Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 15:02

Um Kills für PKler wieder lukrativer zu machen ist die Chance, dass man ein nicht TS geschütztes Item droppt, erhöht worden. Kills werfen dadurch jetzt mehr ab.

Gleichzeitig bekommt man jetzt aber maximal 1 Gold pro XP das der andere verliert, damit es dort auch keine abgesprochenen Kills geben wird.

UPDATE: Die Änderung wurde gestrichen, es ist hier wieder alles beim alten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Ryo » 26. Aug 2008, 15:03

Auf wieviel Prozent wurde es erhöht?
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Aug 2008, 15:04

also 100gm verlieren? Versteh ich gerade nicht
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 15:04

Es wurde deutlich erhöht, genaue Prozentzahlen gebe ich da aber nicht an.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Aug 2008, 15:04

Bringt ein wenig Gold aus den Welten raus, da nun noch mehr Sachen mit TS versehen und noch mehr Low-XP'ler werden sich ärgern, weil sie nun ihre Waffe verloren haen.Das war es dann aber auch schon mit dem Effekt -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Ixx
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Aug 2008, 02:30

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Ixx » 26. Aug 2008, 15:04

Jetzt gibt es wohl nur noch die Wahl Natla oder PK, ehem.
  • Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Walberan » 26. Aug 2008, 15:04

Das sind die 100gm für die 100xp die man nicht bekommt.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 26. Aug 2008, 15:04

juhu ich werd wieder zauberer
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Scampi » 26. Aug 2008, 15:06

Geiles Durcheinander - ich find es einfach lustig und pass meine Spielweise wie immer an. Ich freu mich außerdem das mal wieder bissel was wesentliches geändert wurde.

"Stillstand ist Rückschritt" - wenn es nur langweilige kleine Änderungen geben würde, würde ich irgendwann gehen. So hingegen bleibt FW auch in Zukunft spannend.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Alcidow4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 26. Aug 2008, 15:06

toll das heißt jetz is die ganze xp weg änderung da aber jetz kreugen wir keine gm merh dazu bei nem kill?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 15:06

Wie gesagt ich denke man muss auch den Mut haben, mal alte Sachen zu ändern, wenn man sieht, dass sie aus dem Ruder laufen.

Und XP Verkauf ist definitiv aus dem Ruder gelaufen.
---
Sotrax

Bara Neik
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2008, 13:44

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Bara Neik » 26. Aug 2008, 15:07

Zitat Sotrax: @ Rondo: Der Verlierer verliert immer noch XP, ein bisschen Strafe muss ja auch sein. Ich überlege diese aber auf ein maximum von 100 zu reduzieren.

<<< Ich weiss es ist ein falscher Thread... aber sollte es eine Strafe sein einen PvP zu verlieren ? Es ist genug Strafe sein Gold und Items zu verlieren. Das größte Ziel des PvP sollte sein damit soviel Gold zu verdienen um sich Aka zu leisten und gewisse Items, nicht den Anderen zu bestrafen.

Desweiter solltest du, Sotrax, vielleicht nicht aus Not jetzt irgendwelche Dinge ins Spiel bringen, die sowieso keinem was nützen.

Alles was heute eingespielt wurde entfernen und überarbeiten.


MfG
Zuletzt geändert von Bara Neik am 26. Aug 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Kauket » 26. Aug 2008, 15:07

Find ich okay so =)

Bei mir haben auch nur die wichtigsten Sachen TS wie Waffen, Spiegel, Uniques, Statue und blauer Stein und so..

Man hat aber denk ich auch noch genug anderes dabei was nicht gegen TS geschützt und trotzdem was wert is :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Muffinmann
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2008, 15:36

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Muffinmann » 26. Aug 2008, 15:09

bekommt man jetzt also max. 100gm bei nem kill, da der gegner höchstens 100xp verliert , oder wie?
Zuletzt geändert von Muffinmann am 26. Aug 2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Drachi » 26. Aug 2008, 15:09

Interessant... und:
Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig bekommt man jetzt aber maximal 1 Gold pro XP das der andere verliert, damit es dort auch keine abgesprochenen Kills geben wird.
Das heißt, man verliert bei einem Kill nur maximal 200gm? Oder wie ist das zu verstehen...?
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste