Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2008, 20:37

Die Hütte in Bronder wurde geändert, so dass man jetzt mit 3 Nylfon Magneten die Pyra auch dann ansaugen kann, wenn die Zielperson, welche gerade die Pyra hat, offline ist.

Bisher ging das nicht, es ist damit also deutlich leichter geworden an die Pyra zu kommen, als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Desaster
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 11. Nov 2004, 13:25
Wohnort: Sutranien
Kontaktdaten:

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Desaster » 2. Sep 2008, 20:39

gute neuerung


erster:P
Blicke können töten,meine faust auch^^

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 2. Sep 2008, 20:39

wurde auch mal Zeit. Jetzt gibts endlich kein Gejammer von den anderen Leuten mehr die geheult haben wenn die Pyra mal für sechs Stunden im Göttertempel gammelt.

EDIT: Irgendwie habe ich das Gefühl das alle immer nur etwas kleines schreiben um dann erster zu werden. :shock:
Bild

Benutzeravatar
Anubis der Finstere
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Apr 2007, 19:22

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Anubis der Finstere » 2. Sep 2008, 20:45

find ich auch gut....
klein aber fein :D
Bild Bild
Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Sep 2008, 20:46

hat ich zwar bisher kaum gestört aber trotzdem gute änderung^^
trotzdem hielte ich es wictiger gasthaus zu sperren^^und zu sagen das der besitzer angst hat das räuber kommen um die pyra zu holen einen also rauswirft^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Buh » 2. Sep 2008, 20:55

Jetzt noch Ändern, dass man sich nicht mit der Pyra im Gasthaus (Schlafzimmer, Partyraum, Hochzeitssuite) verkriechen kann, dann wäre ich glücklich. :D

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 2. Sep 2008, 20:58

Da ich die Pyra eh nie bekomm.. egal aber okay =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Gordian » 2. Sep 2008, 21:03

Sotrax will nicht stören , aber kannst du mal bitte deine letzte Nachricht checken?^^
Klasse hab ich schon lange gewartet drauf ;) Freu mich schon auf den Einbau ;)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Luko » 2. Sep 2008, 21:27

Sotrax hat geschrieben:Es ist damit also deutlich leichter geworden an die Pyra zu kommen, als bisher.
kann mir das mal jmd erklären? Versteh das irgendwie nicht o_O
...

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 2. Sep 2008, 21:29

Person A verschanzt sich im Gasthaus/Göttertempel und loggt sich aus. natürlich mit max. verlängerter Pyra. Spieler B kommt nun an die Pyra wenn Person A off ist und Person B 3 Nylfons opfert.
Bild

Dimi

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2008, 21:30

nette sache, aber ich hätte mal lieber die automatischen nachrichten endlich aktualisiert :P

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 2. Sep 2008, 21:34

Dann schnell noch mal in den Schlafraum mit ihr :D

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Luko » 2. Sep 2008, 21:39

LuBuLegend hat geschrieben:Person A verschanzt sich im Gasthaus/Göttertempel und loggt sich aus. natürlich mit max. verlängerter Pyra. Spieler B kommt nun an die Pyra wenn Person A off ist und Person B 3 Nylfons opfert.
ja des is schon klar.. aber was macht es dabei deutlich leichter? Ob der sich da nun auslogged oder ob er da eingelogged bleibt und rumsteht... so viel mehr bringt des doch auch ned, wenn man darauf hinaus will die pyra zu blocken :o
...

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 2. Sep 2008, 21:42

Es hat vor einiger Zeit viele Threads über solche "Pyrastopper" gegeben. Vermutlich hat sich Sotrax auch diesem Problem angenommen damitdie PYra auch weiterhin ein Element des Spiels bleibt.
Aber an alle Blocker, Kopf hoch: stellt euch einfach sechs stunden afk und drückt ab und zu mal auf F5 ;)
An alle anti-Pyrablocker: bastelt euch Persos.
Bild

Gear
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 3. Feb 2008, 12:44

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Gear » 2. Sep 2008, 22:12

nice

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste