schutz erst richtig Sinn.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste