Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 20:09

Mit dem neuen Dungeon kommen gleich mehrere neue Sachen rein. So gibt es jetzt einen Zauber der Versteinerung, welcher andere Personen für 2 Minuten starrt, dafür aber auch recht selten ist. Der Vorteil davon: Der Zauber durchdringt auch jeglichen Starreschutz und kann mit keinem Gegenzauber aufgehalten werden.

Interessanter dürfte für die meisten sein, dass es mit dem neuen Dungeon es jetzt möglich ist die Seelenklinge zu einer A:102 Waffe aufzurüsten.

Wo sich der Dungeon genau befindet und wie man reinkommt, verrate ich aber nicht. Viel Spass beim rausfinden :)

PS: Da der Dungeon mittlerweile doch viel schneller entdeckt wurde als ich dachte, kann ich jetzt auch hier sagen, dass er von Teodin stammt.

UPDATE: Die Probleme sollten jetzt in W1 behoben sein, und man sollte nicht mehr rausgeworfen werden, wenn man zuvor eingebrochen ist und wenn man z.B. als letztes aufs Feld kam.

Bitte testen. Mit dem nächsten Engine-Update wird das dann auch in allen Welten behoben sein.
---
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-=killer=-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -=killer=- » 17. Aug 2008, 20:10

geil
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 20:10

Hm fein das du es gewagt hast die Klinge stärker als das Baruschwert zu machen. Der Zauber ist auch okay also schön mal auf den Dungeon warten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 20:11

Sotrax hat geschrieben:
Interessanter dürfte für die meisten sein, dass es mit dem neuen Dungeon es jetzt möglich ist die Seelenklinge zu einer A:102 Waffe aufzurüsten.
GEILOMAT
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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DARK MAGICIAN DER SAURE
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 17. Aug 2008, 20:11

Juhu endlich können mich HighXPler starren ohne dass ich was dagegen tun kann =D
Tamtam...

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ryo » 17. Aug 2008, 20:12

juhu xD
Kannst mir vll sagen, wo der Dungeon ist? *sfg*
Spiele in W1 und W6 ^.^

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serios
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von serios » 17. Aug 2008, 20:13

hehe noch ein grund mehr endlich ne tote seelenklinge zu besorgen... ich bräucht halt bisi mehr geld... aber das wird schon^^

ich find die neuerungen toll :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 17. Aug 2008, 20:13

Mit dem dungen Super .. Aber die klinge zu einer 102 waffe aufzurüsten finde ich nicht gut ds man ein klinge in gut 2 bis 3 wochen gefüllt bekommt was beim baruschwert nicht möglich ist :-( und die aufrüstung sehr lange dauert bis man die Ap\s zusammen bekommt :roll:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 20:14

@Grinsebacke: Abwarten, ich kann auch das Baru-Schwert irgendwann nochmal aufrüstbar machen ^^. Dafür kam das Baru-Schwer eben zuerst die Aufrüstung.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von seppman » 17. Aug 2008, 20:14

wieso denn 102? checke ich nich...

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 17. Aug 2008, 20:15

Ich wette oben in Ragnur bei der einen Membrane/Schutzfeld oben-links O.o

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Aug 2008, 20:15

Scheibe der Kampfgebiete...
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 17. Aug 2008, 20:15

Nochmal aufrüstbar? Sotrax, nicht zuviel Darkfleetvakuum schnuppern O.o

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 17. Aug 2008, 20:16

zwar kein starker Starrezauber , dafür ein Zauber der versteinerung , elegant gelöst ;) . nur die starrezeit könnte auf 4 bzw 5 mins gehoben werden , über die Dropchance dieses Zaubers weiß ich natürlich nichts^^ .

bei hoher dropchance --> in Ordnung
bei niedriger ----> die starrezeit ein wenig heben .

edit: eben das mit der dropchance gelesen -.- ... also die Starrezeit ein wenig erhöhen meiner meinung nach ^^
Zuletzt geändert von Chaoskiller am 17. Aug 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Aug 2008, 20:17

Seit Millionen von Jahres existiert diese Höhle und hat verschiedene Tiere für immer hier eingeschlossen. <--- wann wird der schreibfehler egtl mal geändert?^.^
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