Seite 1 von 42
Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:09
von Sotrax
Mit dem neuen Dungeon kommen gleich mehrere neue Sachen rein. So gibt es jetzt einen Zauber der Versteinerung, welcher andere Personen für 2 Minuten starrt, dafür aber auch recht selten ist. Der Vorteil davon: Der Zauber durchdringt auch jeglichen Starreschutz und kann mit keinem Gegenzauber aufgehalten werden.
Interessanter dürfte für die meisten sein, dass es mit dem neuen Dungeon es jetzt möglich ist die Seelenklinge zu einer A:102 Waffe aufzurüsten.
Wo sich der Dungeon genau befindet und wie man reinkommt, verrate ich aber nicht. Viel Spass beim rausfinden
PS: Da der Dungeon mittlerweile doch viel schneller entdeckt wurde als ich dachte, kann ich jetzt auch hier sagen, dass er von Teodin stammt.
UPDATE: Die Probleme sollten jetzt in W1 behoben sein, und man sollte nicht mehr rausgeworfen werden, wenn man zuvor eingebrochen ist und wenn man z.B. als letztes aufs Feld kam.
Bitte testen. Mit dem nächsten Engine-Update wird das dann auch in allen Welten behoben sein.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:10
von -=killer=-
geil
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:10
von Blizz
Hm fein das du es gewagt hast die Klinge stärker als das Baruschwert zu machen. Der Zauber ist auch okay also schön mal auf den Dungeon warten.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:11
von Aven Fallen
Sotrax hat geschrieben:
Interessanter dürfte für die meisten sein, dass es mit dem neuen Dungeon es jetzt möglich ist die Seelenklinge zu einer A:102 Waffe aufzurüsten.
GEILOMAT
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:11
von DARK MAGICIAN DER SAURE
Juhu endlich können mich HighXPler starren ohne dass ich was dagegen tun kann =D
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:12
von Ryo
juhu xD
Kannst mir vll sagen, wo der Dungeon ist? *sfg*
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:13
von serios
hehe noch ein grund mehr endlich ne tote seelenklinge zu besorgen... ich bräucht halt bisi mehr geld... aber das wird schon^^
ich find die neuerungen toll

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:13
von Grinsebacke
Mit dem dungen Super .. Aber die klinge zu einer 102 waffe aufzurüsten finde ich nicht gut ds man ein klinge in gut 2 bis 3 wochen gefüllt bekommt was beim baruschwert nicht möglich ist

und die aufrüstung sehr lange dauert bis man die Ap\s zusammen bekommt

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:14
von Sotrax
@Grinsebacke: Abwarten, ich kann auch das Baru-Schwert irgendwann nochmal aufrüstbar machen ^^. Dafür kam das Baru-Schwer eben zuerst die Aufrüstung.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:14
von seppman
wieso denn 102? checke ich nich...
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:15
von Klo_Deluxe
Ich wette oben in Ragnur bei der einen Membrane/Schutzfeld oben-links O.o
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:15
von Whatsername
Scheibe der Kampfgebiete...
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:15
von Klo_Deluxe
Nochmal aufrüstbar? Sotrax, nicht zuviel Darkfleetvakuum schnuppern O.o
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:16
von Chaoskiller
zwar kein starker Starrezauber , dafür ein Zauber der versteinerung , elegant gelöst

. nur die starrezeit könnte auf 4 bzw 5 mins gehoben werden , über die Dropchance dieses Zaubers weiß ich natürlich nichts^^ .
bei hoher dropchance --> in Ordnung
bei niedriger ----> die starrezeit ein wenig heben .
edit: eben das mit der dropchance gelesen -.- ... also die Starrezeit ein wenig erhöhen meiner meinung nach ^^
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:17
von Whatsername
Seit Millionen von Jahres existiert diese Höhle und hat verschiedene Tiere für immer hier eingeschlossen. <--- wann wird der schreibfehler egtl mal geändert?^.^