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Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1-13;RP]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:01
von Sotrax
Ein internes Problem führte bisher dazu, dass man Gruppen-NPCs auch alleine töten konnte. Dies sollte jetzt unter keinen Umständen mehr möglich sein, wäre gut, wenn ihr das in W1 testen könntet, danke. (Aber Achtung: Ihr solltet dabei sterben, wenn ihr es nach dem alten Trick macht).
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:03
von restless wayfarer
Denke spielt keine all zu große Rolle;
aber dennoch gut.
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:04
von Sotrax
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da nicht noch buggt, deswegen bin ich testern da in W1 sehr dankbar.
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:04
von Blizz
Doof
Damit konnte man eh nur unwichtige Gruppennpcs killen und das auch nur mit hohem Aufwand der die Umgehung einer Gruppe rechtfertigte.
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:05
von -=Baphomet=-
Gute Änderung, aber mal gucken wieviel es nun jetzt testen werden ^^
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:06
von Kauket
wer testet das bitte freiwillig und geht dabei hops? x)
mach dir doch n starken testacc und teste ma selber geht das nich?^^
ansonsten.. kp wie man die vorher allein killen konnte.. aber mir persönlich egal *g
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:08
von Aven Fallen
Wenn du und das NPC 0 LP hatten, starb das NPC(einer muss ja verlieren, gibt ja kein Unentschieden)...
So hat Funke mir das erklärt

Ansonsten find ich das unnötig, die lohnenswerten Gruppen-NPCs hätten zuviel Zeit gebraucht.
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:37
von Sotrax
Absolut nötig wars sicher nicht, und der Bug war jetzt auch nicht total schlimm, aber so wars eben nicht vorgesehen, und mal kurz jemand für ne Gruppe finden ist ja jetzt auch nicht so schwer.
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:39
von Aven Fallen
Naja ok, da hast du Recht

Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:40
von Sotrax
Ausserdem sind zum alleine killen ja die Unique-NPCs da, von denen in Zukunft sicher noch mehr reinkommen werden
(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:42
von -=Baphomet=-
Sotrax hat geschrieben:(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).
Klingt fast nach der Alten Mühle, aber okay, ist ja auch ein Dungeon und kein Gebiet

Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:43
von Mheatus
-=Baphomet=- hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:(Ein ganzes Gebiet nur aus Unique-NPCs wäre evt. auch mal was, so als Gegenpart zu den Waldwurzeln).
Klingt fast nach der Alten Mühle, aber okay, ist ja auch ein Dungeon und kein Gebiet

Alte Mühle wollte ich auch gerade sagen, Bapho

Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:45
von Blizz
In der Mühle gibt es viel zu wenig Nebelgeister da ist nur so die Hälfte Unique Npcs also 50/50
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:45
von Sotrax
Alte Mühle ist so ähnlich, das stimmt, aber hat auch viele normale NPCs drin (mehr normale als Unique NPCs sogar).
Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]
Verfasst: 25. Aug 2008, 23:47
von -=Baphomet=-
Blizz hat geschrieben:In der Mühle gibt es viel zu wenig Nebelgeister da ist nur so die Hälfte Unique Npcs also 50/50
In Tanien ist es doch auch 50/50 bzw. seid dem Update mit den mehr NPC gibt es dort mehr normale NPC
