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Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:02
von Sotrax
Um Kills für PKler wieder lukrativer zu machen ist die Chance, dass man ein nicht TS geschütztes Item droppt, erhöht worden. Kills werfen dadurch jetzt mehr ab.
Gleichzeitig bekommt man jetzt aber maximal 1 Gold pro XP das der andere verliert, damit es dort auch keine abgesprochenen Kills geben wird.
UPDATE: Die Änderung wurde gestrichen, es ist hier wieder alles beim alten.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:03
von Ryo
Auf wieviel Prozent wurde es erhöht?
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:04
von Whatsername
also 100gm verlieren? Versteh ich gerade nicht
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:04
von Sotrax
Es wurde deutlich erhöht, genaue Prozentzahlen gebe ich da aber nicht an.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:04
von -=Baphomet=-
Bringt ein wenig Gold aus den Welten raus, da nun noch mehr Sachen mit TS versehen und noch mehr Low-XP'ler werden sich ärgern, weil sie nun ihre Waffe verloren haen.Das war es dann aber auch schon mit dem Effekt -.-
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:04
von Ixx
Jetzt gibt es wohl nur noch die Wahl Natla oder PK, ehem.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:04
von Walberan
Das sind die 100gm für die 100xp die man nicht bekommt.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:04
von Conny Kramer
juhu ich werd wieder zauberer
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:06
von Scampi
Geiles Durcheinander - ich find es einfach lustig und pass meine Spielweise wie immer an. Ich freu mich außerdem das mal wieder bissel was wesentliches geändert wurde.
"Stillstand ist Rückschritt" - wenn es nur langweilige kleine Änderungen geben würde, würde ich irgendwann gehen. So hingegen bleibt FW auch in Zukunft spannend.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:06
von Alcidow4
toll das heißt jetz is die ganze xp weg änderung da aber jetz kreugen wir keine gm merh dazu bei nem kill?
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:06
von Sotrax
Wie gesagt ich denke man muss auch den Mut haben, mal alte Sachen zu ändern, wenn man sieht, dass sie aus dem Ruder laufen.
Und XP Verkauf ist definitiv aus dem Ruder gelaufen.
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:07
von Bara Neik
Zitat Sotrax: @ Rondo: Der Verlierer verliert immer noch XP, ein bisschen Strafe muss ja auch sein. Ich überlege diese aber auf ein maximum von 100 zu reduzieren.
<<< Ich weiss es ist ein falscher Thread... aber sollte es eine Strafe sein einen PvP zu verlieren ? Es ist genug Strafe sein Gold und Items zu verlieren. Das größte Ziel des PvP sollte sein damit soviel Gold zu verdienen um sich Aka zu leisten und gewisse Items, nicht den Anderen zu bestrafen.
Desweiter solltest du, Sotrax, vielleicht nicht aus Not jetzt irgendwelche Dinge ins Spiel bringen, die sowieso keinem was nützen.
Alles was heute eingespielt wurde entfernen und überarbeiten.
MfG
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:07
von Kauket
Find ich okay so =)
Bei mir haben auch nur die wichtigsten Sachen TS wie Waffen, Spiegel, Uniques, Statue und blauer Stein und so..
Man hat aber denk ich auch noch genug anderes dabei was nicht gegen TS geschützt und trotzdem was wert is

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:09
von Muffinmann
bekommt man jetzt also max. 100gm bei nem kill, da der gegner höchstens 100xp verliert , oder wie?
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Verfasst: 26. Aug 2008, 15:09
von Drachi
Interessant... und:
Sotrax hat geschrieben:
Gleichzeitig bekommt man jetzt aber maximal 1 Gold pro XP das der andere verliert, damit es dort auch keine abgesprochenen Kills geben wird.
Das heißt, man verliert bei einem Kill nur maximal 200gm? Oder wie ist das zu verstehen...?