Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]
Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]
Um Kills für PKler wieder lukrativer zu machen ist die Chance, dass man ein nicht TS geschütztes Item droppt, erhöht worden. Kills werfen dadurch jetzt mehr ab.
Gleichzeitig bekommt man jetzt aber maximal 1 Gold pro XP das der andere verliert, damit es dort auch keine abgesprochenen Kills geben wird.
UPDATE: Die Änderung wurde gestrichen, es ist hier wieder alles beim alten.
Gleichzeitig bekommt man jetzt aber maximal 1 Gold pro XP das der andere verliert, damit es dort auch keine abgesprochenen Kills geben wird.
UPDATE: Die Änderung wurde gestrichen, es ist hier wieder alles beim alten.
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Sotrax
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
also 100gm verlieren? Versteh ich gerade nicht
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Es wurde deutlich erhöht, genaue Prozentzahlen gebe ich da aber nicht an.
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Sotrax
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Bringt ein wenig Gold aus den Welten raus, da nun noch mehr Sachen mit TS versehen und noch mehr Low-XP'ler werden sich ärgern, weil sie nun ihre Waffe verloren haen.Das war es dann aber auch schon mit dem Effekt -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Jetzt gibt es wohl nur noch die Wahl Natla oder PK, ehem.
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
juhu ich werd wieder zauberer
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Geiles Durcheinander - ich find es einfach lustig und pass meine Spielweise wie immer an. Ich freu mich außerdem das mal wieder bissel was wesentliches geändert wurde.
"Stillstand ist Rückschritt" - wenn es nur langweilige kleine Änderungen geben würde, würde ich irgendwann gehen. So hingegen bleibt FW auch in Zukunft spannend.
"Stillstand ist Rückschritt" - wenn es nur langweilige kleine Änderungen geben würde, würde ich irgendwann gehen. So hingegen bleibt FW auch in Zukunft spannend.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
toll das heißt jetz is die ganze xp weg änderung da aber jetz kreugen wir keine gm merh dazu bei nem kill?
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Wie gesagt ich denke man muss auch den Mut haben, mal alte Sachen zu ändern, wenn man sieht, dass sie aus dem Ruder laufen.
Und XP Verkauf ist definitiv aus dem Ruder gelaufen.
Und XP Verkauf ist definitiv aus dem Ruder gelaufen.
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Sotrax
Sotrax
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Zitat Sotrax: @ Rondo: Der Verlierer verliert immer noch XP, ein bisschen Strafe muss ja auch sein. Ich überlege diese aber auf ein maximum von 100 zu reduzieren.
<<< Ich weiss es ist ein falscher Thread... aber sollte es eine Strafe sein einen PvP zu verlieren ? Es ist genug Strafe sein Gold und Items zu verlieren. Das größte Ziel des PvP sollte sein damit soviel Gold zu verdienen um sich Aka zu leisten und gewisse Items, nicht den Anderen zu bestrafen.
Desweiter solltest du, Sotrax, vielleicht nicht aus Not jetzt irgendwelche Dinge ins Spiel bringen, die sowieso keinem was nützen.
Alles was heute eingespielt wurde entfernen und überarbeiten.
MfG
<<< Ich weiss es ist ein falscher Thread... aber sollte es eine Strafe sein einen PvP zu verlieren ? Es ist genug Strafe sein Gold und Items zu verlieren. Das größte Ziel des PvP sollte sein damit soviel Gold zu verdienen um sich Aka zu leisten und gewisse Items, nicht den Anderen zu bestrafen.
Desweiter solltest du, Sotrax, vielleicht nicht aus Not jetzt irgendwelche Dinge ins Spiel bringen, die sowieso keinem was nützen.
Alles was heute eingespielt wurde entfernen und überarbeiten.
MfG
Zuletzt geändert von Bara Neik am 26. Aug 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Find ich okay so =)
Bei mir haben auch nur die wichtigsten Sachen TS wie Waffen, Spiegel, Uniques, Statue und blauer Stein und so..
Man hat aber denk ich auch noch genug anderes dabei was nicht gegen TS geschützt und trotzdem was wert is
Bei mir haben auch nur die wichtigsten Sachen TS wie Waffen, Spiegel, Uniques, Statue und blauer Stein und so..
Man hat aber denk ich auch noch genug anderes dabei was nicht gegen TS geschützt und trotzdem was wert is
¤´¨) =^.^=
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
bekommt man jetzt also max. 100gm bei nem kill, da der gegner höchstens 100xp verliert , oder wie?
Zuletzt geändert von Muffinmann am 26. Aug 2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Interessant... und:
Das heißt, man verliert bei einem Kill nur maximal 200gm? Oder wie ist das zu verstehen...?Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig bekommt man jetzt aber maximal 1 Gold pro XP das der andere verliert, damit es dort auch keine abgesprochenen Kills geben wird.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
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