Stein der Stärke eingebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Stein der Stärke eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2008, 21:34

Der Stein der Stärke ist das exakte Gegenstück zum Stein der Intelligenz und gibt einem, wenn man ihn isst einen Stärkepunkt extra und erhöht das Akademielimit um 130. Das interessante dabei ist, man kann damit auch seine Stärke erhöhen, wenn man eigentlich bereits unter dem Akademielimit ist. Der Haken ist jedoch, man benötigt Stärketraining 50 um den Stein verdauen zu können.

Der Stein kann in Zaubertruhen gedroppt werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Luko » 28. Aug 2008, 21:35

toll... aber imho unnötig^^
Zuletzt geändert von Luko am 28. Aug 2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2008, 21:35

Hm nettes Spielzeug das aber wieder viel zu selten sein wird da es aus den Truhen kommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 28. Aug 2008, 21:36

soll ja auch keine kostenlosen akas geben :P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2008, 21:37

@ Blizz: Wenn mir bei einem der nächsten Gruppen-NPCs mal nix als Drop einfällt, kann ich das dafür ja auch noch einsetzen ^^.
---
Sotrax

Dimi

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 28. Aug 2008, 21:38

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Wenn mir bei einem der nächsten Gruppen-NPCs mal nix als Drop einfällt, kann ich das dafür ja auch noch einsetzen ^^.
ich seh schon dauer-camper an dem npc ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2008, 21:39

@ Dimi: Na, keine Sorge, dass etwas derart wertvolles gefarmt werden kann, so wirds eh nicht kommen. Wenn, dann ist es eben eine bestimmte Dropchance, dass ein NPC auch diesen Stein droppen kann. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Die Noobin
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 2. Sep 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Die Noobin » 28. Aug 2008, 21:41

gefällt mir *yam yam* :P
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Menrog » 28. Aug 2008, 21:42

finds geil....evt mah ich mir dann ja mal ein acc mit 50 xp aber 10k aka....gg
trotzdem fände ich schöner wenn du dich ein bischen um darkfleet kümmern würdest(wenn du werbung für fw machst darf ich das auch für darkfleet :P)

Sofort ANMELDEN !!!
Zuletzt geändert von Menrog am 28. Aug 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Aug 2008, 21:42

Mal gucken welchen Marktwert der Stein haben wird unter den Spielern -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2008, 21:43

-1gm weniger wie eine Aka kostet
+ mehr durch irgendwelche Spaßköpfe
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Phexberger
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 10. Sep 2006, 21:51
Wohnort: Unterfranken

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Phexberger » 28. Aug 2008, 21:46

Ich finds blöd!
Weil sowas fördert das Verweilen auf einer XP-Stufe (100XP-DMs als Bsp. werden dadurch noch mehr overpowered als sie eh schon sind)
und der eigentliche Sinn des Spiels sollte doch mal das Erreichen von VIELEN xp sein!?

aber dieses Item nützt, wie der Stein der Int. , nur den Leuten die nicht mehr xp mäßig wachsen wollen.
und DAS ist nicht Sinn des Spiels
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Aug 2008, 21:48

Spaßköpfe? Ach Quatsch, wenn ich Stärketraining 50 in W10 hätte, dann wäre mir solch ein Steinchen schon einiges wert. Generell ohne diese CF-Begrenzung würde es gut abgehen mit dem Preis. Na egal, mal schauen, was das nun wirklich bringen wird bei manch einem Freak :mrgreen:

@Phexberger:
Die 100 XP DM's haben gar nix von dem Stein :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2008, 21:48

Phexberger hat geschrieben:Ich finds blöd!
Weil sowas fördert das Verweilen auf einer XP-Stufe (100XP-DMs als Bsp. werden dadurch noch mehr overpowered als sie eh schon sind)
und der eigentliche Sinn des Spiels sollte doch mal das Erreichen von VIELEN xp sein!?

aber dieses Item nützt, wie der Stein der Int. , nur den Leuten die nicht mehr xp mäßig wachsen wollen.
und DAS ist nicht Sinn des Spiels
*Hammer nimmt und Phex damit in den Boden rammt*
Der ach so tolle 100 XP DM ist mit einer Stärkeaka Dauer-KU ups da guckst du blöd ^^

Das Item nützt jedem was wo ab und zu eine Stärkeaka macht
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Aug 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 28. Aug 2008, 21:48

Phexberger hat geschrieben:und der eigentliche Sinn des Spiels sollte doch mal das Erreichen von VIELEN xp sein!?
Falsch. Der Sinn von FW ist immernoch FUN !

Und mein Lebenssinn in FW is leute nerven xD und auch spaß haben und.. und und =)

zum thema: nett^^ aber kein gruppennpc eher so wie die globalen.. also als drop.. so^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste